Düsseldorf (ots) - Die Esprit Europe GmbH, Ratingen, hat Klüh Service Management mit Cleaning-Dienstleistungen in ihrer Deutschland-Zentrale und weiteren Immobilien in Ratingen betraut. Der Neuauftrag umfasst insgesamt elf Objekte.
Der weltweit tätige Modekonzern (Umsatz 2,35 Mrd. Euro) beauftragte den Düsseldorfer Multiservice-Anbieter mit der sogenannten Unterhaltsreinigung, der Reinigung von Glas und Fassaden und weiteren Dienstleistungen wie dem Service in Betriebs- und Teeküchen.
Klüh-Mitarbeiter reinigen demnach Flächen von mehr als 41.000 qm und rund 50.000 qm Glas in den Esprit-Gebäuden, bei denen es sich um eine Mischung aus Büro- und Konferenzräumen sowie Showrooms handelt.
Über Klüh: Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter. Im Jahr 1911 gegründet, verfügt das Unternehmen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bietet gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Tätigkeitsfelder sind neben Cleaning, Klinik-Dienstleistungen, Catering, Gebäude Management, Security- und Personal-Services sowie Airport-Dienstleistungen. Das Unternehmen setzt mit 41.858 Mitarbeitern in neun Ländern rund 631 Mio. Euro um (2014).
OTS: Klüh Service Management GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/pm/31416 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_31416.rss2
Kontakt osicom: Wolfgang Osinski Tel.: 0211 - 15 92 62 60 wolfgang.osinski@osicom.de
Kontakt Klüh Service Management: Ivanka Pataca Tel.: 0211-90 68 232 i.pataca@klueh.de
Der weltweit tätige Modekonzern (Umsatz 2,35 Mrd. Euro) beauftragte den Düsseldorfer Multiservice-Anbieter mit der sogenannten Unterhaltsreinigung, der Reinigung von Glas und Fassaden und weiteren Dienstleistungen wie dem Service in Betriebs- und Teeküchen.
Klüh-Mitarbeiter reinigen demnach Flächen von mehr als 41.000 qm und rund 50.000 qm Glas in den Esprit-Gebäuden, bei denen es sich um eine Mischung aus Büro- und Konferenzräumen sowie Showrooms handelt.
Über Klüh: Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter. Im Jahr 1911 gegründet, verfügt das Unternehmen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bietet gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Tätigkeitsfelder sind neben Cleaning, Klinik-Dienstleistungen, Catering, Gebäude Management, Security- und Personal-Services sowie Airport-Dienstleistungen. Das Unternehmen setzt mit 41.858 Mitarbeitern in neun Ländern rund 631 Mio. Euro um (2014).
OTS: Klüh Service Management GmbH newsroom: http://www.presseportal.de/pm/31416 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_31416.rss2
Kontakt osicom: Wolfgang Osinski Tel.: 0211 - 15 92 62 60 wolfgang.osinski@osicom.de
Kontakt Klüh Service Management: Ivanka Pataca Tel.: 0211-90 68 232 i.pataca@klueh.de