Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 28.03.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Spezial am Donnerstag: Rallye II. - Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Inult
2.950 Leser
Artikel bewerten:
(5)

Sondermeldung! Modern Meat: Großartige Neuigkeiten am Samstagabend! Originalzitat: "Erhebliche Auswirkungen erwartet!"

Anzeige / Werbung

Der kanadische Hersteller veganer Fleischalternativen Modern Meat lancierte am Samstagabend einen neuen und extrem markanten Meilenstein in seiner noch jungen, aber äußert erfolgreichen Unternehmensgeschichte!

Breaking News bei Modern Meat: "Diese Vereinbarung wird voraussichtlich erhebliche Auswirkungen haben"!

Folgt jetzt der nächste 80%-Kurssprung an nur einem Handelstag? Wir meinen, dass Anleger jetzt überproportional profitieren könnten.

Der kanadische Awardgewinner und Hersteller veganer Fleischalternativen Modern Meat lancierte am späten Samstagabend einen neuen und extrem markanten Meilenstein in seiner noch jungen, aber jetzt schon äußert erfolgreichen Unternehmensgeschichte! Seit dem Markteintritt im Westen Kanadas ist das Unternehmen bereits extrem gewachsen und war zuletzt mit seinen Produkten wie den veganen Burgerpatties, Fleischbällchen, Gehacktes, oder den einzigartigen veganen Crabcakes 15 Wochen am Stück komplett ausverkauft.

Jetzt gibt es ganz großartige Neuigkeiten für das Unternehmen: Ein gewaltiger Fortschritt, der das Unternehmen in einem ersten Schritt zum Marktführer Kanadas machen könnte. Modern Meat startet nun den "Angriff" auf den größten Markt Kanadas: Ontario. Ontario ist die mit Abstand bevölkerungsreichste und nach Québec die flächenmäßig zweitgrößte Provinz Kanadas.

Meilenstein: Neuer Deal verschafft Modern Meat Zugang zu über 400 Einzelhändlern in Ontario

Modern Meat*
WKN: A2P754
Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); CSE (Kanada, Heimatbörse)

Coole Sache: Mit einem Konto bei Smartbroker können Sie diese Aktie ab 0 Euro handeln. - Ein Brokerwechsel zahlt sich oft aus!!

Breaking News:

MODERN MEAT ANNOUNCES DISTRIBUTION PARTNERSHIP WITH GREY JAY SALES AND DISTRIBUTION

Modern Meat hat jetzt eine Vereinbarung mit einem der erfolgreichsten Lebensmittelvertriebskonzerne Kanadas erreichen können. Das Unternehmen Grey Jay Sales and Distribution ist einer der führenden kanadischen Lebensmittelhändler, der sich auf die Lieferung hochwertiger lokaler und internationaler Spezialprodukte an nationale Lebensmittelketten in ganz Ontario konzentriert. Sehr bekannte internationale Marken wie Illy, Olive Garden oder auch Haribo mit seinen Gummibären werden im größten Markt Kanadas Ontario von Grey Jay vertrieben. Jetzt darf sich auch Modern Meat in diese Riege einreihen.

"Wir sind stolz darauf, Marken zu vertreten, die innovativ sind und unseren geschätzten Einzelhändlern etwas Einzigartiges bieten. Wir sind der Meinung, dass Modern Meat eine im Lebensmittelmarkt noch nicht entdeckte Lücke schließt, indem man sich auf hochwertige Zutaten konzentriert, die vegan und gesund sind. Zu unseren Einzelhandelspartnern gehören einige der größten Lebensmittelmärkte in Kanada, und wir möchten die Marke Modern Meat in dieser Kategorie nach oben bringen." - Laura Ender, CEO von Grey Jay Distribution Kanada

Das sind gewaltige Nachrichten für das Unternehmen mit der derzeit bewertungstechnisch "günstigsten" Aktie der Branche. Selbst der lokale kanadische Mitbewerber The Very Good Food Company bringt es inzwischen auf eine Bewertung von 216 Mio. Dollar (CDN). Der Aktienkurs hat seit Bekanntgabe eines Vertriebsdeals extrem zulegen können. Seit Anfang Oktober steuert die Kursperformance fast schon auf die 100%-Marke zu. Modern Meat bringt es mit seiner aktuellen Bewertung von 86 Mio. Dollar (CDN) auf nicht einmal die Hälfte der Bewertung von Modern Meat.

