adverserve digital advertising services hat in Kooperation mit
IKEA Österreich einen einzigartigen Kampagnenkreislauf
entwickelt, der ein perfektes Setup für Programmatic bietet.
Wien/Köln (ots) - Der Kampagnenkreislauf unterstützt
werbungtreibende Unternehmen dabei, Programmatic effizient in die
bestehende Marketingstrategie zu integrieren und gewonnene Userdaten
gewinnbringend einzusetzen. Gemeinsam mit IKEA Österreich wird
adverserve diesen Programmatic Cycle erstmals auf der dmexco 2016 in
Köln (14./15. September) vorstellen.
Das Potenzial von Programmatic Advertising ist enorm, da sind sich
die Experten einig. Laut einer Untersuchung des BVDW (Bundesverband
Digitale Wirtschaft e.V.) beliefen sich die Umsätze für Programmatic
Advertising in Deutschland in 2015 auf rund 390 Millionen Euro, was
einem beeindruckenden Plus von 45 Prozent im Vergleich zu 2014
entspricht. Auch in den kleineren deutschsprachigen Märkten wie
Österreich und in Schweiz ist ein deutliches Wachstum zu spüren.
adverserve treibt die Transformation in der digitalen Werbewirtschaft
von Beginn an voran. Der Experte für Ad Technologies und Programmatic
Advertising aus Wien, der gerade kräftig in Deutschland expandiert,
bietet neben umfangreicher strategischer Beratung alle
technologischen Aspekte des Programmatic Marketing - von SSP und DSP
über DMP - sowie das gesamte Spektrum des Ad Managements. Somit
werden sämtliche Anforderungen der Kunden ganzheitlich abgedeckt.
Dieses umfassende Know-how hat zahlreiche global agierende Marken
überzeugt, sodass adverserve international mittlerweile über 140
Kunden zählen kann. Eines der Unternehmen, das auf die Leistungen des
Advertising-Spezialisten vertraut, ist IKEA Österreich. "Wir haben in
Zusammenarbeit mit IKEA in Österreich einen einzigartigen
programmatischen Kampagnenkreislauf entwickelt, bei dem die
Segmentierung der Userdaten in Echtzeit eine zentrale Rolle spielt",
erklärt Thomas Zant, CEO, adverserve. "Dank unseres Programmatic
Cycle wird die Ansprache der Kunden dabei immer individualisierter.
Ziel ist es, dass IKEA seine Kunden nicht nur auf der Customer
Journey, sondern über den gesamten Customer Life Cycle hinweg
begleitet."
Dies wird unter anderem dadurch erreicht, dass die aus der
Kampagne gewonnenen Insights mit Echtzeit-Daten angereichert werden,
die über die eigenen Kanäle intelligent geclustert werden. Corinna
Wascher, Campaign & Media Manager AT, IKEA, ergänzt:: "Mit
Programmatic Advertising kommen wir weg vom klassischen, recht
statischen Targeting anhand demographischer Daten. Heute sprechen wir
unsere Kunden viel genauer auf Basis ihrer persönlichen Interessen
an. Die zur Verfügung stehende Datenvielfalt ist enorm und
insbesondere die Aktualität der Daten, nämlich Echtzeit, verknüpft
mit relevantem Content pushen die Performance unserer Kampagnen
beachtlich."
adverserve wird zusammen mit IKEA Österreich diesen besonderen
Programmatic Cycle im Rahmen des Seminars "Programmatic Customer Life
Cycle Management - Best-Practice Beispiel IKEA" vorstellen (14.
September von 10:00 Uhr - 10:45 Uhr, Seminar 4, Messeplatz 1, 50679
Köln, Deutschland). http://dmexco.de/Conference/en/Overview.html
Weitere Informationen unter http://dmexco.de
Rückfragehinweis:
Kathrin Steininger
press@adverserve.com
Tel.: +43 1 522 7 220 72
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/17867/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
Originaltext: adverserve digital advertising services
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100059997
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100059997.rss2
IKEA Österreich einen einzigartigen Kampagnenkreislauf
entwickelt, der ein perfektes Setup für Programmatic bietet.
