Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 16.07.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 632 internationalen Medien
Stehen 1,1 Milliarden Raucher vor einer Revolution? Wie ein einziges Unternehmen die Welt verändern könnte!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

Aktuelle News von Neo-Wave.de

ZeitAktuelle Nachrichten RatingLeser
07.07.S&P 500: Wie tragfähig ist die Rallye noch? Hier die neuen Ziele!449Die letzten Tage haben dem Standard & Poors 500, eine leichte Erholung zuteilwerden lassen. Dazu ist nicht viel zu sagen, den einen richtungsweisenden Einfluss konnte die Minirallye nicht bewirken...
► Artikel lesen
07.07.Palladium ($): In Zukunft das bessere Gold? Sehen Sie hier die neuesten Ziele!156Palladium bewegt sich, ca. 1.000 USD unterhalb des Allzeithochs, seit einigen Wochen seitwärts. Daran konnte auch die Performance der zurückliegenden vier Wochen nichts ändern. Diese Entwicklung hatte...
► Artikel lesen
07.07.Euro/USD: Wann bricht das dünne Eis? Das sind die neuen Ziele!131Völlig erwartungsgemäß hat sich der Euro im Verlauf der letzten Handelstage seitlich ausgerichtet. In meiner jüngsten Ausgabe hatte ich diese Entwicklung bereits so prognostiziert. Dabei konnte die...
► Artikel lesen
07.07.Gold ($): Das Ziel unmittelbar vor den Augen! Aber was kommt dann?219"Immer an der Wand lang". So, oder so ähnlich könnte man jüngste das Verhalten von Gold titulieren. Auch wenn sich Gold im Verlauf der letzten Wochen recht freundlich zu entwickeln scheint, konnte...
► Artikel lesen
07.07.Vonovia SE: Wie wie weit kann die Rallye noch verlaufen? Das sind die Ziele!586Den Schreck vom März hat die Aktie der Vonovia SE mustergültig ausgebügelt und konnte sogar ein neues Allzeithoch ausbilden. Damit erfüllt die Aktie meine Prognosen, wie die beiden Charts diese abbilden....
► Artikel lesen
07.07.Bitcoin ($): Noch einmal kräftig durchatmen, bevor die Party steigt!519In der Ausgabe vom März hatte ich für Bitcoin den Anstieg bis zur 0.76-Linie bei 10.278 USD; mittlerer Chart) prognostiziert. Diesem Anspruch konnte die elektronische Währung auch sehr genau Folge...
► Artikel lesen
04.07.RWE AG: Dunkle Wolken am Horizont! Wie wie weit kann die Rallye noch verlaufen?899Den Schock vom März haben die Aktionäre der RWE AG recht gut verkraftet, wie die Performance es aufzeigt. Der seit diesem massiven Einschnitt zu verzeichnendem Aufwärtstrend konnte die Verluste weitestgehend...
► Artikel lesen
04.07.MTU Aero Engines: Am Ende der Fahnenstange angelangt? Sehen Sie hier die neuesten Ziele!1.760Die Aktie von MTU Aero Engines tut sich offenbar schwer mit der Verdauung der Verluste vom März, wie der Chart es zeigt. Mit dieser Performance unterstreicht der Anteilsschein einmal mehr die angeschlagene...
► Artikel lesen
02.07.Euro/GBP: Zieht sich der Euro zurück? Hier die neuen Kursziele!143Das Ansteigen bis zur 2.62-Linie (0.9154 GBP; mittlerer Chart) hatte ich in der jüngsten Betrachtung lediglich als Option, als maximales Szenario beschrieben. Aktuell steht das Währungspaar unmittelbar...
► Artikel lesen
02.07.Eurostoxx: Hier geht die Post jetzt richtig ab! Das sind die neuen Ziele!134Der Eurostoxx 50 konnte durch die Performance der zurückliegenden zwei Wochen, m eine jüngste Sichtweise sehr genau bestätigen. Dennoch präsentiere ich ihnen heute eine abgeänderte Wellenzählung. Die...
► Artikel lesen
02.07.Bund-Future: Kippt der Trend, steht der Index an der Kante? Hier die aktuellen Avancen!179Im Verlauf der zurückliegenden Handelswoche konnte der Bund-Future das Niveau der Vorwoche verteidigen und leicht ausbauen. Eine grundlegende Veränderung ist dennoch nicht zu konstatieren, dazu präsentiert...
► Artikel lesen
02.07.Hang Seng: Der verschlafene Trend; keine guten Avancen! Hier die Aussichten!225In der letzten Prognose hatte ich für den Hang Seng Index einen leichten Anstieg bis an das 0.62-Retracement (25.796 Punkte) heran in Aussicht gestellt. Diesem Anspruch konnte der asiatische Index...
