Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 29.03.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

Aktuelle News von RuMaS

ZeitAktuelle NachrichtenRatingLeser
04.03.Traton: So macht man Börsengewinne! Zertifikat +73% | Aktie +17%!634Am 14. Januar hatten wir getitelt: "Setzt Traton den Aufwärtstrend fort?" Im Text stand: "Traton ISIN: DE000TRAT0N7 hatte nach dem Hoch am 28. Dezember, wie fast alle Aktien, einen tiefen Einschnitt...
► Artikel lesen
03.03.Porsche gibt Gas!1.010Porsche-Aktien ISIN: DE000PAG9113 konnten im Wochenverlauf 4,60 Prozent zulegen. Damit gehörte der Luxuswagenbauer aus Stuttgart zu den drei besten Werten im DAX. Zum Handelsende am Freitag notierte...
► Artikel lesen
03.03.Adesso: Aktie geht steil!809Adesso-Aktien ISIN: DE000A0Z23Q5 konnten im Wochenverlauf 16,94 Prozent zulegen. Damit war der IT-Dienstleister aus Dortmund der Top-Performer im SDAX. Zum Handelsende am Freitag notierte die Aktie...
► Artikel lesen
03.03.KION Group: Starker Aufwärtstrend!603KION Group-Aktien ISIN: DE000KGX8881 konnten im Wochenverlauf 12,20 Prozent zulegen. Damit gehörte der Anbieter für Gabelstapler und Lagertechnik aus Frankfurt am Main zu den drei besten Werten im MDAX....
► Artikel lesen
03.03.Leonardo: 20% Aktien- und +56% Zertifikatgewinn! Das riecht nach mehr!1.343Leonardo-Aktien ISIN: IT0003856405 konnten im Wochenverlauf 7,59 Prozent zulegen. Zum Handelsende am Freitag notierte die Aktie bei 20,55 Euro, das neue Allzeithoch hat man im Tagesverlauf bei 20,68...
► Artikel lesen
03.03.Arcadium Lithium: Die Bullen sind zurück!1.573Bis zu 25 Prozent hat dieser Trading-Tipp in einer Woche gebracht. Die Erwartungen wurden erfüllt, das Kursziel von 5,50 Euro wurde am Freitag um 12:24 Uhr exakt erreicht. Wir erhöhen das Kursziel auf...
► Artikel lesen
03.03.Standard Lithium: Tagesgewinn 10%! War das erst der Anfang?1.584Am Donnerstagabend hatten wir im Express-Service um 19:13 Uhr getitelt: "Standard Lithium: Vorbereitung auf eine Kursexplosion?" Das war der Text: "Über Standard Lithium ISIN: CA8536061010 hatten wir...
► Artikel lesen
03.03.PVA Tepla: Analysten bleiben bullish! Wann gelingt der Ausbruch?4.114PVA Tepla hat am Dienstag starke vorläufige Zahlen präsentiert. Der charttechnische Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung ist damit allerdings nicht gelungen. Der Wochenchart zeigt nach wie vor einen bullishen...
► Artikel lesen
03.03.Thyssenkrupp: Treffer! Die Erholungsbewegung läuft!1.794Für Langfristanleger dürfte es wahrscheinlich im Laufe des Jahres bessere Einstiegspunkte geben. Aber wenn es nach den starken Kursverlusten jetzt zu einer technischen Gegenreaktion kommt, kann man...
► Artikel lesen
03.03.TeamViewer: Wir sehen für mutige Trader eine Trading-Chance!1.098Die psychologisch wichtige Marke liegt bei 14,80 Euro, aber im Tagesverlauf am Dienstag ist die Aktie nach einem Hoch bei 14,865 Euro nach unten abgedreht. Bei einem Durchbruch könnte die Aktie ihren...
► Artikel lesen
03.03.Amazon: Neues Allzeithoch nur eine Frage der Zeit!1.320Abonnenten der ersten Stunde wissen, dass die Amazon-Aktie ISIN: US0231351067 seit dem 25. Mai 2016 zehnmal im RuMaS Express-Service besprochen wurde und die Trefferquote bei 90 Prozent liegt. Seit...
► Artikel lesen
03.03.Renault: Der Ausbruch könnte gelingen!567Der französische Automobilhersteller hat am 15. Februar die Zahlen vorgelegt. Der Umsatz wurde um rund 13 Prozent auf 52,4 Milliarden Euro gesteigert, unterm Strich hat das Unternehmen wieder einen...
