Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 18.09.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Die Ethereum-Vorreiter: Wie Republic Technologies die Infrastruktur der Zukunft aufbaut
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
307 Leser
Artikel bewerten:
(1)

ValueLabs is Appraised at CMMI V2.0-Dev Level 5

HYDERABAD, India, Jan. 17, 2020 /PRNewswire/ -- ValueLabs LLP, a global technology company, has been appraised at Level 5 in the Development Model view of CMMI V2.0.

ValueLabs is appraised at CMMI V2.0-Dev Level 5

Capability Maturity Model Integration (CMMI) is a process level improvement training and appraisal program. This appraisal was performed using the 'Benchmark' appraisal approach prescribed by the CMMI institute, covering new age agile projects at ValueLabs.

The success of this appraisal can be attributed to excellence in delivery, high levels of quality, productivity, prediction and estimation; leading to best-in-class customer service. Operating in an optimized Level 5 environment, ValueLabs offers fail-proof processes that ensure customer expectations are met, if not exceeded.

Arjun Rao, Founder & CEO, ValueLabs said, "The CMMI V2.0 appraisal further highlights our capabilities in product development, and the manner in which we deliver best-in-class digital solutions to our customers."

ValueLabs is now one among a very few organizations in the world to have been appraised at this level. Continuous improvements within projects, client accounts and the broader organization have paved the way for this successful appraisal.

About ValueLabs

ValueLabs is a global technology company focused on Product Development, Data Technology and Digital Services. Powered by The Digital Flywheel, ValueLabs provides end-to-end solutions in the fields of Customer Experience, Data & Analytics, Product Development, and Automation. Over the last 22 years, the company has expanded to 30 locations, 5,500 associates and 150 clients worldwide, and has recorded an industry-leading client Net Promoter Score (NPS) of over 75.

Media Contact:
Bhavana Reddy
bhavana.madadi@valuelabs.com

Photo: https://mma.prnewswire.com/media/1078433/CMMIDEV_5.jpg

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1022046/ValueLabs_LLP_Logo.jpg

ValueLabs LLP logo (PRNewsfoto/ValueLabs LLP)

© 2020 PR Newswire
Solarbranche vor dem Mega-Comeback?
Lange galten Solaraktien als Liebling der Börse, dann kam der herbe Absturz: Zinsschock, Überkapazitäten aus China und ein Preisverfall, der selbst Marktführer wie SMA Solar, Enphase Energy oder SolarEdge massiv unter Druck setzte. Viele Anleger haben der Branche längst den Rücken gekehrt.

Doch genau das könnte jetzt die Chance sein!
Die Kombination aus KI-Explosion und Energiewende bringt die Branche zurück ins Rampenlicht:
  • Rechenzentren verschlingen Megawatt – Solarstrom bietet den günstigsten Preis je Kilowattstunde
  • Moderne Module liefern Wirkungsgrade wie Atomkraftwerke
  • hina bremst Preisdumping & pusht massiv den Ausbau
Gleichzeitig locken viele Solar-Aktien mit historischen Tiefstständen und massiven Short-Quoten, ein perfekter Nährboden für Kursrebound und Squeeze-Rally.

In unserem exklusiven Gratis-Report zeigen wir dir, welche 4 Solar-Aktien besonders vom Comeback profitieren dürften und warum jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen Einstieg sein könnte.

Laden Sie jetzt den Spezialreport kostenlos herunter, bevor die Erholung am Markt beginnt!

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit – also nicht zögern, jetzt sichern!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.