Für Modern Meat kommt es jetzt aber noch besser, denn das stark expandierende Unternehmen hat mit Grey Jay nicht nur einen starken Vertriebspartner an der Hand. Neu ist auch, dass SPUD, das ist Kanadas GRÖSSTER Online-Lebensmittelhändler, ab sofort die Produkte von Modern Meat vertreibt.

Aktueller Beitrag zu Modern Meat in den bekannten Fuchs-Briefen von der Springer Nature - HIER klicken

Modern Meat: Schon jetzt extreme Erfolge am Heimatmarkt! Anleger könnten dank internationalem Expansionskurs extrem profitieren! US-Markteinstieg wird vorbereitet

Wenn selbst einer der erfolgreichsten Investmentbanker Kanadas zu Modern Meat wechselt, dann hat das sicherlich eine große Bedeutung. Genauso hat es auch der Markt gesehen, als dieser die Aktie am Tag der Meldung des Wechsels von Campbell Becher von der Investmentbank Haywood zu Modern Meat um zeitweise über 80% nach oben schickte. Becher kaufte seit der Aufnahme seiner Tätigkeit bei Modern Meat übrigens Aktien im Wert von fast 100.000 Dollar (CDN) an der Börse. Wir meinen, auch Sie sollten jetzt eine Position des aufstrebenden Unternehmens im Depot haben. Die Nachfrage nach den Produkten am Heimatmarkt in Kanada ist so gewaltig, dass man jüngst 15 Wochen in Folge komplett ausverkauft war.

Aktuell wird mit dem Bezug einer um ein Vielfaches größeren Fabrik nicht nur die Kapazität am Heimatmarkt ganz deutlich ausgebaut, sondern wurden parallel mit der Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit dem US-Unternehmen JDW Distributors auch schon die Weichen für einen Einstieg in den US-Markt gestellt. Quasi über Nacht könnte Modern Meat dieser Einstieg mit dem Erwerb zweier US-Marken der Einstieg im großen Still gelingen.

Mit Abschluss des Deals mit JDW wäre man unmittelbar in über 7.000 Stores gelistet und hätte zusätzlich bereits am Markt positionierte vegane Snackprodukte (vegane Sonnenblumenchips und Fruchtgummies) im Portfolio. Der Abschluss könnte jeder Zeit verkündet werden und den Kurs der Aktie von Modern Meat womöglich auf ein neues Hoch befördern.

Vegan-Starkoch Doug McNish (über 40.000 Follower auf Instagram) entwickelt jetzt weitere neue Produkte für Modern Meat

Auch einer der weltweit bekanntesten Köche, nahezu schon eine internationale Ikone für vegane Küche, gehört ab sofort zum Produktentwicklungsteam des aufstrebenden kanadischen Produzenten veganer Fleischalternativen: Der Starkoch Doug McNish gilt als einer der besten klassisch ausgebildeten veganen Köche und schafft jetzt ebenfalls bei Modern Meat an.

Für zwei seiner Bücher hat er gar in Paris den französischen Gourmand Award für das jeweils beste vegetarische Kochbuch der Welt erhalten. Es ist ganz offensichtlich die Crème de la Crème, die sich bei jetzt aktuell bei Modern Meat versammelt, um aus dem stark wachsenden Start-up einen international anerkannten Markführer zu machen.

Modern Meat bei Loblaws gesichtet! Loblaw mitunter größer Lebensmittelhändler Kanadas

Wie eingangs erwähnt war Modern Meat am Heimatmarkt in Kanada jüngst mit seinen Produkten mit seinen Produkten wie den Burgerpatties, Fleischbällchen, Hackfleisch oder den besonderen Crab Cakes inzwischen 15 Wochen lang in Folge Woche für Woche immer wieder komplett ausverkauft!

Es ist eine weitere Meldung, die jetzt auch jederzeit veröffentlicht werden und erhebliche Auswirkungen auf den Aktienkurs haben könnte: Vor kurzem sorgte auch ein Foto auf Instagram für entsprechende Aufmerksamkeit: Dieses zeigt Produkte von Modern Meat in einer weiteren großen kanadischen Handelskette von Loblaw, die dem Anlegerpublikum bis dato noch immer nicht kommuniziert wurde (obwohl das Foto inzwischen doch schon ein paar Wochen "alt" ist).