► Artikel lesen
02.03.Freenet: Der Anstieg wird steil!2.066Freenet-Aktien ISIN: DE000A0Z2ZZ5 konnten im Wochenverlauf 4,61 Prozent zulegen. Damit gehörte die Aktie des Telekommunikationsunternehmens aus Büdelsdorf zu den vier besten Werten im TecDAX. Zum Handelsende...
► Artikel lesen
02.03.SMA Solar: Kurssprung nach Zahlen!820SMA Solar-Aktien ISIN: DE000A0DJ6J9 konnten im Wochenverlauf 22,76 Prozent zulegen. Damit war der Spezialist für Wechselrichter aus Niestetal der Top-Performer im TecDAX und MDAX. Zum Handelsende am...
► Artikel lesen
02.03.SAP: Verschnaufpause vor dem nächsten Anstieg!983Mit einem Plus von 2,08 Prozent reiht sich die SAP-Aktie ISIN: DE0007164600 ungefähr im Mittelfeld des deutschen Aktienbarometers ein. Auf die ersten drei Plätze haben es Daimler Truck Holding, Heidelberg...
► Artikel lesen
02.03.Airbus-Aktie erreicht neues Allzeithoch!610Airbus-Aktien ISIN: NL0000235190 konnten im Wochenverlauf 3,14 Prozent zulegen. Damit gehörte der Luftfahrt- und Rüstungskonzern zu den acht besten Werten im DAX. Zum Handelsende am Freitag notierte...
► Artikel lesen
01.03.SQM: Tages-Aktiengewinn 10%! Wir hatten den richtigen Riecher!518Am vorletzten Montag hatten wir auf diese Trading-Chance hingewiesen und wenn Sie sich den Kursanstieg anschauen, erkennen Sie, wie gut unser Einstiegkurs von 41,20 Euro war. Die Sociedad Quimica Y...
► Artikel lesen
29.02.Volltreffer +60% Zertifikatgewinn! Bitcoin nicht aufzuhalten!533Wir hatten über den Bitcoin (BTC/USD) zuletzt am 26. Februar berichtet und getitelt: Ausbruch und Kaufsignal!" Im Express-Service hatten wir unseren Abonnenten unsere Meinung wie folgt mitgeteilt: "Der...
► Artikel lesen
28.02.Traton: Starker Treffer, starker Aufwärtstrend!526Am 14. Januar hatten wir im Express-Service eine Trading-Idee mit Traton ISIN: DE000TRAT0N7 präsentiert und der Artikel dazu hatte den Titel: "Setzt Traton den Aufwärtstrend fort?" Hier noch einmal...
► Artikel lesen
27.02.Bitcoin: Treffer, Ausbruch und Kaufsignal!328Am 11. Februar hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service einen Bitcoin-Trade mit einem Hebel-Produkt angeboten. Der Artikel hatte die Überschrift: "Bitcoin im Rally-Rausch!" Nach einer Konsolidierung...
► Artikel lesen
27.02.Leonardo: Neues Allzeithoch - Volltreffer +50%!578Am 06. Februar hatten wir auf eine Trading-Chance mit Leonardo ISIN: IT0003856405 hingewiesen. Der Artikel hatte den Titel: "Leonardo: Chance auf Kursgewinne!" Schon am 15. Februar konnten wir titeln:...
► Artikel lesen
26.02.Puma: Volltreffer und es gibt weiterhin Chancen!665Für diejenigen, die unserem Trading-Tipp aus dem Express-Service vom 28. Januar gefolgt sind, könnte der Trade noch laufen, wenn sie nicht die Reißleine gezogen haben, als unser mentaler Stoppkurs am...
► Artikel lesen
25.02.Gerresheimer: Angriff auf Allzeithoch läuft!596Gerresheimer-Aktien ISIN: DE000A0LD6E6 konnten im Wochenverlauf 15,17 Prozent zulegen. Damit war das Düsseldorfer Unternehmen der Top-Performer im MDAX. Zum Handelsende am Freitag notierte die Aktie...
► Artikel lesen
25.02.Adidas: Analyst sieht noch 21% Kurspotenzial!558Adidas-Aktien ISIN: DE000A1EWWW0 konnten im Wochenverlauf 7,12 Prozent zulegen. Damit war der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach der Top-Performer im DAX. Zum Handelsende am Freitag notierte...
► Artikel lesen
25.02.DAX auf Allzeithoch! Als Kurstreiber dienen SAP und Siemens!1.047Der DAX ISIN: DE0008469008 hat im Wochenverlauf rund 2 Prozent zugelegt und geht mit 17.419 Punkte ins Wochenende. Das neue Allzeithoch hat man am Freitag bei 17.444 Punkten gesehen und das Wochentief...
► Artikel lesen