Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 25.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
JP Morgan AM
549 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Stärkeres Wirtschaftswachstum in den USA erwartet

Expertenmeinung

Stärkeres Wirtschaftswachstum in den USA erwartet

Der Internationale Währungsfonds (IWF) erwartet ein deutlich stärkeres Wirtschaftswachstum in den Vereinigten Staaten als noch vor einigen Monaten. Im vergangenen Jahr stieg das Bruttoinlandsprodukt nur um 1,6 Prozent und damit so gering wie seit 2011 nicht mehr.

Ursprünglich hatte der IWF für das laufende Jahr mit einem Plus von 2,2 Prozent gerechnet. Diese Prognose hat er nun leicht auf 2,3 Prozent angehoben. Deutlich nach oben ging die Vorhersage für 2018: Statt des ursprünglich prognostizierten Wachstums von 2,1 Prozent rechnet der Fonds nun mit einem Wert von 2,5 Prozent.

JPMorgan Investment Funds - Global Macro Opportunities Fund
Anteilklasse A (inc) - EUR
WKN A0JK80

Erfahren Sie mehr unter www.jpmorganassetmanagement.de/Macro

Wesentliche Anlegerinformationen

© 2017 JP Morgan AM
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.