Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 29.07.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 669 internationalen Medien
Das 13. Patent - 40% der Weltbevölkerung als potentielle Kunden!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A1H8BV ISIN: DE000A1H8BV3 Ticker-Symbol: NOEJ 
Xetra
28.07.21
17:35 Uhr
44,920 Euro
+0,580
+1,31 %
1-Jahres-Chart
NORMA GROUP SE Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
NORMA GROUP SE 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
44,74044,94028.07.
44,76044,94028.07.
ratgeberGELD.at
592 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Norma Group - Umkehrkerze am 50er-EMA. Jetzt einsteigen? >>> PULLBACK-SETUP <<<

Marktführer für Verbindungstechnologie Norma Group (NOEJ) strukturiert um und hofft auf Automobilkonjunktur. Details im Alphatrader-Chat bei ratgeberGELD.at

Symbol: NOEJ ISIN: DE000A1H8BV3

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick:Das Wertpapier konnte in den vergangenen sechs Monate knapp 8 Prozent zulegen. Wir hatten die Aktie zuletzt im Mai im Visier als sie am 20er-EMA notierte. Seinerzeit ging es aber noch einmal eine Etage tiefer. Die Rallye zum jüngsten Pivot-Hoch startete erst am 50er-EMA. Nun sehen wir nach einem erneuten Pullback die Chance, bei einem Long Trade gleich an der blauen Linie dabei zu sein.

Chart vom 16.06.2021 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 44.62 EUR

Noorma - noej

Mein Expertenmeinung zu NOEJ

Meinung: Das Unternehmen hat im Pandemiejahr 2020 unter dem Einbruch der Automobilkonjunktur gelitten. Die anderen Geschäftsbereiche entwickelten sich aber stabil. Zuletzt hatten Umstrukturierungsmaßnahmen das operative Geschäft belastet.

Mögliches Setup: Bei unserem Setup gehen wir von einem weiterhin stabilen Gesamtmarkt aus. Unser Long-Einstieg läge über der Tageskerze vom Dienstag, der Stopp Loss mit etwas Abstand darunter. Das Kursziel läge beim bereits erwähnten Pivot-Hoch. Die etails zu diesem Long setup gibt es im Alphatrader-Chat bei ratgeberGELD.at

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in NEOJ.

Veröffentlichungsdatum: 16.06.2021

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von

NORMA GROUP-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de
© 2021 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.