Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 12.08.2022 Börsentäglich über 12.000 News von 669 internationalen Medien
Innocan Pharma: 15 Mal besser als der Status Quo!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
96 Leser
Artikel bewerten:
(0)

EUREX/Renten-Futures schließen schwach

DJ EUREX/Renten-Futures schließen schwach

FRANKFURT (Dow Jones)--Die deutschen Renten-Futures haben am Montag schwach geschlossen. Der Dezember-Kontrakt des Bund-Futures verlor 74 Ticks auf 128,43%. Das Tageshoch lag bei 129,17% und das Tagestief bei 128,35%. Umgesetzt wurden 823.349 Kontrakte. Der BOBL-Future sank um 21 Ticks auf 119,71%.

Die jüngsten US-Konjunkturdaten hätten sich ausgeglichen, hieß es. Der US-Einzelhandelsumsatz ist im Oktober unerwartet kräftig gewachsen, dagegen ist der Empire State Manufacturing Index erstmals seit über einem Jahr ins negative Terrain gerutscht.

Technisch habe sich die Situation eingetrübt, hieß es am Markt. Den Abwärtstrend habe der Future bislang nicht überwinden können, die Indikatoren zeigten weiter nach unten.

DJG/reh 
 

(END) Dow Jones Newswires

November 15, 2010 16:15 ET (21:15 GMT)

Copyright (c) 2010 Dow Jones & Company, Inc.

Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2010 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.