
Die Ergebnisse des diesjährigen Banken-Checks sind in der Mai-Ausgabe von Euro, die vollständigen Test-Tabellen im Internet unter www.finanzen.net veröffentlicht.
Über die ING-DiBa AG:
Die ING-DiBa ist mit über sechs Millionen Kunden die größte Direktbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder sind Sparen, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Konsumentenkredite und Girokonten. Die Bank verzichtet auf ein teures Filialnetz und bietet stattdessen einfache Produkte und günstige Konditionen. Sie ist jeden Tag 24 Stunden für ihre Kunden erreichbar. Das Wirtschaftsmagazin Euro kürte die ING-DiBa zu Deutschlands "Beste Bank 2010" und die Leser von Börse Online wählten die ING-DiBa zum "Onlinebroker des Jahres 2010".
Originaltext: ING-DiBa AG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/59133 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_59133.rss2
Pressekontakt: ING-DiBa AG Dr. Ulrich Ott Tel.: 069 / 27 222 66233 E-Mail: u.ott@ing-diba.de
© 2010 news aktuell