Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 29.03.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
93 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Ausblick DAX: Wie immer Freitags - die reine Charttechnik

Neue Sorgen um die Zukunft der Eurozone haben den DAX gestern deutlich unter Druck gesetzt. Zentrale Unterstützungsmarken wurden jedoch verteidigt, so dass sich die Ausgangslage noch nicht entscheidend verschlechtert hat.

Haltezone bei knapp 6.900 hält bisher

Bereits zum Wochenauftakt hatte der DAX bis auf ein Tief bei 6.886 korrigiert, die zentrale Haltezone bei knapp unter 6.900 Punkten aber verteidigt. Der zwischenzeitliche Anstieg über die 7.000er-Marke war jedoch nur von kurzer Dauer. Gestern geriet der Index abermals unter Druck. Dabei fiel der DAX im Tief bis auf 6.871 und schloss bei 6.885 Zählern.

20-Tage-Linie ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
Großer Dividenden-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Der kostenlose Dividenden-Report zeigt ganz genau, wo Sie in diesem Jahr zuschlagen können. Das sind die Favoriten von Börsenprofi Dr. Dennis Riedl
Jetzt hier klicken
© 2012 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.