Schwalbach am Taunus (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Fußball-Superstar Oliver Kahn wird das neue Gesicht der Männer Styling-Marke wellaflex MEN. Oliver Kahn, der nach dieser Saison seine Ausnahme-Karriere beenden wird, steht wie kein anderer für Selbstbewusstsein und verlässlichen Halt im Fußball-Tor. Seine unverwechselbare Art machte ihn zum "Titan" der Bundesliga und prägte eine ganze Fußball Generation. Ab Juli 2008 nutzt die Marke wellaflex MEN diese zusätzliche Expertise in Sachen Halt und präsentiert den Liga-Rekordtorhüter als Testimonial.
Männer wie Oliver Kahn lieben es pragmatisch - egal ob im Job, im Privatleben oder bei ihrem Styling. Ihr Motto lautet: Gut aussehen aber es muss schnell, einfach und unkompliziert sein und vor allem lange halten. Genau diesen Ansprüchen wird die wellaflex MEN Stylingserie seit 10 Jahren gerecht. Als reine Männermarke im Endverbraucher-Stylingmarkt bietet sie moderne Stylingprodukte, die zuverlässigen Halt garantieren.
Als bekannte Persönlichkeit, die konsequent in der Öffentlichkeit steht, legt Oliver Kahn viel Wert auf sein Äußeres, zu dem ein perfekt sitzender Anzug ebenso gehört wie ein zuverlässiges Haarstyling. Männer wie er wissen längst wie sie mehr aus ihrem Style machen und wollen deshalb auch Produkte, die speziell auf die Stylingbedürfnisse von Männern abgestimmt sind. "Starker Halt ist für mich nicht nur im Tor extrem wichtig. Ich habe meinen eigenen Kopf und benötige dafür Stylingprodukte, die in jeder Situation Halt geben," so der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft überzeugt. "Nach meiner Karriere als Profi möchte ich zunächst einmal mein neues Leben so richtig genießen, regelmäßiges Golfen gehört dann genauso dazu wie Reisen."
Der zweimalige deutsche Fußballer des Jahres steht, wie wellaflex MEN, für zuverlässigen Halt - eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Partnerschaft.
Originaltext: wellaflex Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/70250 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_70250.rss2
Pressekontakt: Procter & Gamble Service GmbH, Pressestelle, Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach/Ts. Melanie Schnitzler, Tel. +49 6196 89 4157, Fax +49 6196 89 24157, E-Mail: schnitzler.m@pg.com
RPM - revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH, Oranienburger Straße 48, 10117 Berlin Barbara Hechler, Tel. +49 30 4000 66 20, Fax +49 30 4000 66 66, E-Mail: barbara.hechler@rpm-berlin.com
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Fußball-Superstar Oliver Kahn wird das neue Gesicht der Männer Styling-Marke wellaflex MEN. Oliver Kahn, der nach dieser Saison seine Ausnahme-Karriere beenden wird, steht wie kein anderer für Selbstbewusstsein und verlässlichen Halt im Fußball-Tor. Seine unverwechselbare Art machte ihn zum "Titan" der Bundesliga und prägte eine ganze Fußball Generation. Ab Juli 2008 nutzt die Marke wellaflex MEN diese zusätzliche Expertise in Sachen Halt und präsentiert den Liga-Rekordtorhüter als Testimonial.
Männer wie Oliver Kahn lieben es pragmatisch - egal ob im Job, im Privatleben oder bei ihrem Styling. Ihr Motto lautet: Gut aussehen aber es muss schnell, einfach und unkompliziert sein und vor allem lange halten. Genau diesen Ansprüchen wird die wellaflex MEN Stylingserie seit 10 Jahren gerecht. Als reine Männermarke im Endverbraucher-Stylingmarkt bietet sie moderne Stylingprodukte, die zuverlässigen Halt garantieren.
Als bekannte Persönlichkeit, die konsequent in der Öffentlichkeit steht, legt Oliver Kahn viel Wert auf sein Äußeres, zu dem ein perfekt sitzender Anzug ebenso gehört wie ein zuverlässiges Haarstyling. Männer wie er wissen längst wie sie mehr aus ihrem Style machen und wollen deshalb auch Produkte, die speziell auf die Stylingbedürfnisse von Männern abgestimmt sind. "Starker Halt ist für mich nicht nur im Tor extrem wichtig. Ich habe meinen eigenen Kopf und benötige dafür Stylingprodukte, die in jeder Situation Halt geben," so der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft überzeugt. "Nach meiner Karriere als Profi möchte ich zunächst einmal mein neues Leben so richtig genießen, regelmäßiges Golfen gehört dann genauso dazu wie Reisen."
Der zweimalige deutsche Fußballer des Jahres steht, wie wellaflex MEN, für zuverlässigen Halt - eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Partnerschaft.
Originaltext: wellaflex Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/70250 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_70250.rss2
Pressekontakt: Procter & Gamble Service GmbH, Pressestelle, Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach/Ts. Melanie Schnitzler, Tel. +49 6196 89 4157, Fax +49 6196 89 24157, E-Mail: schnitzler.m@pg.com
RPM - revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH, Oranienburger Straße 48, 10117 Berlin Barbara Hechler, Tel. +49 30 4000 66 20, Fax +49 30 4000 66 66, E-Mail: barbara.hechler@rpm-berlin.com