Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Samstag, 17.08.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 605 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Zur alten Webversion

Aktuelle News von Neo-Wave.de

ZeitAktuelle NachrichtenRatingLeser
15.07.Nasdaq 100-Langzeit (17.01.2019): Noch ist Platz, aber die Luft wird dünner!11In meiner letzten Langzeitanalyse vom Januar'18 hatte ich den Anstieg bis 7.680 Punkte bis zum Jahresende 2018 in Aussicht gestellt. Die zwischenzeitliche Performance hat den Technolo-gieindex bis...
► Artikel lesen
11.07.Euro/GBP: Unter dem Schirm der Lethargie, braut sich was zusammen!10Die Performance, welche sich seit meiner letzten Betrachtung für das Währungspaar Euro/GBP eingestellt hat, konnte meine damalige Sichtweise weitestgehend nachvollziehen. Demzufolge hat sich eine lethargische...
► Artikel lesen
10.07.MSCI Worl-Index (13.02.2019): Der Durchbruch läßt noch auf sich warten!31"Die fetten Jahre sind vorbei"; "Der nächste Crash steht vor der Tür". So oder so ähnlich überbieten sich derzeit die sogenannten Qualitätsmedien mit Schwarzmalerei, wohl auch um ihre desaströsen Quoten...
► Artikel lesen
10.07.MDax Langzeit (30.01.2019): Abwarten, eine neue Rallye wächst schon heran!10Seit meiner letzten Analyse vom März vergangenen Jahres mußte sich der MDax einer ausgedehnten Korrektur beugen. Dieses Szenario hatte ich im Chart so nicht dargestellt, allerdings in der Analyse beschrieben....
► Artikel lesen
09.07.ATX 20 Langzeit (29.01.2019): Zwischen Hoffen und Bangen!3Der österreichische Leitindex ATX 20 konnte sich im Verlauf seit meiner letzten Betrachtung meiner damaligen Prognose entsprechend entwickeln. Demzufolge mußte sich der ATX dem starken Verkaufsdruck...
► Artikel lesen
09.07.Euro/USD (09.01.2019): Am Boden angelangt, steht nun eine Rallye an!12Im April vergangenen Jahres hatte ich in meiner damaligen Langzeitbetrachtung eine größere Korrektur (2; mittlerer Chart) für den Euro prognostiziert. Im Zuge dieser Bewegung sollte der Euro bis in...
► Artikel lesen
08.07.Dow Jones (08.01.2019): Die finale Rallye zeigt sich schon am Horizont!22In meiner jüngsten Langzeitbetrachtung vom März'18 hatte ich für den Dow Jones den Anstieg bis in den Bereich von 30.000 Punkten dargelegt. An dieser Sichtweise halte ich unverändert fest, die Charts...
► Artikel lesen
07.07.S&P 500 (02.01.2019): Der langfristige Blick in eine druchwachsene Zukunft!41In meiner jüngsten Langzeitanalyse, vom Mai vergangenen Jahres (oberer Chart), hatte ich für den S&P 500 den Anstieg bis zur 1.62-Linie (2.846 Punkte) und eine sich daran anschließende größere Korrektur...
► Artikel lesen
07.07.Nikkei 225: Im Banne der Korrektur, Lösung in Sicht!77Im Verlauf der zurückliegenden vier Wochen konnte sich der Nikkei 225, durch den kleinen Aufwärtstrend, meiner jüngsten Prognose entsprechend entwickeln. Wie Sie es den Charts entnehmen können, habe...
► Artikel lesen
05.07.General Electric Co: Kein Ende der großen Depression zu erkennen!534Rückblick: In meiner letzten, nunmehr fast drei Jahre alten Betrachtung, hatte ich einen Anstieg bis ca. 33 $ prognostiziert. Daran anschließen sollte sich dann eine größere Korrektur, welche die Ausbildung...
► Artikel lesen
04.07.Dax Langzeit (13.01.19): Die Prognose ist ein Volltreffer!28In meiner letzten Langzeitbetrachtung, für den Dax, hatte ich im Mai vergangenen Jahres die Fortführung des Aufwärtstrends prognostiziert. Doch sollte sich die damals schon laufende Korrektur noch...
► Artikel lesen
04.07.Tsunami Börsenbrief "Classic" und "Dax"12Tsunami - Classic Der Tsunami - Classic ist ein wöchentlich erscheinender Börsenbrief, ergänzt durch unregelmäßig publizierte Langzeitausgaben ausgesuchter Indizes, und beinhaltet derzeit insgesamt...
