Anzeige
Mehr »
Dienstag, 22.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
444 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Leaders in Wireless Charging Technology Visit GITEX

Ossia Executive Staff Available for Media and Business meetings

DUBAI, United Arab Emirates, Oct. 4, 2017 /PRNewswire/ --

WHO:

Ossia - leaders in wireless power


Hatem Zeine - Co-founder and CTO


Mario Obeidat - CEO


Doug Stovall - CRO


And Team



WHAT:

Available to meet with media and business representatives interested in the next generation of smart city, smart home and wireless charging technology.



WHEN:

October 8-12, 2017 - available for interviews and meetings by appointment.


1:30 pm Wednesday, Oct. 11, Hatem Zeine will give a presentation on Cota technology during GITEX.



WHERE:

GITEX: Dubai World Trade Centre , Dubai, UAE


Ossia will be demonstrating the Cota technology at the Etisalat booth in Zabeel Hall, Stand Number Z-A1.


Ossia will have two demo stations in the Etisalat booth, one in Smart Retail and one in Smart Home.




Dubai, UAE


Ossia leaders will be available for media interviews and business meetings by appointment both during and outside of GITEX.



WHY:

Ossiais challenging people's core assumptions about what is possible with wireless power.Ossia'sflagship product, Cota®, redefines wireless power by safely delivering remote, targeted energy to devices at a distance.




Cota,Ossia'spatented smart antenna technology, automatically keeps multiple devices charged without any user intervention, which enables an efficient and truly wire-free, powered-up world, one that is always on and always connected.



CONTACT:

Jen Grenz


jeng@ossia.com

ossia_rwp_logo_black_Logo

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/567401/ossia_rwp_logo_black_Logo.jpg

© 2017 PR Newswire
Hensoldt, Renk & Rheinmetall teuer
Rheinmetall, Renk und Hensoldt haben den Rüstungsboom der letzten Jahre dominiert, doch inzwischen sind diese Titel fundamental heillos überbewertet. KGVs jenseits der 60, KUVs über 4, und das in einem politisch fragilen Umfeld mit wackelnder Haushaltsdisziplin. Für späteinsteigende Anleger kann das teuer werden.

Doch es gibt Alternativen, die bislang unter dem Radar fliegen; solide bewertet, operativ stark und mit Nachholpotenzial.

In unserem kostenlosen Report zeigen wir dir, welche 3 Rüstungsunternehmen noch Potenzial haben und wie du von der zweiten Welle der Zeitenwende profitieren kannst, ohne sich an überhitzten Highflyer zu verbrennen.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders vom weltweiten Aufrüsten profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.