Aufgepasst: Lowblaws ist die Handelskette des größten Lebensmittelvertrieblers Lowblaw. Lowblaw Companies Ltd. gehört mit einem Börsenwert von fast 25 Mrd. Dollar (CDN) zu den bedeutenden Lebensmittelhändlern Kanadas.

"Sehr große Kurschance"…

Die Aktie von Modern Meat bietet in unseren Augen derzeit ohnehin eine sehr große Kurschance. Kontinuierliche Insiderkäufe, ständig ausverkaufte Produkte und der angekündigte Einstieg in den US-Markt lassen ein Investment in Modern Meat unserer Meinung nach jetzt äußerst vielversprechend erscheinen.

Top-Leute von Haywood, Mars und SYSCO…

Campbell Becher, einer der erfolgreichsten Investmentbanker Kanadas, ist erst vor kurzem in Modern Meat eingestiegen (direkt von der Investmentbank Haywood gewechselt), und zwar nicht nur als Manager, sondern auch als Aktionär, hat er in den letzten Wochen Aktien im Wert eines stattlichen Neuwagens (bald 100.000 Dollar; CND) an der Börse gekauft. Becher gilt inzwischen in seiner mehr als 25jährigen Karriere als einer der führenden und erfolgreichsten Investmentbanker Kanadas und zeichnet sich für M&A-Transaktionen und Finanzierungen von mehreren Milliarden Dollar verantwortlich. Als "Head of Finance/M&A" leitet er jetzt die Bereiche Unternehmensfinanzierung und Akquisitionen für Modern Meat.

Mit Chris Parkinson, ein ehemaliger erfolgreicher Manager mit Verantwortung einer Abteilung mit Umsatzzielen von mehr als 100 Mio. US-Dollar pro Jahr des Lebensmittelriesen SYSCO Food, ist eine weitere "Powerpersonalie" zu Modern Meat hinzugestoßen, nachdem man auch Loree Khan, ehemalige Führungskraft im Vertrieb von Mars Kanada, als Neuzugang verzeichnen durfte.

Zwei erste eigene Flagshipstores in der Mache

"Bei den bisherigen Produktionsraten hatten wir einen Engpass und konnten der Nachfrage nicht mehr nachkommen." - Tara Haddad, CEO von Modern Meat

In diesen Tagen wird eine um ein vielfaches größere Fabrik bezogen, um der offensichtlich stetig wachsenden Nachfrage überhaupt gerecht werden zu können. Außerdem sollen in Kürze die zwei ersten eigenen Flagshipstores im kanadischen Vancouver eröffnen, ein Event, das sicherlich vor allem lokal erneut viel Aufmerksamkeit auf Modern Meat richten wird.

Wir erwarten weiteres enormes Wachstum bei Modern Meat und sehen durchaus das Potenzial, einen neuen führenden Produzenten für vegane Produkte heranwachsen zu sehen. Anleger könnten im Erfolgsfall extrem profitieren, ist Modern Meat gerade in diesen Tagen bewertungstechnisch die wohl günstigste Aktie in diesem vielversprechenden Segment.

Akkreditierte Investoren haben erst kürzlich einen Millionenbetrag in das Unternehmen gesteckt und hierbei im Rahmen eines Private Placements 4,50$ (CDN) für eine Aktie gezahlt. Für je zwei Aktien erhalten sie einen weiteren Bezugsschein, den sie für zwei Jahre zum Kurs von 5,50$ (CDN) ausüben dürfen. Das ist ganz deutlich mehr als der aktuelle Aktienkurs!

Top-Einstiegsgelegenheit?

Wir sehen in der Tat gerade jetzt eine besonders gute Einstiegsgelegenheit, ist der Aktienkurs in den vergangenen Tagen deutlich "unter die Räder" gekommen. Der Schlusskurs an der Heimatbörse in Kanada lag am Freitagabend bei 3,10 (CDN) und somit nicht nur deutlich unter dem Kurs des Millioneninvestments vom 11. August, sondern auch deutlich unter dem bisherigen Hoch seit Börsengang Ende Juni von 4,75$ (CDN). Bei der Aktie von Modern Meat kann es mit den Zugewinnen sehr schnell gehen, haben wir gar einen Zuwachs von über 80% an nur einem Handelstag beobachten können.

