Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 28.03.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Spezial am Donnerstag: Rallye II. - Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
701 Leser
Artikel bewerten:
(0)

15 Shades of Orange: eyepin feiert 15-jähriges Bestehen - Jubiläum des E-Mail- und Event-Marketing-Spezialisten

Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

Wien (pts025/28.06.2019/15:05) - Dass der E-Mail- und Event-Marketing-Spezialist 
eyepin schöne Feste feiert, ist bekannt. Zu einem ganz besonderen Anlass lud das 
Unternehmen am 27. Juni 2019: An diesem Tag folgten mehr als 120 Kunden aus 
Österreich, Deutschland und der Schweiz der Einladung in das ViennaBallhaus, 
 um in sommerlichem Ambiente auf 15 Jahre eyepin anzustoßen. 
 
Ausgezeichnetes Essen, erlesene Weine und groovige Musik von Song Contest- und 
Starmania-Vocal-Coach Monika Ballwein mit ihrer Formation Soulcircus sowie DJ 
Martin Haslinger - damit bedankte sich der Online-Dialogmarketing-Spezialist 
eyepin am 27. Juni im ViennaBallhaus bei Kunden, Partnern und Freunden. Zur 
Feier des Tages erklärte Franz J. Kolostori, Gründer und Geschäftsführer von 
eyepin: "Was uns in den letzten 15 Jahren zum Marktführer werden hat lassen, 
sind Nachhaltigkeit und Professionalität. Es ist schon etwas Besonderes, wenn 
Mitarbeiter und Kunden über 15 Jahre in einem guten Verhältnis zusammenarbeiten. 
Darauf sind wir wirklich stolz." 
 
Ehrung von Kunden und Mitarbeitern der ersten Stunde 
Eine besondere Ehrung ließen Franz J. Kolostori und Eva-Maria Föda, 
Geschäftsführerin von eyepin in Österreich, ihrem ersten Kunden Robert 
Fiegl zu Teil werden. Der Generalsekretär des Österreichischen 
Golf-Verbands arbeitet mit eyepin bis heute erfolgreich zusammen. Besondere 
Danksagungen gingen zudem an zwei Mitarbeiter der ersten Stunde, Thomas Sillipp 
und Istvan Szakacs. "Sie haben uns geholfen, eyepin zu dem zu machen, was es 
heute ist und kann", so Kolostori. 
 
15 Shades of Orange - Von Anfang an die richtige Farbe 
Getreu dem Event-Motto "Cheers to 15 years" ließ eyepin vergangene Erfolge 
Revue passieren: "Was 2004 als Unternehmen mit drei Mitarbeitern unter dem Namen 
eyepin in Wien gestartet ist, hat sich in den vergangenen Jahren inhaltlich und 
organisatorisch deutlich entwickelt. Die Farbe Orange ist und bleibt jedoch 
unsere Konstante", blickt Gründer und Geschäftsführer Kolostori zurück. Ging es 
anfangs um Software für E-Mail-Marketing-Anwendungen, kamen später Module für 
Umfragen, Gewinnspiele und Landingpages hinzu. Bereits sehr früh, nämlich 2008, 
stieg eyepin ins Thema Marketing Automation ein - damals mit der eCRM-Suite, 
welche heute nach zahlreichen Weiterentwicklungen eyepin Fire heißt. Dem 
fügt Kolostori hinzu: "Ein großer Schritt für uns war der Einstieg ins 
Eventbusiness - mittlerweile sind wir mit diversen Lösungen für das Planen und 
Umsetzen von Veranstaltungen am Markt." 
 
Präsentation des Prototyps für Occupancy Monitoring 
Angestoßen wurde jedoch auch auf alles, das noch kommt. Im Rahmen der 
Jubiläumsparty im ViennaBallhaus ließ eyepin auf Features der Zukunft 
blicken: Und so konnten die Besucher den Prototypen des Occupancy Monitoring, zu 
Deutsch Auslastungssteuerung für Veranstaltungen aller Arten, erleben. Dieses 
erlaubt es nicht nur in Echtzeit mitzuverfolgen, wie viele Gäste kommen und 
gehen, sondern ermöglicht es auch, die Logistik rund um Events entsprechend 
anzupassen, sodass keine Engpässe in der Versorgung entstehen. 
 
Franz J. Kolostori, Gründer und Geschäftsführer von eyepin, und Eva-Maria Föda, 
Geschäftsführerin von eyepin in Österreich, erklärten abschließend: 
"Bedanken möchten wir uns auch herzlich bei allen Kunden, Partnern, Mitarbeitern, 
 Freunden und allen Wegbegleitern, die es leider nicht einrichten konnten, mit 
uns zu feiern. Wir haben an euch gedacht und freuen uns auf die nächsten 15 
Jahre eyepin!" 
 
Gesehen wurden (in alphabetischer Reihenfolge): 
Josef Aigner (Vertriebsteuerung & B2B Marketing, EVN AG), Eva Carlitz (Trade 
Marketing Manager DACH, González Byass), Martin Ferger (Leitung 
Dokumentenlogistik, Österreichische Post), Robert Fiegl (Generalsekretär, 
Austrian Golf-Marketing GmbH - ÖGV), Alexander Geringer (CEO, Ahead 
Mediaberatungs GmbH), Peter M. Hofer (CEO, mediamid digital Services GmbH), 
Michael Jiresch (Non-operating Managing Director, adverserve group), Myron Kohut 
(Leitung Werbung, Portal & Konsumenten CRM, Österreichische Post), Gerald 
Mack (Communications & Digital Platforms, Daimler AG), Reinhard Scheitel 
(Leitung Werbepost & Dialog, Österreichische Post), Stephanie Tacho (Expert 
Marketing AT & DE, OMV), Simona Tavani (Finance BIS Consumer Campaigning & 
Marketing, A1 Telekom Austria), Hannes Unterberger (Abteilungsleiter Online 
Marketing & Neue Medien, EVVA Sicherheitstechnologie GmbH), Johannes Winz 
(Regional Sales Director, González Byass), Julia Zinkl (Digital Product 
Development Manager & Digital Solution Services, Wiener Zeitung) 
 
(Ende) 
 
Aussender: Himmelhoch - Text, PR & Event 
Ansprechpartner: Gerlinde Giesinger 
Tel.: +43 650 4002933 
E-Mail: gerlinde.giesinger@himmelhoch.at 
Website: www.eyepin.com 
 
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20190628025 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

June 28, 2019 09:05 ET (13:05 GMT)

Großer Dividenden-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Der kostenlose Dividenden-Report zeigt ganz genau, wo Sie in diesem Jahr zuschlagen können. Das sind die Favoriten von Börsenprofi Dr. Dennis Riedl
Jetzt hier klicken
© 2019 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.