Heidelberg (ots) - Wer behält die Oberhand? Mourinhos Arroganz und Überheblichkeit oder van Gaals Dickkopf? Madrid wird an diesem Wochenende zur Pilgerstätte tausender Fans von Bayern München und Inter Mailand. Die sportliche Rivalität der Vereine wird überall in der Stadt gelebt werden - die beiden Trainer sind sogar auf die Straße gegangen und haben ihren Wettstreit auf eine andere Sportart übertragen: den Boxkampf.
Die Alter-Egos von Jose Mourinho und Louis van Gaal sind derzeit in Madrid unterwegs und tragen ihre Rivalität mit den Fäusten an den zentralen Orten der Stadt aus, wie der Puerta del Sol und dem Estadio Santiago Bernabéu. Der erste Schlagabtausch fand bereits statt und wurde vom überparteilichen und unparteiischen Kampfrichter unentschieden gewertet. Für Morgen haben sich die Rivalen zu einem neuerlichen Kampf ab 18.30 Uhr direkt vor dem Stadion (Calle Rafael Salgado, 7, Metro "Santiago Bernabeu", L10), direkt vor dem Anpfiff verabredet, um mit der frenetischen Unterstützung ihrer Anhänger zu entscheiden, wer der wahre Champion ist - im Boxring wie auch auf dem grünen Rasen.
Der vom Online-Wettanbieter BetClic organisierte Kampf ist ein lebendiges und nicht ganz ernst gemeintes Beispiel dafür, wie dieses Champions League Finale auch außerhalb des Stadions die Massen in seinen Bann zieht. Während des Spiels werden viele Tausende Live-Wetten aus ganz Europa abgegeben werden, und die Quoten ändern sich minütlich. "Ein Fußballspiel wie dieses ist ein ganz besonderes Ereignis für den gesamten Sportwettensektor. Viele hochprofessionelle Buchmacherteams werden die Livequoten ständig dem Spielgeschehen anpassen und den Wettkunden damit eine zusätzliche Dosis Emotion verpassen - als ob das Spielgeschehen selbst nicht schon emotional genug wäre", kommentiert Pierre Larose, der Marketingchef von BetClic.com in Spanien.
Über BetClic
BetClic Limited, Tochter des französischen Online-Wett- und Glücksspielanbieters Mangas Gaming Group, besteht seit 2005 und zählt bereits zu den führenden Wettunternehmen Europas. BetClic unterstützt viele europäische Top-Fußballclubs wie Juventus Turin, Olympique Marseilles und Olympique Lyon. BetClic-Botschafter im Bereich Sport sind u. A. Stefan Effenberg, Deco, Arrigo Sacchi und Basketball-Star Tony Parker.
Originaltext: CP Kommunikation Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/77081 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_77081.rss2
Pressekontakt: CP Kommunikation Dario Wilding Alte Eppelheimer Straße 23 69115 Heidelberg Tel: +49 (0) 6221 - 6501824 Mail: info@cpkomm.de
Die Alter-Egos von Jose Mourinho und Louis van Gaal sind derzeit in Madrid unterwegs und tragen ihre Rivalität mit den Fäusten an den zentralen Orten der Stadt aus, wie der Puerta del Sol und dem Estadio Santiago Bernabéu. Der erste Schlagabtausch fand bereits statt und wurde vom überparteilichen und unparteiischen Kampfrichter unentschieden gewertet. Für Morgen haben sich die Rivalen zu einem neuerlichen Kampf ab 18.30 Uhr direkt vor dem Stadion (Calle Rafael Salgado, 7, Metro "Santiago Bernabeu", L10), direkt vor dem Anpfiff verabredet, um mit der frenetischen Unterstützung ihrer Anhänger zu entscheiden, wer der wahre Champion ist - im Boxring wie auch auf dem grünen Rasen.
Der vom Online-Wettanbieter BetClic organisierte Kampf ist ein lebendiges und nicht ganz ernst gemeintes Beispiel dafür, wie dieses Champions League Finale auch außerhalb des Stadions die Massen in seinen Bann zieht. Während des Spiels werden viele Tausende Live-Wetten aus ganz Europa abgegeben werden, und die Quoten ändern sich minütlich. "Ein Fußballspiel wie dieses ist ein ganz besonderes Ereignis für den gesamten Sportwettensektor. Viele hochprofessionelle Buchmacherteams werden die Livequoten ständig dem Spielgeschehen anpassen und den Wettkunden damit eine zusätzliche Dosis Emotion verpassen - als ob das Spielgeschehen selbst nicht schon emotional genug wäre", kommentiert Pierre Larose, der Marketingchef von BetClic.com in Spanien.
Über BetClic
BetClic Limited, Tochter des französischen Online-Wett- und Glücksspielanbieters Mangas Gaming Group, besteht seit 2005 und zählt bereits zu den führenden Wettunternehmen Europas. BetClic unterstützt viele europäische Top-Fußballclubs wie Juventus Turin, Olympique Marseilles und Olympique Lyon. BetClic-Botschafter im Bereich Sport sind u. A. Stefan Effenberg, Deco, Arrigo Sacchi und Basketball-Star Tony Parker.
Originaltext: CP Kommunikation Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/77081 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_77081.rss2
Pressekontakt: CP Kommunikation Dario Wilding Alte Eppelheimer Straße 23 69115 Heidelberg Tel: +49 (0) 6221 - 6501824 Mail: info@cpkomm.de