Schlieren (ots) - Ab sofort lösen Mercedes-Benz und IMG ihre
Kooperation im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Days Zurich
einvernehmlich auf. Die Modewelt ist und bleibt weiterhin ein
Kernelement der Sponsoringstrategie für Mercedes-Benz Schweiz und
wird in Zukunft kontinuierlich weiterentwickelt.
Mercedes-Benz und Mode - eine Verbindung, die international seit
20 Jahren einen hohen Stellenwert geniesst. Seit dem ersten
Engagement 1995 ist die Anzahl der Kooperationen und Initiativen
kontinuierlich gestiegen. Heute ist die Marke mit dem Stern mit ihrem
Mode-Engagement auf über 50 Plattformen in mehr als 40 Ländern
präsent. Seit 2011 ist Mercedes-Benz auch als Sponsor der Fashion
Days in Zürich aktiv, seit 2012 als Titelsponsor. Ab sofort wird die
Kooperation zwischen Mercedes-Benz Schweiz und IMG Fashion
einvernehmlich aufgelöst.
Mercedes-Benz wird in Zukunft das Fashion-Engagement in der
Schweiz nachhaltig weiterentwickeln. Seit 2014 unterstützt
Mercedes-Benz als Hauptpartner das mittlerweile bekannteste
Mode-Event in der Westschweiz: das Défilé HEAD, bei welchem die
besten Nachwuchstalente der Haute école d'Art et de design Genève
ihre Kreationen zeigen. Auch als Sponsor der Energy Fashion Night,
einer einzigartigen Kombination von Fashion, Lifestyle und Musik,
wird sich Mercedes-Benz im Jahr 2016 wieder engagieren.
Originaltext: Mercedes-Benz Schweiz AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100001544
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100001544.rss2
Kontakt:
Artur Demirci, Telefon: +41 (0)44 755 88 23,
artur.demirci@daimler.com
Kooperation im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Days Zurich
einvernehmlich auf. Die Modewelt ist und bleibt weiterhin ein
Kernelement der Sponsoringstrategie für Mercedes-Benz Schweiz und
wird in Zukunft kontinuierlich weiterentwickelt.
Mercedes-Benz und Mode - eine Verbindung, die international seit
20 Jahren einen hohen Stellenwert geniesst. Seit dem ersten
Engagement 1995 ist die Anzahl der Kooperationen und Initiativen
kontinuierlich gestiegen. Heute ist die Marke mit dem Stern mit ihrem
Mode-Engagement auf über 50 Plattformen in mehr als 40 Ländern
präsent. Seit 2011 ist Mercedes-Benz auch als Sponsor der Fashion
Days in Zürich aktiv, seit 2012 als Titelsponsor. Ab sofort wird die
Kooperation zwischen Mercedes-Benz Schweiz und IMG Fashion
einvernehmlich aufgelöst.
Mercedes-Benz wird in Zukunft das Fashion-Engagement in der
Schweiz nachhaltig weiterentwickeln. Seit 2014 unterstützt
Mercedes-Benz als Hauptpartner das mittlerweile bekannteste
Mode-Event in der Westschweiz: das Défilé HEAD, bei welchem die
besten Nachwuchstalente der Haute école d'Art et de design Genève
ihre Kreationen zeigen. Auch als Sponsor der Energy Fashion Night,
einer einzigartigen Kombination von Fashion, Lifestyle und Musik,
wird sich Mercedes-Benz im Jahr 2016 wieder engagieren.
Originaltext: Mercedes-Benz Schweiz AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100001544
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100001544.rss2
Kontakt:
Artur Demirci, Telefon: +41 (0)44 755 88 23,
artur.demirci@daimler.com