Von 45 auf auf fast 240 USD, das war Beyond Meat im Jahr 2019. Auch in 2020 gab es seit dem Coronatief der Aktie eine Verdreifachung des Kurses. Vegane und vegetarische Fleischalternativen sind in Zeiten von Skandalen in Schlachtbetrieben international ganz offensichtlich immer mehr gefragt. In diesem Jahr könnte es die Aktie von Modern Meat sein, die in die Fußstapfen einer Beyond Meat tritt.

Gewaltige Performance mit Fleischalternativen: Beyond Meat bringt fast 11 Mrd. US-Dollar auf die Börsenwaage

Fast jeder Börsianer wird es wohl noch wissen: Der Börsengang des amerikanischen Nahrungsmittelproduzenten veganer Fleischersatzprodukte Beyond Meat mit Sitz in Kalifornien war im vergangenen Jahr ein gewaltiger Erfolg. Die Nachfrage war schier unglaublich, der Kurs stieg vom Tag des Börsengangs im Frühjahr 2019 binnen weniger Wochen von 45 auf fast 240 USD! Und erst in diesem Jahr hat der aufstrebende Konzern im Auftaktquartal die Investoren mit schwarzen Zahlen erneut positiv überrascht. Die Börse feierte die ersten Erfolge heftig: Der Aktienkurs konnte sich seit dem Corona-Tief im März bereits bis zum Juni im Hoch verdreifachen. Mit einem Aktienkurs von aktuell rund 171 US-Dollar ist das Unternehmen derzeit mit fast 11 Mrd. US-Dollar bewertet.

800% in den ersten Handelstagen

Erst im Juni diesen Jahres ging nach Beyond Meat ein zweites Unternehmen mit veganen Fleischersatzprodukten den Schritt an die Börse. Die Aktie des kanadischen Start-ups "The Very Good Food Company" brachte für die IPO-Investoren (IPO-Preis bei 0,25$) fast 800% in den ersten Handelstagen ein, die Bewertung stieg inzwischen im Hoch auf 216 Mio. Dollar (CDN).


"Corona-Skandal (…): Sind Öko-Fleisch und Fleischersatz die großen Gewinner? - Stern im Juli 2020

Mit Modern Meat ist das dritte und in unseren Augen besonders vielversprechende Vegan-Food-Startup an der Börse (da die Bewertung noch nicht "davon geflogen" ist), das von einem Frauenquartett geführt wird und bereits so viel Beachtung findet, dass selbst das Forbes-Magazin über die Gründerin namens Tara Haddad berichtete:

Forbes: "Tara Haddad tritt gegen die Silicon Valley-Giganten Beyond Meat und Impossible Foods an, um Millionen bewusster Verbraucher in den Supermärkten zu gewinnen" - HIER zum Artikel.

Tara Haddad, Cassidy McCord, Loree Khan und Kayla Dhaliwal sind die vier Frauen an der Front von Modern Meat, während Haddad, McCord und Khan die Geschäftsfrauen sind und Kayla Dhaliwal eine erfolgreiche Köchin ist. Aber auch der definitiv mitunter zu den kulinarisch führenden Köchen der Westküste gehörende Dino Renearts gehört zu den Kreateuren der Modern Meat-Produkte, die aus rein natürlichen Zutaten bestehen. Loree Khan ist ehemalige Managerin des Mars-Konzerns und leitet jetzt die Abteilung "Sales & Distribution" für Modern Meat.

Erst im Sommer 2019 im kanadischen Vancouver gegründet, steht bereits jetzt ein Onlineshop und das Modern Meat-Produktreportoire tatsächlich sogar schon in über 50 Stores im Westen Kanadas, wie neulich bekannt wurde. Vor kurzem meldete Modern Meat auch die Listung in der kanadischen Handelskette Urban Fare. Urban Fare ist nur eine Handelskettenmarke des Unternehmens Overwaitea Food Group, welches insgesamt 160 Lebensmittelgeschäfte in Kanada betreibt und zu den größten Handelsketten Kanadas gehört. Ganz offensichtlich befindet man sich sich nun auch seit kurzem in Stores der Handelskette Loblaws (siehe Instagram, Meldung steht noch aus). Und das stark aufstrebende Unternehmen konnte gar bereits einen Award abräumen.