► Artikel lesen
04.07.Nasdaq 100: Die Rallye ist noch nicht am Ende, doch…..!22Das hat der Technologieindex Nasdaq 100 gut gemacht. Die verstrichenen beiden Wochen konnte sich der Nasdaq gut entwickeln und sogar bis zur 2.62-Linie bei 7.769 Punkte steigen. Damit hat der Index...
► Artikel lesen
04.07.EuroSTOXX 50: Zeigt mittelfristig Potenzial auf, doch noch ist Geduld gefragt!15Der leichte Anstieg, welcher sich an vergangenen beiden Wochen eigestellt hat, konnte die Ausbildung des Triangles weiter bestätigen. Dennoch habe ich meine Wellenzählung umgestellt, halte aber an...
► Artikel lesen
03.07.ATX 20: Im langfristigen Fahrplan gefangen; leider!8Der österreichische Leitindex ATX 20 konnte sich an den vergangenen beiden Wochen, seit meiner jüngsten Analyse, etwas stabilisieren und damit die sehr dynamische Korrektur zumindest unterbrechen....
► Artikel lesen
03.07.Platin ($): Gute Nachrichten sehen anders aus!33Platin konnte sich im Verlauf der zurückliegenden vier Wochen nicht so gut entwickeln, wie beispielsweise Gold oder Palladium. Stattdessen hat sich eine leichte seitliche Phase eingestellt, welche...
► Artikel lesen
30.06.Bitcoin ($): Steht der Trend auf der Kippe?233Für Bitcoin hatte ich in meiner letzten Ausgabe, vom 03.02.19, zunächst die Weiterführung der Korrektur und eine sich daran anschließende sehr dynamische Aufwärtsbewegung prognostiziert. Die Korrektur...
► Artikel lesen
30.06.Dax-Spezial: Der weite Blick in die Zukunft!123Dax: Entgegen der Schule? Seit gut eineinhalb Jahren befindet sich der Dax in einer ausgedehnten Korrektur. Und seit dieser Zeit überschlagen sich die Prognosen über den weiteren Verlauf des repräsentativen...
► Artikel lesen
29.06.Die neue Art der Geldanlage für unsichere Zeiten: Zinshandel.de39Warum Zinshandel? Die Zinsen sind mit Abstand der größte und liquideste Markt, sogar vor den internationalen Aktienmärkte und haben eine aussichtsreiche Renaissouce vor sich. Nach der langjährigen...
► Artikel lesen
27.06.Merck KGaA: Die Korrektur setzt sich weiter fort; Trend intakt!77Wie ich es in meiner letzten Betrachtung bereits prognostiziert hatte, mußte sich die Aktie der Merck KGaA einer relativ massiven Korrektur beugen. Mit dieser Bewegung ist der Trend etwas tiefer gefallen...
► Artikel lesen
27.06.Müchener Rück AG: Der ganz große Sprung ist nicht zu erwarten!12In meiner letzten Betrachtung, vom März dieses Jahres, hatte ich für die Aktie der Münchener Rück AG den Anstieg bis zum Widerstand bei 217.55 € (0.62 Retracement) prognostiziert. Dieser Erwartungshaltung...
► Artikel lesen
24.06.Steinhoff: Folgt jetzt der nächste Crash?1.083In meiner jüngsten Betrachtung, vom September'18 (mittlerer Chart) hatte ich für die Aktie der Steinhoff International Holdings NV ein leichtes Ansteigen bi sauf das Niveau von ca. 0.30 € prognostiziert....
► Artikel lesen
23.06.Vonovia SE: Vorerst ist noch Geduld gefragt!326In meiner letzten Betrachtung hatte ich für die Aktie der Vonovia SE ein relativ negatives Bild gezeichnet. Demzufolge sollte die Aktie den damals noch vorherrschenden Aufwärtstrend beenden und einer...
► Artikel lesen
23.06.Euro/USD: Jetzt ist der Startschuß gefallen, für die große Rallye!55Nun endlich ist es geschafft! Die seit Monaten währende Verunsicherung hat mit der Performance der zurückliegenden Wochen ein sehr dynamisches Ende gefunden. Der Euro konnte zudem meine Prognose fast...
► Artikel lesen
22.06.Dt. Post AG: Noch ist Geduld gefragt; noch ist der Boden nicht gefunden!335Die Aktie der Deutschen Post AG ist deutlich über das von mir prognostizierte Ziel hinausgeschossen. In meiner nunmehr über drei Monate alten Betrachtung hatte ich lediglich einen Anstieg bis ca. 29...
► Artikel lesen