Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Samstag, 19.10.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 614 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

Aktuelle News von Neo-Wave.de

ZeitAktuelle NachrichtenRatingLeser
07.11.18Bund-Future: Ist Traum schon ausgeträumt?24Der Bund-Future konnte sich im Verlauf der letzten Handelswochen sehr gut stabilisieren. Mit dieser Performance konnte der Rentenkontrakt meine jüngste Prognose sehr genau nachvollziehen, sodaß ich...
► Artikel lesen
07.11.18Gold: Gelingt nun der Senkrechtstart?45Gold! Die unendliche Geschichte! Seit Wochen und Monaten nun schon versucht sich Gold darin, einen Aufwärtstrend ins Leben zu rufen. Doch auch die vergangene Handelswoche konnte diesbezüglich keine...
► Artikel lesen
06.11.18SMI: Ist der SMI ein Shootingstar?16Der schweizerische Leitindex SMI 30 scheint die Silhouette der Alpen nachbilden zu wollen. Zumindest vermittelt der flüchtige Blick auf den Chart diesen Eindruck. Im Verlauf seit meiner jüngsten Analyse...
► Artikel lesen
06.11.18Euro/JPY: Startet nun eine ganz große Rallye?15Mustergültig konnte sich die Performance an den zurückliegenden vier Wochen, seit meiner letzten Betrachtung, einstellen. Mit dem punktgenauen Aufsetzen auf dem 0.76 Retracement (126.79 ¥) konnte das...
► Artikel lesen
05.11.18Euro/GBP: Kämpft hier Saulus gegen Paulus?20Gegenüber dem Britischen Pfund hat der Euro einen sehr schweren Stand. Auch die zurückliegenden fünf Wochen seit meiner letzten Betrachtung haben daran keine Änderung bewirkt. Der sehr dynamische Preisverfall...
► Artikel lesen
04.11.18Dax: Ist das Urteil schon gefällt?232Der deutsche Leitindex konnte sich auch im Verlauf der zurückliegenden Handelswoche nicht zum Start eines neuen Aufwärtstrends hinreißen lassen. Die neuerlichen relativ moderaten Punktverluste hatten...
► Artikel lesen
04.11.18Nasdaq: Steht der Index am Abgrund?94Der breit aufgestellte Technologieindex konnte durch die Fortführung der Korrektur, meine jüngste Prognose sehr genau nachvollziehen. Selbst die leichte vorgeschaltete Erholungsphase hat sich der Erwartung...
► Artikel lesen
03.11.18Euro/USD: Wann startet die Megarallye?60Der Euro hat im Verlauf der zurückliegenden Woche mit dem 0.76 Retracement (1.1402 $) die letzte noch zur Verfügung stehende Unterstützungslinie gebrochen. Resultierend daraus mußte ich meine Wellenzählung...
► Artikel lesen
03.11.18Hang Seng: Steht China vor dem Fall?112Die Performance der zurückliegenden Wochen hat sich etwas negativer als erwartet dargestellt. Der prognostizierte moderate Anstieg ist wesentliche kleiner, fast unsichtbar, ausgefallen. Ein Problem...
► Artikel lesen
02.11.18Brent: Hat das schwarze Gold ausgedient?30Die Performance der zurückliegenden fünf Wochen seit meiner jüngsten Analyse haben keine nennenswerten Auswirkungen auf mein damaliges und nun schon seit weit über einem Jahr verwendeten Szenarios...
► Artikel lesen
02.11.18Bund-Future: Gehen die Renten durch die Decke?23Die zurückliegende Handelswoche hat dem Bund-Future eine kleine Rallye beschert. Mit dieser Performance konnte der Rentenkontrakt meine jüngste Prognose sehr genau nachzeichnen, wenn auch das eigentliche...
► Artikel lesen
01.11.18Bund-Future: Profitable Rallye in Aussicht!27Der Bund-Future konnte sich an den letzten Handelstagen meiner jüngsten Prognose entsprechend sehr positiv entwickeln. Der kleine Aufwärtstrend hat bislang noch nicht das endgültige Ziel erreicht,...
