Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 10.06.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Pentagon in Alarmbereitschaft? Dieser Rohstoff könnte jetzt Gold in den Schatten stellen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
32 Leser
Artikel bewerten:
(0)

pressetext.de: Jochen Rüchardt ist neuer Vertriebsleiter bei S&T in Deutschland - S&T forciert deutsches Consulting Business

DJ pressetext.de: Jochen Rüchardt ist neuer Vertriebsleiter bei S&T in Deutschland - S&T forciert deutsches Consulting Business

Wien/München (pts/02.02.2010/13:26) - Jochen Rüchardt ist neuer Vertriebsleiter 
der IMG, den Consulting Services der S&T Gruppe, in Deutschland. In dieser 
Position ist er für den Ausbau und die Weiterentwicklung des S&T 
Consulting-Geschäfts im deutschen Markt verantwortlich. 
 
"Mit Jochen Rüchardt haben wir einen erfahrenen Manager und ausgewiesenen 
Vertriebs- und Consulting-Experten gewonnen, der unser Beratungsgeschäft in 
Deutschland einen entscheidenden Schritt weiter voranbringen wird. Er steht für 
eine offensive Vertriebsstrategie, die wir 2010 auch mit Investitionen in Sales 
und Marketing unterstützen werden. Im Fokus stehen gleichermaßen die 
Neukundenakquise wie auch der Ausbau von Key Accounts", sagt Christian Rosner, 
CEO der S&T Gruppe. 
 
Rüchardt war bereits in leitenden Vertriebs- und Managementpositionen in 
verschiedenen Unternehmen tätig, darunter INTERSOLV, Merant, syngenio AG sowie 
Anite Deutschland. Zuletzt hatte er die Positon Director Consulting bei VEGA 
Deutschland inne. 
 
(Ende) 
 
Aussender: s&t System Integration & Technology Distribution AG 
Ansprechpartner: Mag. Petra Götz-Frisch 
Tel.: +43 (0) 1 367 80 88 - 1024 
E-Mail: petra.goetz-frisch@snt-world.com 
 
Quelle: http://pressetext.com/news/100202026/ 
 
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH http://www.pressetext.com - Die 
inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei 
pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere 
Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter 
info@pressetext.com oder Tel. +43-1-81140-300. 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

February 02, 2010 07:30 ET (12:30 GMT)

© 2010 Dow Jones News
Software vor dem Comeback – diese 5 Aktien könnten durchstarten!
Während Halbleiter- und KI-Infrastrukturwerte von einem Hoch zum nächsten jagen, wurden viele Software-Aktien in den vergangenen Monaten regelrecht aus den Depots gedrängt. Die Angst vor Disruption hat Investoren zu einem radikalen Strategiewechsel veranlasst – mit der Folge, dass zahlreiche Qualitätsunternehmen heute auf Mehrjahrestiefs notieren.

Doch genau hier entsteht eine seltene Chance. Denn während die Bewertungen im Halbleitersektor inzwischen auf ambitionierten Niveaus liegen, ist der Bewertungsabschlag bei Software-Titeln so hoch wie seit Jahren nicht mehr. Gleichzeitig liefern viele Unternehmen weiterhin starke Wachstumszahlen und integrieren KI erfolgreich in ihre Geschäftsmodelle. Die Diskrepanz zwischen Kursentwicklung und operativer Stärke könnte sich schon bald auflösen.

Für Anleger bedeutet das: antizyklisch denken und gezielt zugreifen, bevor der Markt dreht. Denn erste technische Signale deuten darauf hin, dass sich die Trendwende bereits anbahnt.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir fünf Software-Aktien vor, die besonders aussichtsreich positioniert sind – mit starker Marktstellung, attraktiver Bewertung und hohem Aufholpotenzial.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Software-Rebound Fahrt aufnimmt!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.