New York (BoerseGo.de) - Die Kurse an der Wall Street machten einen kleinen Freudensprung. Der TV-Kanal CNBC behauptet, dass eine Rettungsaktion für den angeschlagenen Anleihenversicherer Ambac kurz bevorsteht. Glaubt man dem Sender haben sich eine Reihe internationaler Bankhäuser, darunter Citigroup, UBS und BNP Paribas - verbündet, um dem 2. größten Anleihenversicherer der Welt aus der Patsche zu helfen. Der Rettungsplan soll am kommenden Montag verkündet werden.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.