Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 04.07.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 632 internationalen Medien
ANSCHNALLEN: Neuer Goldfund in Nevada! Explodiert die Aktie schon heute?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 888024 ISIN: US46120E6023 Ticker-Symbol: IUI1 
Tradegate
03.07.20
21:36 Uhr
517,90 Euro
+1,30
+0,25 %
1-Jahres-Chart
INTUITIVE SURGICAL INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
INTUITIVE SURGICAL INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
516,30521,5003.07.
516,90518,8003.07.
ratgeberGELD.at
1.607 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Intuitive Surgical - der Spezialist für Operationsroboter bereitet den Breakout vor!

Breakout Trading-Strategie

Symbol: ISRG ISIN: US46120E6023

Rückblick: Intuitive Surgical, Inc. ist ein US-amerikanisches Medizintechnikunternehmen. Der Konzern gehört zu den führenden Anbietern von Robotersystemen, die innerhalb der minimal invasiven Chirurgie eingesetzt werden. Kernprodukt des Unternehmens ist das sogenannte da Vinci®-System. Bevor es zu den panikartigen Abverkäufen kam, kletterte die Aktie auf ein neues Allzeithoch bei 619 USD.

Meinung: Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie wichtig ein funktionierendes Gesundheitssystem ist. Dieses Ereignis könnte der Katalysator für weitere Investitionen in das Gesundheitswesen sein. Gerade Intuitive Surgical dürfte mit seinen Robotersystemen ein Profiteur sein. Durch diese lassen sich Schutzmaßnahmen wie Abstand und Hygiene optimal umsetzen. Die Bevölkerung wächst und wird immer älter, dadurch ist auch im chirurgischen Bereich ausreichend Wachstumspotential vorhanden. Die Aktie konnte bereits die wichtigen gleitenden Durchschnitte EMA-20 und EMA-50 zurückerobern. Wenn Intuitive noch 1-2 Tage über die Zeitachse seitlich läuft, bekämen wir ein attraktives Setup, welches wir unter dem 20er EMA absichern können.

Chart vom 29.04.2020 Kurs: 519.72 USD





Setup: Für den Long-Einstieg ist der Breakout über 529.60 USD abzuwarten. Intraday ist auf entsprechende Signale zu achten. Der Stopp würde danach unter die letzten Kerzen bei 499 USD, unter den EMA-20 gehen.

Meine Meinung zu Intuitive Surgical ist bullisch

Autor: Wolfgang Zussner besitzt aktuell keine Positionen in ISRG

Analyse erstellt im Auftrag von

INTUITIVE SURGICAL-Aktie jetzt für 0€ handeln - auf Smartbroker.de
© 2020 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.