Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 19.03.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Der Zug verlässt den Bahnhof - Umringt von potenziellen Käufern
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

Aktuelle News von Investors Inside

ZeitAktuelle NachrichtenRatingLeser
25.01.21Copy Trading - Was ist das?661Im Gegensatz zu den niedrigen Zinsen auf Festgeld und Tagesgeld locken beim Aktienhandel große Gewinne. Allerdings beschäftigen sich noch vergleichsweise wenige Anleger ernsthaft mit dieser Form der...
► Artikel lesen
02.02.20CITRIX Aktie - Bereit für die nächste Stufe?877CITRIX SYSTEMS Inc. - Während viele Aktien aus dem NASDAQ auf der Oberseite aussehen als hätten sie ihr Top erreicht gibt es andere Titel, die auf der Oberseite ganz und gar noch nicht fertig aussehen....
► Artikel lesen
28.01.20Apple Aktie - Endlich oben fertig?1.055APPLE - Heute liefert Apple Inc. seine Zahlen. In der aktuellen Marktphase, die durch Nervosität aufgrund des Coronavirus geprägt ist, könnte die Marktreaktion auf diese Daten nicht ganz unbedeutend...
► Artikel lesen
16.01.20Siemens Aktie - Die Tücken des grünen Zeitalters!759SIEMENS - Eines der DAX Schwergewichte steht gerade etwas unglücklich in den Schlagzeilen. Der ursprünglich wahrscheinlich gut gemeinte Vorstoß des Firmenchefs Joe Kaeser in den Bereich Nachhaltigkeit...
► Artikel lesen
22.01.19Continental Aktie - Wann kommt die Trendwende?975"Zuerst kommen die Schmerzen, dann die Gewinne" . Diese Börsenweisheit trifft wohl vor allem auf die Gemütslage der Continental Aktionäre zu, wenn mandie Aktie im Langfristchart etwas genauerunter die...
► Artikel lesen
07.01.19Der Robo-Advisor-Markt wird erwachsen - erste Anzeichen für Konsolidierungen?842Übernahmen, neue Markteinführungen und Geschäftsaufgaben halten den Markt für Robo-Advisors in Atem. Ist das bereits die große Marktkonsolidierung? Stehen die Zeichen eher auf Niedergang oder zeigt...
► Artikel lesen
27.11.18Allianz Aktie - Der Fels in der Brandung?1.079Es gibt kaum einen Konzern im Bereich Finanzen der in Deutschland so hohes Ansehen und Vertrauen genießt wie die Allianz. Dies ist insofern verwunderlich wenn man einen Blick in die Vergangenheit wirft...
► Artikel lesen
05.11.18Bet-At-Home.com - Eine heiße Wette auf steigende Kurse1.380Die Bet At Home Aktie hat eine lange Abwärtstrecke hinter sich. Seit dem Hoch im Jahr 2017 bei 150,- Euro hatte sich die Aktie in der Zwischenzeit mehr als gedrittelt. Nun zeigen sich deutliche Bodenbildung-Tendenzen...
► Artikel lesen
05.11.18Die Deutsche Post Aktie vor weiterem Kursrutsch?1.291Die Aktie der Deutschen Post AG ist seit der Gewinnwarnung im Sommer weiterhin unter Druck. Auch operativ betrachtet wird das Umfeld für den Paketzusteller immer schwieriger. Amazon, sowie die Konkurrenz...
► Artikel lesen
29.10.18SAP Aktie - mit relativer Stärke, aber nicht unverwundbar!903Die Aktie von SAP gehört seit Jahren zu den stärksten Aktien im DAX. Verdeutlicht wird diese Stärke anhand der Tatsache dass der Titel jüngst im September ein neues Allzeithoch bei 108,52 EUR markiert...
► Artikel lesen
25.10.18Siltronic - Top Zahlen aber das wars wohl noch nicht…1.165Die Siltronic Aktie kann heute nach einem weiteren guten Quartalsbericht kräftig zulegen, gibt aber letztlich im weiteren Handelsverlauf alle Gewinne wieder ab. Kein gutes Zeichen möchte ich meinen...
► Artikel lesen
25.10.18Bayer Aktie - Bald ist es geschafft!787Ich melde mich heute bei Ihnen - meine lieben Leser - zurück, da es nun an der Zeit ist nach der überfälligen Korrektur in den Märkten so langsam wieder an positivere Zeiten zu denken. Gemeint ist,...
