Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 28.03.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Spezial am Donnerstag: Rallye II. - Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
336 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Im DAX bleibt alles möglich, ProSiebenSat.1 mit einem Comeback-Versuch

Von einer Jahresendrallye oder einer Rekordjagd im DAX (WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008) zu sprechen, wäre derzeit zu viel des guten. Zumindest wird die psychologisch wichtige 13.000-Punkte-Marke verteidigt, so dass weiterhin alles möglich bleibt. Und noch haben wir einige Handelstage im Jahr 2017.

Das war heute los. In den vergangenen Tagen hatte der DAX meist sehr schwach begonnen, um sich im weiteren Handelsverlauf zu stabilisieren. Am heutigen Donnerstag lief es jedoch umgekehrt. Nachdem das wichtigste deutsche Börsenbarometer in der Spitze bis auf 13.083 Zähler klettern konnte und am Markt bereits von der beginnenden Jahresendrallye die Rede war, wurden die Kursgewinne in der Folge etwas reduziert. Dabei stand erneut der Kampf um die 13.000-Punkte-Marke im Fokus. Investoren wollten sich jedoch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Schließlich werden morgen mit den US-Arbeitsmarktdaten für den Monat November wichtige Konjunkturnachrichten veröffentlicht.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Großer Dividenden-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Der kostenlose Dividenden-Report zeigt ganz genau, wo Sie in diesem Jahr zuschlagen können. Das sind die Favoriten von Börsenprofi Dr. Dennis Riedl
Jetzt hier klicken
© 2017 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.