sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 20.06.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 584 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen

WKN: A1JBPV ISIN: DE000A1JBPV9  Ticker-Symbol: SW1 
Aktie:
Branche
Fahrzeuge
Aktienmarkt
General Standard
1-Jahres-Chart
SHW AG Chart 1 Jahr
1-Woche-Intraday-Chart
SHW AG 1-Woche-Intraday-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
35,294
35,543
19.06.
35,25
35,50
19.06.

Aktueller Chart SHW Aktie


Chart vergleichen mit:

Firmenname, WKN, ISIN oder Aktien-Kürzel

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Chart-Typ:
Zeitraum:
 
SHW AG-Investoren interessieren sich auch für diese Wertpapiere

DAIMLER AKTIECOMMERZBANK AKTIEDEUTSCHE BANK AKTIE
DAIMLER AG Jahres ChartCOMMERZBANK AG Jahres ChartDEUTSCHE BANK AG Jahres Chart
Die Daimler-Aktie markierte im Januar 2017 bei 76,45 Euro ein neues Zwischenhoch und ging anschließend wieder in eine Abwärtsbewegung über. Diese vollzog sich in einem breiten Trendkanal, dessen Oberkante...
► Artikel lesen
Die Dieselkrise zog in den letzten Tagen wieder neue Kreise, nachdem nun auch der Audi-Chef verhaftet wurde. Da zuletzt auch bei Daimler Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden, könnte es auch hier durchaus...
► Artikel lesen
Daimler konnte in den vergangenen Tagen an den Börsen zunächst wieder etwas Boden gutmachen. Nun ist die Entwicklung so düster wie zuvor, meinen die charttechnischen Analysten. Die Aktie geht klar auf...
► Artikel lesen
Trotz der starken Abwärtstendenzen des Gesamtmarktes konnte die Commerzbank-Aktie am Dienstag letzten Endes doch noch nach oben in den Plusbereich klettern. Der Bankensektor war im Gegensatz zu vielen...
► Artikel lesen
Die Aktie der Commerzbank hat sich am Dienstag kaum von der Stelle bewegt. Damit ist der Titel weiter in einem sehr kräftigen charttechnischen Abwärtsmarsch unterwegs, meinen die Experten. Denn die...
► Artikel lesen
Meine jüngste Analyse für die Aktie der Commerzbank (ISIN: DE000CBK1001) ist inzwischen acht Wochen alt. Doch wie die Charts es zeigen, hat meine damalige Sichtweise nichts an Aktualität verloren. Wie...
► Artikel lesen
Bei der Deutsche Bank AG Nachr.-MTN v.2015(2025) handelt es sich um eine Unternehmensanleihe mit einer Laufzeit von 10 Jahren. Erstmals emittiert wurden die Papiere im Jahr 2015, folglich ist die Anleihe...
► Artikel lesen
Die Deutsche Bank hat in den vergangenen Tagen bestätigt, in welch schlechter Verfassung der Titel ist. Die Aktie konnte auch am Dienstag trotz kleinerer Gewinne den charttechnischen Abwärtstrend nicht...
► Artikel lesen
Am heutigen Dienstag zeigten sich die Märkte durch die handelspolitischen Auflagen geschwächt und auch die Konjunkturprognosen fielen eher schlecht aus. Die Deutsche Bank-Aktie ging deshalb fast den...
► Artikel lesen