"Modern Meat ist besonders gut positioniert, um ein Top-Player in der Branche zu werden, und wir freuen uns darauf, sein kontinuierliches Wachstum und den Erfolg zu beschleunigen." - Kate MacDougall, Manager von Camber Communications

Die Produkte von Modern Meat umfassen Modern Burger, Hackfleisch, Meatballs, Crab Cakes und diverse Saucen. Das Branchenmedium "Vegconomist" berichtete schon Ende Juni über das einmalige vegane "Seafood"-Produkt Modern Crab Cakes (von Modern Meat), das neue Rekorde bei den Verkäufen erreicht haben soll.

"Mit einer einfachen Liste von echten, vollwertigen Nahrungsmitteln sticht der Modern Burger selbst seine besten Mitbewerber bei den natürlichen Zutaten aus." - Tara Haddad, CEO von Modern Meat

Die Bewertung von Modern Meat liegt derzeit bei einem Niveau, das man im Vergleich zum noch sehr kleinen Wettbewerb an der Börse wohl durchaus als Einstiegsniveau bezeichnen könnte. Ferner hat das Unternehmen mit insgesamt lediglich rund 28 Mio. (Stand: 21.10.; TMX) nur wenige Aktien an der Börse gelistet (Very Good Food 85 Mio., Beyond Meat 62 Mio.). Der Kurs der Aktie von Modern Meat könnte sich somit bei entsprechend internationaler Nachfrage extrem schnell vervielfachen. In einem zum IPO geführten Interview der kanadischen Börse kündigte Modern Meat-CEO Haddad die zügig geplante Verzehnfachung der aktuellen Produktionskapazitäten an.

Noch im Frühstadium…

Wir glauben, dass der spekulativ orientierte Anleger noch im Frühstadium bei Modern Meat mit einer Position dabei sein sollte. Wir wollen Modern Meat im aktuellen Stadium natürlich nicht mit Beyond Meat vergleichen, aber allein schon bei Erreichen der aktuellen Peak-Bewertung des eingangs erwähnten Start-ups The Very Good Food Company (das sich sehr wohl vergleichen lässt), würde der Kurs der Modern Meat-Aktie heute schon bei weit über 6,00$ notieren müssen.

Besser als Beyond oder Impossible? Nur natürliche Zutaten, soja- & glutenfrei!

Mit der jüngst mehrfach gezeigten Dynamik im Aktienkurs könnte die Bewertung jetzt sehr rasant steigen. Und Fakt ist: Sehr wohl besteht für Modern Meat ähnlich großes Potenzial wie für den aktuellen (Börsen-)Platzhirschen der Branche: Beyond Meat. Modern Meat hat sich nämlich auf die Fahnen geschrieben, bei seinen Produkten keinerlei künstliche oder ungesunde Zutaten zu verwenden. Die Produkte kommen außerdem ohne Soja oder Weizenprotein aus und sind zu 100% glutenfrei.

Somit spricht Modern Meat im Gegensatz zum bekannten Wettbewerb ein noch größeres Publikum an, denn Allergene sind ein immer größer werdendes Thema in der Ernährung. Der weltweite Markt für Fleischersatzprodukte allein betrug übrigens 2018 rund 10 Mrd. USD, während man diesen bis 2026 auf über 30 Mrd. USD heranwachsen sieht (diese Zahlen stammen übrigens von Erhebungen VOR der Corona-Pandemie und hiermit weltweit verbundenen Skandalen der Fleischindustrie).

Unser Fazit:

Operativ geht es in großen Schritten nach vorne und auch die Aktie könnte daher in 2020 zu den größten Gewinnern in diesem vielversprechenden Sektor gehören. Bewertungstechnisch (Marktkapitalisierung) ist sie im Vergleich zu den anderen börsennotierten Mitbewerbern derzeit noch immer die günstigste.

Sehen Sie hier ein Video zu Modern Meat und dem aktuellen Produktportfolio:

Informieren Sie sich selbst über Modern Meat:

Webseite: https://www.themodernmeat.com
Modern Meat auf Instagram.

Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

Mit besten Empfehlungen

Ihnen wie immer viel Erfolg!

Ihr inult-Team
www.inult.com

HIER geht es zum Aktienkurs von Modern Meat.

*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

Risikohinweise und Haftungsausschluss

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist - mit teils erheblichen - Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Modern Meat zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Modern Meat und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Modern Meat einzugehen.

II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Modern Meat und erhalten hierfür ein Entgelt.

Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Modern Meat im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

- Werbung/Marketingmitteilung -

Enthaltene Werte: CA60765L1022

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.