Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 25.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
25 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Werbe-Todsünden-Kalender 2017 - endlich online - Spät, aber doch: Werbetherapeut veröffentlicht aktuellen Gratis-Kalender

Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

Wien (pts017/21.02.2017/09:25) - Wie in den letzten Jahren, veröffentlicht der 
Werbetherapeut auch in diesem Jahr eine kleine Übersicht über 
Werbe-Todsünden, die in vielen - vor allem kleineren Unternehmen - noch immer 
gang und gäbe sind und die viel Geld kosten. Der virtuelle Kalender kann gratis 
und kostenlos downgeloadet werden: http://www.werbetherapeut.com/gratis-download 
 
In die Werbung werden weltweit tagtäglich Milliarden an Budget gesteckt - auch 
und vor allem von KMUs, Freiberuflern und Einzelunternehmern. Das bedeutet aber 
nicht automatisch, dass dieses Geld auch sinnvoll investiert wird. Der 
Werbetherapeut ist Low-Budget-Spezialist und weiß, wo Werbebudget sinnvoll 
zum Einsatz gebracht werden kann: "Gerade Klein- und Mittelunternehmer brauchen 
mit jedem Werbeeinsatz und konkret nachvollziehbare Ergebnisse. Egal, ob 
Steigerung der Bekanntheit, mehr Besucher im Geschäft oder auf der Homepage oder 
natürlich mehr Kunden und mehr Umsatz", so Alois Gmeiner. 
 
Für den Werbetherapeuten gibt es bestimmte Werbemittel, Medien und Tools, die 
gerade sich ideal für Unternehmer mit wenig Budget eignen. Einige Tipps gibt der 
Werbetherapeut in seinem Werbe-Todsünden-Kalender 2017. Zusätzlich steht auf der 
Homepage auch ein kostenloser Online-Werbecheck für alle Unternehmer und 
Freiberufler zur Verfügung, der schonungslos die Werbe-Schwachstellen im eigenen 
Unternehmern und auch der Homepage aufdeckt. 
 
Gratis Online-Werbe-Check für unabhängige Expertenmeinung: 
http://www.werbetherapeut.com/gratis-werbecheck 
 
Werbetherapie ist Coaching und Beratung vor Ort 
 
Das Beratungsangebot des Werbetherapeuten richtet sich an Geschäftskunden aus 
Österreich, Deutschland und der Schweiz. Entfernungen sind für Gmeiner kein 
Problem, denn der Werbetherapeut kommt direkt in das Unternehmen, Restaurant 
oder ins Hotel des jeweiligen Klienten. Guerilla-Marketing, aber auch 
Low-Budget-Werbung, bieten die Chance, günstig Werbung zu betreiben und damit 
die Umsatzzahlen kontinuierlich zu steigern. 
 
Der Werbecheck ist der erste Schritt zu mehr Umsatz und höhere 
Werbeeffektivität: 
http://www.werbetherapeut.com/gratis-werbecheck 
 
Download Gratis-Werbe-Todsünden-Kalender 2017: 
http://www.werbetherapeut.com/gratis-download 
 
(Ende) 
 
Aussender: Der Werbetherapeut 
Ansprechpartner: Alois Gmeiner 
Tel.: 0043/699 133 20 234 
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com 
Website: www.pressetherapeut.com 
 
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20170221017 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

February 21, 2017 03:25 ET (08:25 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2017 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.