IRW-PRESS: OOOUT.com Portal AG: OOOUT.com AG kooperiert mit Elektronikriesen Newsmy
OOOUT.com AG kooperiert mit Elektronikriesen Newsmy
Shanghai, China 15. Dezember 2008 Die OOUT.com AG hat einen Kooperationsvertrag mit Newsmy für eine College-Promotion-Tour abgeschlossen. Newsmy ist Chinas bedeutendster Markenanbieter für Elektronikwaren.
Wang Xiaofeng, General Manager von Newsmy kommentiert: Für Newsmy als bekanntestem Hersteller von MP3- und MP4-Anwendungen in China waren Studenten schon immer eine wichtige Zielgruppe. Unser Pilotprogramm Branding in Colleges, das wir dieses Frühjahr an drei Universitäten in Shanghai durchgeführt haben, hat bei der Studentenschaft viel Anklang gefunden. Diesen Erfolg haben wir auch der Hilfe von OOOUT.com und deren durchdachter Planung und effizienter Durchführung zu verdanken. Wir erzielten einen großen Erfolg, indem wir binnen einer Woche über 2800 Geräte verkauft haben. Wang erklärte: Newsmy will auf dem studentischen Markt erneut angreifen und gemeinsam mit OOOUT zum Ende des Semesters einen wahren Wirbelsturm an Aktivitäten entfachen. Wang fügt hinzu: Auf Basis unserer Kooperation werden wir unsere Promotions-Tour im der für Chinas Einzelhandel wichtigsten Saison durchführen von Heilig Abend über Neujahr bis hin zum traditionellen chinesischen Frühlingsfest. Wir glauben aufrichtig, dass Vorführungen durch die studentischen Repräsentanten von OOOUT an den Shanghaier Universitäten der effektivste, einfachste und direkteste Weg sind, um unsere Zielgruppe die College-Studenten zu erreichen. Das Campus-Netzwerk von OOOUT ist für Newsmy der Partner der Wahl.
Louis Lu, CEO von OOOUT stellt fest: Die Auslage der Produkte und die Kommunikation von Angesicht zu Angesicht kann das Markenimage bei den Studenten nachhaltig verankern. Noch wichtiger ist, dass das OOOUT-Netzwerk aus einem effizienten Team mit hohem Arbeitsethos besteht. Lu weiter: Unsere Campus-Repräsentanten können verschiedene Aktionen an mehreren Universitäten zur gleichen Zeit organisieren. Dies stellt den besten Weg für Newsmy dar, bei den Studenten ein starkes Firmen- und Markenimage aufzubauen. Wir fühlen uns geehrt, mit diesem Elektronikriesen einen solchen Kooperationsvertrag zu unterzeichnen. Unser nachgewiesen erfolgreiches Geschäftsmodell sollte weitere Hersteller von Konsumprodukten dazu bringen, dem Beispiel von Newsmy zu folgen, und mit uns Werbepartnerschaften für Produkt- und Image-Kampagnen durchzuführen.
2006 hat die China-Ausgabe von TWICE (This Week in Consumer Electronics), der weltweit angesehensten Wirtschaftszeitung für Konsumelektronik, Newsmy Peking den Leading Consumer Electronics Enterprise Award für deren Leistungen in der Konsumelektronikbranche verliehen. Laut CCID, einer gewichtigen Stimme in der chinesischen Elektronikmarktforschung, verfügte Newsmy im ersten Quartal 2007 über einen Marktanteil von knapp 25,3 Prozent, und hat diesen Marktanteil seither dramatisch ausgebaut. Am 21. April 2008 erschien der neueste China IT Brand Survey Report. Newsmy hat demnach einmal mehr seine Führungsposition verteidigt. Die Gesellschaft habe den Markt für MP3- und MP4-Produkte sowie für transportable Hard Disk Drives mit Anteilen von jeweils 29,68 und 26,75 Prozent dominiert. Dies sei das vierte Jahr in Folge gewesen, in dem Newsmy Chinas führender Markenanbieter im Konsumelektronikbereich gewesen sei, und dabei seine Konkurrenten weit hinter sich gelassen habe.