► Artikel lesen
01.11.18Dow Jones: Steht ein waschechter Herbstcrash an?43Der Dow Jones bleibt auch weiterhin fest im Griff der seit Ende September'18 laufenden Korrektur. Daran werden auch die kommenden Wochen und Monate keine größeren Veränderungen bewirken können. Im...
► Artikel lesen
31.10.18Euro/USD: Verpassen Sie den Anschluß nicht!25Der Euro hat die von mir in meiner letzten Betrachtung beschriebene Option einer weiteren kleinen Korrektur genutzt. Damit hat das Währungspaar meiner letzten Prognose sehr genau Rechnung getragen....
► Artikel lesen
31.10.18S&P 500: Ist das schon der Schlußakkord?35Durch die sehr scharfe Korrektur, welche sich an den zurückliegenden Wochen eingestellt hat, konnte der S&P 500 meine jüngste Prognose sehr genau nachvollziehen. Ausschlaggebend für diese Performance...
► Artikel lesen
31.10.18MDax: Kann der MDax erneut den Dax schlagen?14Der MDax hat nun endlich einmal ein Machtwort gesprochen. Mit der Performance der vergangenen drei Wochen wurde meine jüngste Analyse zwar über den Haufen geworfen, doch herrscht nun wesentlich bessere...
► Artikel lesen
30.10.18GBP/USD: Verpassen Sie hier den Einstieg nicht!20Das Britische Pfund konnte sich, im Verlauf seit meiner jüngsten nunmehr fünf Wochen alten Analyse, sehr gut stabilisieren und damit die zum Teil sehr scharfe Korrektur zumindest vorerst unterbrechen....
► Artikel lesen
30.10.18Nikkei 225: Achtung Tsunami in Anmarsch!44Im Verlauf der zurückliegenden fünf Wochen, seit meiner letzten Betrachtung, konnte sich der Nikkei 225 meiner damaligen Prognose entsprechend entwickeln. Der zwischenzeitliche Anstieg ist etwas stärker...
► Artikel lesen
26.10.18Nasdaq: Ist das Spiel nun endgültig aus? 47Im Verlauf der zurückliegenden drei Wochen, seit meiner letzten Ausgabe für den Nasdaq, ist der Index etwas über das prognostizierte Ziel hinausgeschossen. Gemeint ist natürlich die Korrektur, welche...
► Artikel lesen
26.10.18ThyssenKrupp AG: Mit größerer Tiefflugphase!206Die Aktie der Thyssen Krupp AG bewegt sich seit nunmehr fast zwanzig Jahren in einer größeren Korrektur seitwärts. Demzufolge zeichnet sich auch die kurzfristige Performance nicht sonderlich rosig...
► Artikel lesen
25.10.18Dt. Post AG: Stoppt nun der gelbe Wagen?218Für den Anteilsschein der Deutschen Post AG hatte ich in meiner letzten Analyse den Abschluß der damals noch laufenden Korrektur in Aussicht gestellt. Daran sollte sich eine kleinere Rallye anschließen...
► Artikel lesen
25.10.18Merck KGaA: Startet nun eine große Rallye?275Der Anteilsschein der Merck KGaA befindet sich seit über vier Jahren in einer sich seitlich als Triangle (a-b-c-d-e) ausbildenden Korrektur. Der obere sehr langfristige Chart zeigt diese Sequenz auf....
► Artikel lesen
24.10.18Platin: Steht Platin unter guten Sternen?39In meiner letzten Betrachtung hatte ich für Platin ein relativ positives Bild gezeichnet. Diesem folgend sollte sich das Edelmetall deutlich stabilisieren und sogar eine kleine bis ca. 854 $ (0.62...
► Artikel lesen
24.10.18Linde AG: Lethargie wohin das Auge schweift!200Der Anteilsschein der Linde AG bewegt sich seit Monaten in einer relativ breit gefassten Range seitwärts. Mit dieser Performance unterstreicht die Aktie auch meine langfristige Lesart, wie diese im...
► Artikel lesen
23.10.18HeidelbergCement AG: Steht auf brüchigem Beton!213Die sich in der Zwischenzeit, seit meiner jüngsten Betrachtung, abzeichnende Performance, für die Aktie der HeidelbergCement AG, ist deutlich über das von mir prognostizierte Ziel hinausgeschossen...
► Artikel lesen