Wien/Köln (ots) - Der Kampagnenkreislauf unterstützt
werbungtreibende Unternehmen dabei, Programmatic effizient in die
bestehende Marketingstrategie zu integrieren und gewonnene Userdaten
gewinnbringend einzusetzen. Gemeinsam mit IKEA Österreich wird
adverserve diesen Programmatic Cycle erstmals auf der dmexco 2016 in
Köln (14./15. September) vorstellen.
Das Potenzial von Programmatic Advertising ist enorm, da sind sich
die Experten einig. Laut einer Untersuchung des BVDW (Bundesverband
Digitale Wirtschaft e.V.) beliefen sich die Umsätze für Programmatic
Advertising in Deutschland in 2015 auf rund 390 Millionen Euro, was
einem beeindruckenden Plus von 45 Prozent im Vergleich zu 2014
entspricht. Auch in den kleineren deutschsprachigen Märkten wie
Österreich und in Schweiz ist ein deutliches Wachstum zu spüren.
adverserve treibt die Transformation in der digitalen Werbewirtschaft
von Beginn an voran. Der Experte für Ad Technologies und Programmatic
Advertising aus Wien, der gerade kräftig in Deutschland expandiert,
bietet neben umfangreicher strategischer Beratung alle
technologischen Aspekte des Programmatic Marketing - von SSP und DSP
über DMP - sowie das gesamte Spektrum des Ad Managements. Somit
werden sämtliche Anforderungen der Kunden ganzheitlich abgedeckt.
Dieses umfassende Know-how hat zahlreiche global agierende Marken
überzeugt, sodass adverserve international mittlerweile über 140
Kunden zählen kann. Eines der Unternehmen, das auf die Leistungen des
Advertising-Spezialisten vertraut, ist IKEA Österreich. "Wir haben in
Zusammenarbeit mit IKEA in Österreich einen einzigartigen
programmatischen Kampagnenkreislauf entwickelt, bei dem die
Segmentierung der Userdaten in Echtzeit eine zentrale Rolle spielt",
erklärt Thomas Zant, CEO, adverserve. "Dank unseres Programmatic
Cycle wird die Ansprache der Kunden dabei immer individualisierter.
Ziel ist es, dass IKEA seine Kunden nicht nur auf der Customer
Journey, sondern über den gesamten Customer Life Cycle hinweg
begleitet."
Dies wird unter anderem dadurch erreicht, dass die aus der
Kampagne gewonnenen Insights mit Echtzeit-Daten angereichert werden,
die über die eigenen Kanäle intelligent geclustert werden. Corinna
Wascher, Campaign & Media Manager AT, IKEA, ergänzt:: "Mit
Programmatic Advertising kommen wir weg vom klassischen, recht
statischen Targeting anhand demographischer Daten. Heute sprechen wir
unsere Kunden viel genauer auf Basis ihrer persönlichen Interessen
an. Die zur Verfügung stehende Datenvielfalt ist enorm und
insbesondere die Aktualität der Daten, nämlich Echtzeit, verknüpft
mit relevantem Content pushen die Performance unserer Kampagnen
beachtlich."
adverserve wird zusammen mit IKEA Österreich diesen besonderen
Programmatic Cycle im Rahmen des Seminars "Programmatic Customer Life
Cycle Management - Best-Practice Beispiel IKEA" vorstellen (14.
September von 10:00 Uhr - 10:45 Uhr, Seminar 4, Messeplatz 1, 50679
Köln, Deutschland). http://dmexco.de/Conference/en/Overview.html
Weitere Informationen unter http://dmexco.de
Rückfragehinweis:
Kathrin Steininger
press@adverserve.com
Tel.: +43 1 522 7 220 72
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/17867/aom
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Originaltext: adverserve digital advertising services
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