Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 29.03.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
308 Leser
Artikel bewerten:
(0)

pres1.de/press1.de/Frank Miller wechselt zu straight.interactive

DJ pres1.de/press1.de/Frank Miller wechselt zu straight.interactive


Frank Miller wechselt zu straight.interactive

München, 27.08.2007 Frank S. Miller zeichnet seit 01. August 2007 für die
Etat-Direction bei straight.interactive, Spezialagentur für Online-
Kommunikation, verantwortlich. Miller kommt von Tribal DDB, wo er fast
sechs Jahre als Account Director tätig war. Mit dem 35-jährigen wird die
kreative Markenführung in der digitalen Welt noch stärker im Fokus stehen.
Ziel ist auch der strategische Ausbau der Online-Kompetenz sowie eine
verstärkte Verzahnung der On- und Offlinelösungen innerhalb der
Agenturgruppe.

Der studierte Medieningenieur verantwortet mit dem gesamten Team Online-
Etats wie O2 Germany, Siemens-Betriebskrankenkasse oder Chronoswiss und
berichtet direkt an den Geschäftsführer Oliver T. Hellriegel. Dieser freut
sich über das neue Gesicht: "Mit Herrn Miller gewinnen wir einen Experten
für Multikanalkommunikation, der sein Markenführungs- und Verlags-Know how
bereits für Kunden wie Bosch Siemens Hausgeräte, Süddeutsche Zeitung,


Brockhaus oder Getty Images unter Beweis stellen konnte". Neben Miller
erweitern jetzt auch Julia Jakob als Junior-Beraterin und Mike
Nachtelberger als Screen Designer das straight.interactive-Team.

1.127 Zeichen

Bildmaterial:
Gerne lassen wir Ihnen ein druckfähiges Foto zu Frank S. Miller zukommen.

Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf
http://www.press1.de/ibot/db/press1.OLH_1187601175.html folgende
Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung:

* Frank S. Miller (jpg, 1506 KByte)

Über die straight.interactive gmbh
Die straight.interactive GmbH ist eine Spezialagentur für kreative online-
Kommunikation. Gegründet 2003 in München bietet sie vom Web-Auftritt über
interaktive Spiele bis hin zu komplexen CRM- und E-Business-Lösungen die
gesamte Klaviatur innovativer Maßnahmen. Auch im Bereich online-Events hat
sich die Agentur einen Namen gemacht. Im Verbund mit straight. begleitet
sie ihre Kunden als Full-Servcice-Anbieter für medienübergreifendes
Dialogmarketing. Auf die Leistungen von straight.interactive vertrauen
namhafte Unternehmen wie die Balzers AG, Chronoswiss, Lindy Electronics,
O2 Germany, die Sedus Stoll AG, die Siemens-Betriebskrankenkasse sowie der
Stark Verlag.

Informationen für die Presse:
straight.interactive gmbh
gabrielenstrasse 9
80636 münchen
tel. 089-244413-200
fax 089-244413-500
Kontakt: Oliver T. Hellriegel
tel. 089-244413-210, mailto:oliver.hellriegel@straight.de
http://www.straight-interactive.de


(END) Dow Jones Newswires

August 27, 2007 02:00 ET (06:00 GMT)

Großer Dividenden-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Der kostenlose Dividenden-Report zeigt ganz genau, wo Sie in diesem Jahr zuschlagen können. Das sind die Favoriten von Börsenprofi Dr. Dennis Riedl
Jetzt hier klicken
© 2007 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.