
Werben und Spielen Doch nicht nur die Entwickler profitieren, auch die Werbewirtschaft hat den Spielemarkt als Einnahmequelle entdeckt. Über In-Game-Advertising in Deutschland und Europa spricht Lutz Anderie. Der Atari-Geschäftsführer erläutert Plattform-Strategien, stellt Case-Studies vor und gibt Prognosen zu möglichen Umsätzen ab. Weitere Themen der EUROFORUM-Konferenz sind Games in konvergenten Medien, mobiles Spielen, Medienhäuser als Games-Publisher und Games im Fernsehen.
Die Konferenz findet im Rahmen der Hamburger Gamecity-Days statt. Mit Business Speed Dating und anschließender Games-Branchen-Party können die Teilnehmer zusätzlich zahlreiche Geschäftskontakte knüpfen.
Das vollständige Programm ist im Internet abrufbar unter: http://www.euroforum.de/ots-games07
EUROFORUM Deutschland GmbH EUROFORUM Deutschland GmbH, gegründet 1990, ist eines der führenden Unternehmen für Konferenzen, Seminare, Jahrestagungen und schriftliche Management-Lehrgänge. Seit 1993 ist EUROFORUM Deutschland GmbH Exklusiv-Partner für Handelsblatt-Veranstaltungen, seit 2003 ebenfalls Kooperationspartner für Konferenzen der WirtschaftsWoche. 2006 haben über 1000 Veranstaltungen in über 30 Themengebieten stattgefunden. Rund 45 000 Teilnehmer besuchten im vergangenen Jahr unsere Veranstaltungen. Der Umsatz lag 2006 bei circa 61 Millionen Euro.
Originaltext: EUROFORUM Deutschland GmbH Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=6625 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_6625.rss2
Pressekontakt: Rückfragen bitte an: EUROFORUM Deutschland GmbH Leiterin Presse & Öffentlichkeitsarbeit Claudia Büttner Telefon: +49(0)211/9686-3380 Fax: +49(0)211/9686-4380 presse@euroforum.com
© 2007 news aktuell