sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 21.03.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 600 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen
08.09.2016 | 08:58
(332 Leser)
Schrift ändern:
(2 Bewertungen)

marktEINBLICKE·Mehr Nachrichten von marktEINBLICKE

Zu Wirecard (WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060) hatten wir an dieser Stelle schon mehrfach berichtet, jeweils im Zusammenhang mit dem Shortseller-Angriff in Verbund mit einer Zatarra-Analystenstudie, die das Unternehmen quasi als wertlos bewertete. Dieses Analysehaus war vorher nie am Kapitalmarkt aufgetreten und auch nach der Wirecard-Studie war es nicht wieder gesehen. Trotzdem hatte die Aktie schwere Zeiten zu überstehen. Inzwischen hat sich der Titel aber wieder deutlich erholt, er gehört zuletzt zu den Top-Performern im TecDAX. Auf Jahressicht steht nun ein Plus von knapp 26 Prozent bei einem Kursniveau von 45,80 Euro.

Wirecard-Chart: finanztreff.de

Wirecard-Chart: finanztreff.de

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2016 marktEINBLICKE