► Artikel lesen
02.02.18Bitcoin Group - Es kam wie es kommen musste…2.705Die Aktie der Bitcoin Group fällt wie ein Stein. Die Gründe dafür sind offensichtlich, denn der Bitcoin fällt, die Euphorie ist gestorben und die Handeslumsätze dürften künftig deutlich geringer ausfallen....
► Artikel lesen
01.02.18Facebook, Microsoft, PayPal - Gut aber nicht gut genug?1.151Die Quartalssaison erreicht ihren Höhepunkt, Wie gestern bereits angedeutet sind die beiden kommenden Handelstage wohl entscheidend für den weiteren Weg der Aktienindizes. Die abgelieferten Zahlen von...
► Artikel lesen
31.01.18Finanz Tsunami - Ein Interview mit Autor Ernst Wolff1.203Buchautor Ernst Wolff in einem sehr sehenswerten Interview über sein Buch Finanz Tsunami, das heutige Finanzsystem, dessen Entstehung und geschichtlicher Hintergrund sowie die Machenschaften der Finanz-Elite...
► Artikel lesen
31.01.18Amazon, Facebook, Alphabet - Jetzt wird es heiß!1.192Unglaublich - es gibt noch Minus-Tage an der Wall Street! Wer hätte das gedacht. Nachdem die US Indizes nun 105 Börsentage in Folge ohne eine 1-prozentige Korrektur ausgekommen sind, war es gestern...
► Artikel lesen
30.01.18Bitcoin - Die Korrektur geht weiter890Wir haben hier im Blog zu letzt natürlich auch regelmäßig über die extreme Entwicklung bei den Kyptowährungen diskutiert. Allen voran war der Bitcoin als "Leitwährung" das Thema. Ich möchte heute die...
► Artikel lesen
30.01.18VW Aktie - Nochmal runter auf 166,50 Euro?1.069Die VW Aktie hatte zuletzt einen Lauf, der die meisten Marktteilnehmer wohl auf dem falschen Fuss erwischt haben dürfte. Das Chartbild passte einfach nicht zur Nachrichtenlage. Oder andere gesagt: Je...
► Artikel lesen
12.09.17E.ON und RWE - Kommt jetzt der nächste Kursschub?2.063Die Top-Performer in meinem Depot sind dieses Jahr die beiden Energieversorger E.ON und RWE. Während die RWE Aktie sich nun aufmacht mein erstes Kursziel bei 22,-Euro abzuarbeiten, hat auch die E.ON...
► Artikel lesen
11.09.17Südzucker - Süße Rendite voraus?1.299Die Südzucker Aktie kam zuletzt wieder deutlich zurück und arbeitet aktuell intensiv an dem Abschluss einer Bodenbildung. Diese Entwicklung blieb bisher nahezu unbemerkt von der breiten Masse der Anleger....
► Artikel lesen
11.09.17Daimler Aktie - Kein Grund zur Panik …1.098Der Markt befindet sich aktuell in einer entscheidenden Phase und es lohnt sich nun auch mal wieder etwas genauer hinzusehen, weswegen ich hiermit meine ausgedehnte Sommerpause beende. Auch wenn sich...
► Artikel lesen
07.06.17Vonovia, Deutsche Wohnen, TAG - Da geht noch was!1.139Immobilienaktien wie Vonovia sind die großen Gewinner der Billiggeld-Politik. Heute hat die EZB nun angedeutet das dies noch eine ganze Weile so bleiben könnte. Nahezu alle deutschen Immobilientitel...
► Artikel lesen
07.06.17Nordex Aktie - Jetzt ist es passiert!3.313Die Nordex Aktie bleibt unter Druck. Nach der mustergültigen Abwärtsbewegung in fünf Wellen scheint aber offensichtlich noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein… Ich hatte ja bereits in...
► Artikel lesen
07.06.17Für die VW Aktie wird die Luft nun extrem dünn…1.186Die VW Aktie ist weiterhin unter Druck. Gestern wurde dabei ein kritisches Niveau erreicht und zum zweiten mal getestet, ob das 50ger-Fibonacci-Retracement halten kann… Ist dies ein erster Hinweis darauf...
► Artikel lesen
07.06.17E.ON und RWE - Der Tag der Entscheidung?1.326Die Aktien der beiden Energieversorger sind derzeit gut unterwegs. Dies liegt zum einen an der wieder etwas erhöhten Risikoaversion der Anleger, aber auch an diversen guten Nachrichten. Möglicherweise...
► Artikel lesen