Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 29.03.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Spezial am Donnerstag: Rallye II. - Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
JP Morgan AM
302 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Asiatische Aktienmärkte vorn

Expertenmeinung

Asiatische Aktienmärkte vorn

Mit asiatischen Aktien war im dritten Quartal des laufenden Jahres im internationalen Vergleich der höchste Ertrag zu erzielen. Das zeigt eine Berechnung des Guide to the Markets von J.P. Morgan Asset Management. Titel aus Asien (ohne Japan) brachten zwischen Juli und September eine Rendite von 8,9 Prozent, in Euro gerechnet waren es 0,1 Prozentpunkte mehr. Im selben Zeitraum legte der Schwellenländer-Index MSCI EM um 7,1 Prozent zu.

Auch japanische Aktien erzielten mit 7,1 (auf Euro-Basis: 7,3) Prozent gute Erträge. Die Aktien kleinerer und mittlerer Unternehmen rentierten mit 7,2 (6,1) Prozent, gemessen am Index MSCI Small Caps. Dagegen brachte eine Anlage in europäischen Titeln nur 5,7 (4,2) Prozent, der US-Index S&P 500 erzielte 3,9 (2,7) Prozent.

JPMorgan Investment Funds - Global Macro Opportunities Fund
Anteilklasse A (inc) - EUR
WKN A0JK80

Erfahren Sie mehr unter www.jpmorganassetmanagement.de/Macro

Wesentliche Anlegerinformationen

© 2016 JP Morgan AM
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.