Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 28.03.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Spezial am Donnerstag: Rallye II. - Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
33 Leser
Artikel bewerten:
(0)

EUREX/Renten-Futures schließen gut behauptet

DJ EUREX/Renten-Futures schließen gut behauptet

FRANKFURT (Dow Jones)--Gut behauptet haben die deutschen Renten-Futures am Donnerstagabend geschlossen. Der September-Kontrakt des Bund-Futures stieg um 5 Ticks auf 121,28%. Das Tageshoch lag bei 122,04%, das Tagestief bei 121,06%. Umgesetzt wurden 839.525 Kontrakte.

Die Entscheidung der Europäischen Zentralbank (EZB) zugunsten unveränderter Zinssätze sei vom Markt erwartet worden und habe keine Auswirkungen gehabt, hieß es im Handel. Der Bund werde derzeit überwiegend nach technischen Marken gehandelt. So habe die verteidigte Unterstützung bei 121,20% den ganzen Tag über für leichte Anschlusskäufe gesorgt. Seit dem Scheitern am Widerstand bei 122,00% befinde sich der Kontrakt allerdings auf dem Rückzug.

DJG/gei 
Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de 
 

(END) Dow Jones Newswires

August 06, 2009 16:08 ET (20:08 GMT)

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

Großer Dividenden-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Der kostenlose Dividenden-Report zeigt ganz genau, wo Sie in diesem Jahr zuschlagen können. Das sind die Favoriten von Börsenprofi Dr. Dennis Riedl
Jetzt hier klicken
© 2009 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.