
arvato services unterstützt John Deere, einen der größten Hersteller von Landmaschinen weltweit, bereits seit 1993 bei der Ansprache und dem Dialog zwischen Endkunden und Vertriebspartnern. Die Aufgabe von arvato services besteht darin, die Umsetzung der internationalen Mailings mit technischem Wissen und dem Know-how der lokalen Postgesellschaften in den jeweiligen Regionen zu verbinden sowie die Kommunikation zwischen ihnen voranzutreiben. Die Gütersloher haben speziell für diese Kooperation zusammen mit John Deere eine Lösung entwickelt, in dem der Endkunde jeweils dem zuständigen, regionalen Vertriebspartner zugewiesen wird. "Die Zusammenarbeit war bis dato erfolgreich und wird daher um drei weitere Jahre verlängert. Über arvato services können wir unsere Mailings und Magazine individuell, zielgerichtet und effizient an die Kunden verschicken", erklärt Alketa Vaso, Manager Targeted Marketing & Dlr. Advertising Prog. von John Deere.
Als Multi-Channel-Anbieter, der die Leistungen Strategie und Beratung, Konzeption, Design und Datenaufbereitung, Zielgruppen- und Kampagnenmanagement, Multi-Channel-Kommunikation und Dokumentenmanagement anbietet, hat arvato services die Möglichkeiten und das Know-how individualisierte Dialogkampagnen zu gestalten.
"Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung mit John Deere", so Dirk Kemmerer, Mitglied der Geschäftsleitung arvato services. "Mit den personalisierten Dialogkampagnen wollen wir erreichen, dass unsere Kunden ihre Zielgruppen exakt erreichen und diesen so zugeschnittene Informationen zukommen, um sie in ihren Kaufentscheidungsprozessen zu unterstützen."
Originaltext: arvato services Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/74593 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_74593.rss2
Pressekontakt: Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG Plinganserstraße 8 81369 München Tel. +49 (0)89 7474 7058 0 Fax: +49 (0)89 7474 7058 20
© 2010 news aktuell