► Artikel lesen
02.07.Euro/USD: Schön sieht anders aus! Das ist das aktuelle Szenario für den Euro!112Das Verhalten des Euros gegenüber dem US-Dollar lässt im Bezug auf meine letzte Analyse so gut wie keine Wünsche offen. Die prognostizierte leichte Erholungsphase konnte sich im erwartenden Umfang...
► Artikel lesen
02.07.S&P 500: Wie viel Raum bleibt der Rallye noch? Hier sind die aktuellsten Ziele!426Die von mir in der letzten Ausgabe, eigentlich schon seit Wochen, angekündigte Korrektur konnte sich auch so einstellen. Lediglich der zuvor erfolgte Anstieg hat sich ein wenig schwächer als prognostiziert...
► Artikel lesen
02.07.SAP SE: Am Ende der Fahnenstange angelangt? Sehen Sie hier die neuesten Ziele!1.338Die Softwareschmiede SAP SE, konnte sich sehr gut von dem Frühjahrscrash erholen und sogar bis an das bisherige Jahreshoch heranreichen. Doch aktuell scheinen dem einstigen Börsenliebling die Kräfte...
► Artikel lesen
02.07.VW AG: Kann sich der Trend noch einmal fangen? Hier die aktuellen Aussichten!381Für die Aktie der Volkswagen AG hatte ich in meiner Langzeitbetrachtung, vor zwei Jahren, sowie auch in meiner jüngsten Ausgabe, vom Februar, eine scharfe Korrektur prognostiziert. Wie die Charts es...
► Artikel lesen
02.07.Brent ($): Megatrend, oder alles nur Show? Hier sind die aktuellsten Ziele!111Die verstrichenen vier Wochen, seit meiner letzten Analyse, haben Brent weiter steigen lassen und damit meine Sichtweise im Grund bestätigt. Der Anstieg konnte noch nicht über das gesamte Potenzial...
► Artikel lesen
02.07.Dax: Wann sehen wir neue Allzeithochs? Hier sind die neuen Kursziele!200In der letzten Ausgabe hatte ich für den Dax eine leichte Korrektur in Aussicht gestellt. Diesem Anspruch konnte der deutsche Leitindex auch sehr genau Folge leisten. Dennoch habe ich mein Szenario...
► Artikel lesen
02.07.Gold ($): Ist der Trend schon fertig? Hier sind die neuen Ziele für Gold!227So ganz zufrieden mit der Performance von Gold bin ich nicht. Doch konnte das Edelmetall zumindest einen kleinen Schritt in Richtung meiner jüngsten Prognose absolvieren. Der sehr vorsichtige Schritt...
► Artikel lesen
02.07.Nasdaq 100: Geht der Index durch die Decke? Hier sind die neuesten Ziele!247Wie erwartet konnte der Nasdaq im Verlauf der zurückliegenden beiden Wochen, seit der letzten Betrachtung, bis zur 0.62-Linie bei 10.256 Punkten laufen. Der ausgebliebene Schlusskurs über diesem sehr...
► Artikel lesen
02.07.Siemens AG: Auf zu neuen Höhen! Wie profitabel ist die Rallye? Hier sind die aktuellen Ziele!797Bereits vor zwei Jahren hatte ich in meiner Langzeitanalyse (oberer Chart) eine Korrektur prognostiziert in deren Verlauf die Aktie der Siemens AG bis in den Bereich von 60 Euro hineinfallen sollte....
► Artikel lesen
02.07.Münchener Rück. AG: Steht die Aktie am Fuße einer neuen Rallye?731Der allgemeinen Entwicklung an den Aktienmärkten konnte und kann sich auch die Aktie der Münchener Rück. AG nicht entziehen. Daraus resultierend hat sich eine kleinere Korrektur eingestellt, ohne bislang...
► Artikel lesen
23.06.Dow Jones: Sehen wir eine kleine Korrektur, oder den Anfang vom Ende?427Das hat der Dow Jones gut hinbekommen. Gemeint ist damit das Verhalten seit der letzten Betrachtung von vor zwei Wochen. Dabei konnte sich die Korrektur im prognostizierten Maß darstellen und selbst...
► Artikel lesen
23.06.Silber ($): Wird Silber zum besseren Gold? Hier sind die nächsten Stationen!275Die jüngste Performance im Silber kann sich durchaus sehen lassen. Eine Wertsteigerung von ca. 70 Prozent binnen drei Monaten ist alles andere als apathisch. Im Verlauf der letzten Wochen konnte Silber...
► Artikel lesen
23.06.Gold ($): Ist Gold ein Gipfelstürmer? Hier sind die nächsten Ziele!251Der letzte Tag hat durch seinen sehr positiven Verlauf wieder etwas Optimismus, wieder etwas Licht in das Tristes, der zurückliegenden Wochen, tragen können. Dabei konnte mit Überschreiten des für...
► Artikel lesen