Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 28.09.2022 Börsentäglich über 12.000 News von 675 internationalen Medien
Starke Kurschance: Wo die Börse derzeit richtig Spaß macht...
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2NB55 ISIN: DE000A2NB551 Ticker-Symbol: CT4 
Düsseldorf
28.09.22
08:43 Uhr
0,070 Euro
+0,000
+0,29 %
Branche
Fahrzeuge
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
FOX E-MOBILITY AG Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
FOX E-MOBILITY AG 5-Tage-Chart

Aktueller Chart FOX E-MOBILITY Aktie

Chart vergleichen mit:

Firmenname, WKN, ISIN oder Aktien-Kürzel

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%
Chart-Typ:
Zeitraum:
 
FOX E-MOBILITY AG-Investoren interessieren sich auch für diese Wertpapiere
Mercedes-Benz: Comeback?Allen voran zyklische Werte aus der Automobil-Branche wie Mercedes-Benz standen zuletzt enorm unter Druck. Auch die letzte positive Studie von Goldman konnte diesen Trend nicht umkehren. Die Aktie jedoch...
► Artikel lesen
Mercedes-Benz Group-Aktie: Kurs legt zuIm Plus liegt derzeit die Mercedes-Benz Group-Aktie . Das Papier notiert gegenwärtig bei 55,51 Euro. Ein Wertanstieg von 1,35 Prozent steht gegenwärtig für die Mercedes-Benz Group-Aktie zu Buche. Das...
► Artikel lesen
Mercedes Benz, Porsche, SAP und Co.: Moderne Erlösmodelle generieren laufende und zusätzliche EinnahmenViele Firmen verkaufen Ihre Leistungen immer noch mittels einer einmaligen Transaktion (von Produkten oder Projekten). Sie verlieren dabei nicht nur die Chance auf laufende Einnahmen aus dem gleichen...
► Artikel lesen
Apple: Geringere iPhone-Nachfrage - Produktionstempo stagniertInfolge einer fehlenden Nachfrage will Apple Kreisen zufolge die Produktion seiner neuen iPhone-Reihe nun doch nicht erhöhen. Der im kalifornischen Cupertino ansässige Technikgigant habe seinen Zulieferern...
► Artikel lesen
Guten Morgen mit Commerzbank, Porsche, Apple ...CBK-Für die Commerzbank-Aktie ging es nachbörslich um 2 Prozent nach unten. Das Geldhaus muss die Vorsorge bei ihrer polnischen Tochter mBank erhöhen, hält aber an seinem Ergebnisziel für das Gesamtjahr...
► Artikel lesen
DAX knickt erneut ein, Amazon, Apple, Borussia Dortmund, Biogen, Porsche und TotalEnergies ...Der DAX bleibt im Abwärtsstrudel. Am Mittwoch droht er unter die psychologisch wichtige Marke von 12.000 Punkten abzusacken: Nachdem vorbörsliche Indikationen zeitweise schon darunter lagen, taxierte...
► Artikel lesen
Allianz vs. Münchener Rück: 3 Gründe, warum ich mich klar entscheiden könnteMüsste ich mich zwischen der Allianz (WKN: 840400) und der Münchener Rück (WKN: 843002) entscheiden, so hätte ich einen klaren Favoriten. Meine Wahl fiele in jedem Fall auf den DAX-Rückversicherer....
► Artikel lesen
Allianz Investor-Update - 6,5% Dividende. Trotz Klagen und steigender Zinsen ein Kauf?Im aktuellen Börsenumfeld hat die Allianz Aktie kräftig Federn gelassen und notiert nun 25 Prozent tiefer als im Februar. Abgesehen vom Corona-Crash ist die Aktie nun so billig wie seit fünf Jahren...
► Artikel lesen
Allianz-Aktie: Bei 6,5% Dividenden-Rendite kann nichts schief gehen...?Die Allianz-Aktie zählt für viele zu den besten Dividenden-Aktien am deutschen Aktienmarkt. Denn in puncto Dividende hat die Allianz ihre Anleger dieses Jahr sicher nicht enttäuscht: Der Versicherungskonzern...
► Artikel lesen