ÜBER NEWSMY (http://www.newsmy.com/en/index.asp) 1996 in China gegründet, hat Newsmy eine Reihe tragbarer digitaler Geräte entworfen, entwickelt, hergestellt, vermarktet und deren Kundendienst betreut; darunter tragbare Multimedia-Player, mobile Speichermedien (Flash-Drives, tragbare Hard Drives), GPS-Systeme und Mobiltelefone. Newsmy ist in großen Teilen des Marktes zum größten Anbieter tragbarer digitaler Geräte geworden und hat auch in der Forschung und Entwicklung beachtliche Ergebnisse erzielt. Newsmy ist in China ansässig und beschäftigt über 1500 Mitarbeiter. Newsmy verfügt in China über Produktionsstätten in Shenzhen und Changsha, 27 Niederlassungen, 15 Tochtergesellschaften unter vollständiger oder mehrheitlicher Kontrolle, über 500 Newsmy Stores und landesweit 3000 Showrooms.
Über die OOOUT.com Portal AG http://www.ooout.net : OOOUT hat folgende Ziele: A) Zum größten sozialen Netzwerk für College-Studenten zu werden. B) Für graduierte Studenten zur wichtigsten Anlaufstelle bei der Jobsuche zu werden. C) Mit Hilfe von Printmedien direkt in die Wohnsäle der Studenten vorzudringen und damit an allen Universitäten für Unternehmen zum effektivsten Medium zu werden, um Marken aufzubauen und Märkte zu entwickeln. D) Durch die konkurrenzfähigsten Preise zur größten E-Commerce-Seite für chinesische Studenten im Bereich Elektronikartikel zu werden.
OOOUTs Geschäftsmodell: A) Einnahmen aus Werbeanzeigen zu generieren, die von großen Unternehmen im Magazin DM geschaltet werden. B) An den Universitäten studentische Kräfte aufzubauen, die jeden Auftrag von jeglichem Unternehmen umsetzen können. C) Im E-Commerce-Bereich einen Bruttogewinn von 25 Prozent des Umsatzes zu erzielen und dennoch konkurrenzfähige Preise aufrecht zu erhalten, sowie binnen zweier Jahre einen monatlichen Umsatz von 5 Millionen RMB zu erzielen. D) In den kommenden 3 bis 4 Jahren 4.000.000 Millionen Studenten für das soziale Netzwerk gewinnen zu können, um dann das größte studentische soziale Netzwerk mit den gleichen Funktionen wie Face Book zu sein.
Einige der hier getroffenen Feststellungen enthalten Aussagen über die zukünftige Entwicklung, die mit entsprechenden Risiken und Unsicherheiten verbunden ist. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können dementsprechend signifikant von diesen Feststellungen abweichen. Dies beruht auf einer Vielzahl von Faktoren, darunter Risiken wie eine Veränderung in den ökonomischen Rahmenbedingungen auf dem Heimatmarkt und im Ausland, Veränderungen beim Cash-Flow des Unternehmens, Risiken hinsichtlich der Kooperationspartner und der Produktentwicklung, Veränderungen hinsichtlich der Entwicklung neuer Produkte und Services und des schnellen technologischen Wandels, der Möglichkeit von unentdeckten Fehlentwicklungen und Schäden bei den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens und weiterer Risiken, die in den entsprechenden veröffentlichten Dokumenten aufgeführt sind.
Im Folgenden einige Fotographien von den Kampagnen an den ersten drei Universitäten (Ostchinesische Universität für politische Wissenschaft und Recht, Donghua Universität, Shanghaier Universität für Wissenschaft und Technologie)
Unter folgendem Link finden Sie die Fotos dazu: http://www.irw-press.com /dokumente/OOOUTFotos_151208.pdf
Kontakt: Office Shanghai: 1st Floor, No.9 building, 999#, Shilong Rd. Xuhui District, Shanghai, China Tel:86-21-5169-9668 Fax:86-21-5408-5665
NEWSLETTER REGISTRIERUNG: Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=CH00460 50701
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
ISIN CH0046050701
AXC0022 2008-12-15/08:46