Ist Social Media ein neuer Marktplatz für die Assekuranz? Welche Chancen und Risiken entstehen durch die Transparenz in Social Networks für Versicherer und Vertriebe? Lassen sich Soziale Medien zur Vertriebsunterstützung oder vielleicht sogar zu einer neuen Qualität in der Leadgenerierung nutzen?
Diese und weitere spannende Fragen diskutieren Experten aus der Branche sowie aus Agenturen, Technologie- und Marketingdienstleistern der digitalen Wirtschaft beim 3. Social Media-Kongress im Rahmen der DKM 2014.
Social Media in allen Facetten
"Wir wollen den Messebesuchern und Kongressteilnehmern ein möglichst breites Spektrum aktueller Trends und Entwicklungen rund um Social Media aufzeigen", erläutert Dr. Rainer Demski, Vorstand der Agentur social markets (www.social-markets.de), die gemeinsam mit der bbg Betriebsberatungs GmbH den Kongress zum zweiten Mal begleitet. "Die Entwicklung im Netz schreitet immer schneller voran. Gerade für die Versicherungswirtschaft bieten sich viele attraktive Handlungsfelder in Marketing, Vertrieb und Kundenservice", so ...
Den vollständigen Artikel lesen ...