sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Montag, 10.12.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 600 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen

WKN: 908670 ISIN: GB0003753778 Ticker-Symbol: G9X 
Aktie:
Branche
Logistik/Transport
Aktienmarkt
FTSE-250
1-Jahres-Chart
GO-AHEAD GROUP PLC Chart 1 Jahr
1-Woche-Intraday-Chart
GO-AHEAD GROUP PLC 1-Woche-Intraday-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
18,11
18,64
07.12.

Aktueller Chart GO-AHEAD Aktie


Chart vergleichen mit:

Firmenname, WKN, ISIN oder Aktien-Kürzel

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Chart-Typ:
Zeitraum:
 
GO-AHEAD GROUP PLC-Investoren interessieren sich auch für diese Wertpapiere

DAIMLER AKTIECOMMERZBANK AKTIEDEUTSCHE BANK AKTIE
DAIMLER AG Jahres ChartCOMMERZBANK AG Jahres ChartDEUTSCHE BANK AG Jahres Chart
Beim Dax ging es vergangene Woche ordentlich bergab. Es schien fast so, als würde Trump den Markt komplett alleine beherrschen. Kaum twittert der Präsident, geht es am Markt bergab. Die Unsicherheit...
► Artikel lesen
Nach 2 Gewinnwarnungen brachten die 9-Monats-Zahlen keine neuen Überraschungen. Bei einem Umsatz leicht über Vorjahresniveau hat Daimler ein Fünftel weniger verdient. Die operative Marge im wichtigen...
► Artikel lesen
Daimler hat am Donnerstag die Absatzzahlen der eigenen Kernmarke Mercedes-Benz für den Monat November veröffentlicht. Demnach wurden im November 2018 von Mercedes-Benz weltweit 198.545 Fahrzeuge verkauft...
► Artikel lesen
auch die abgelaufene Handelswoche endete tief in den roten Zahlen. Mit einem Minus von mehr als vier Prozent schloss der DAX auf Wochensicht. Seit Jahresbeginn summieren sich die Verluste bereits auf...
► Artikel lesen
Da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Dieser Selloff der Commerzbank-Aktie gestern (ISIN: DE000CBK1001) war gewaltig. Und es ist ja nun wirklich nicht so, als würde hier noch irgendjemand...
► Artikel lesen
Aktuell verspricht die Lage des Kurses der Commerzbank keine wesentliche Verbesserung. Sie liegt unter der Ichimoku-Wolke. Dabei ist die Zukunftswolke bärisch einzuschätzen. Der Kurs liegt unter der...
► Artikel lesen
Die Deutsche Bank AG scheint sich aktuell keiner Schuld bewusst im Geldwäsche-Skandal der Danske Bank. Medienberichten zufolge scheint das deutsche Geldhaus aber tiefer in die milliardenschwere Geldwäsche...
► Artikel lesen
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer AQR Capital Management, LLC hebt Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der Deutsche Bank AG leicht an: Die Leerverkäufer des Hedgefonds AQR Capital Management...
► Artikel lesen
Die Aktie der Deutschen Bank gibt schon wieder nach. Für keinen Preis, möge er noch so niedrig sein, scheint ein Käufer diese Wertpapiere erwerben zu wollen. Die Aktie hat in der Jahresbetrachtung bereits...
► Artikel lesen