Unterföhring (ots) - Abspeck-Erfolg in der Access Prime: Die erste Folge von "The Biggest Loser" erreichte am Sonntagvorabend in SAT.1 sehr starke 12,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer - das ist der beste Staffel-Start seit drei Jahren. Insgesamt 1,67 Millionen Zuschauer verfolgten die Qualifikation der 18 Camp-Kandidaten, die ab jetzt unter den Fittichen von Campchefin Christine Theiss und den Coaches Ramin Abtin und Petra Arvela auf Naxos ihren Pfunden Paroli bieten. Zusätzlich trainieren die Fitness-Influencer Sarah und Dominic Harrison sechs Kandidaten im so genannten "Secret Team" und treten damit in direkte Konkurrenz zum "The Biggest Loser"-Camp-Team.
"The Biggest Loser" - immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1. und auf Joyn. Die "The Biggest Loser - Secret Team"-Folgen mit Sarah und Dominic Harrison sind immer im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auf www.the-biggest-loser.de sowie auf YouTube abrufbar.
Nähere Informationen sowie Bildmaterial zu den Coaches sowie nach Ausstrahlung der ersten Episode auch zu allen Kandidaten finden Sie auf der Presseseite http://www.presse.sat1.de/TBL2020.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 06.01.2020 (vorläufig gewichtet: 05.01.2020)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 89 / 9507-1128
E-Mail: Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/6708/4484186
"The Biggest Loser" - immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1. und auf Joyn. Die "The Biggest Loser - Secret Team"-Folgen mit Sarah und Dominic Harrison sind immer im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auf www.the-biggest-loser.de sowie auf YouTube abrufbar.
Nähere Informationen sowie Bildmaterial zu den Coaches sowie nach Ausstrahlung der ersten Episode auch zu allen Kandidaten finden Sie auf der Presseseite http://www.presse.sat1.de/TBL2020.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 06.01.2020 (vorläufig gewichtet: 05.01.2020)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 89 / 9507-1128
E-Mail: Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/6708/4484186