sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Sonntag, 16.12.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 601 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen

WKN: A1CX3T  ISIN: US88160R1014 Ticker-Symbol: TL0 
Aktie:
Branche
Fahrzeuge
Aktienmarkt
NASDAQ-100
1-Jahres-Chart
TESLA INC Chart 1 Jahr
1-Woche-Intraday-Chart
TESLA INC 1-Woche-Intraday-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
322,79
325,38
18:04
323,40
324,15
14.12.

Aktueller Chart TESLA Aktie


Chart vergleichen mit:

Firmenname, WKN, ISIN oder Aktien-Kürzel

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Chart-Typ:
Zeitraum:
 
TESLA INC-Investoren interessieren sich auch für diese Wertpapiere

DAIMLER AKTIECOMMERZBANK AKTIEDEUTSCHE BANK AKTIE
DAIMLER AG Jahres ChartCOMMERZBANK AG Jahres ChartDEUTSCHE BANK AG Jahres Chart
Der Einstieg des Geely-Chefs Li Shufu bei Daimler im Februar war so spektakulär wie überraschend - und wohl auch rechtens, wie die Börsenaufsicht BaFin nun bestätigte. Dies berichtete die Nachrichtenagentur...
► Artikel lesen
Die Daimler-Aktie hat am 10. Dezember bei 45,07 Euro ein neues Jahrestief ausgebildet. Seitdem konnte der Kurs zwar wieder leicht auf über 47,80 Euro ansteigen, doch zu überzeugen vermögen die Käufer...
► Artikel lesen
Der chinesische Autobauer Geely muss nach dem Einstieg bei Daimler wohl kein Bußgeld zahlen. Die Finanzaufsicht habe das Prüfverfahren gegen den Geely-Eigner Li Shufu abgeschlossen, hieß es am Freitag.Die...
► Artikel lesen
Schon seit einigen Wochen gibt es immer mal wieder Gerüchte über eine Fusion der Deutschen Bank AG und der Commerzbank AG, diese werden jetzt durch einen neuen Bericht erneut aufgewärmt. Die deutsche...
► Artikel lesen
Sichtbarstes Zeichen für die Probleme, mit denen die Commerzbank im Moment kämpfen muss, ist der Abstieg aus dem DAX. Das während der Finanzkrise teilverstaatlichte Kreditinstitut ist immer noch auf...
► Artikel lesen
Auch am Freitag ist die Aktie der Commerzbank noch einmal nach unten gerutscht. Der Wert musste einen Abschlag von 21 Cent hinnehmen, was Verlusten von gut 3 % entsprach. Damit ist der charttechnische...
► Artikel lesen
FRANKFURT (dpa-AFX) - Qatar is considering increasing its stake in Deutsche Bank (DB), Handelsblatt reported.'We will invest in Germany in a large financial institution. This was discussed...
► Artikel lesen
Das Scheichtum Katar erwägt laut einem Pressebericht die Aufstockung seines Anteils an der Deutschen Bank . "Wir werden in Deutschland in eine große Finanzinstitution investieren", sagte Yousuf...
► Artikel lesen
Das Scheichtum Katar erwägt offenbar die Aufstockung seines Anteils an der Deutschen Bank. "Wir werden in Deutschland in eine große Finanzinstitution investieren. Das wurde am Rande des Doha Forums...
► Artikel lesen