Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 25.07.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 669 internationalen Medien
Breaking News: TAAT Global räumt jetzt richtig ab!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
157 Leser
Artikel bewerten:
(0)

XETRA-NACHBÖRSE/XDAX (22 Uhr): 9.491 (XETRA-Schluss: 9.489) Pkt.

FRANKFURT--Über das nachbörsliche Geschäft mit deutschen Aktien hat ein Händler von Lang & Schwarz am Montagabend nicht viel zu berichten gewusst. Es habe vorweihnachtliche Ruhe geherrscht. Zudem habe es auch keine handelbaren Nachrichten gegeben. Die frischen Allzeithochs an der Wall Street hätten den Markt auch hierzulande etwas nach oben gezogen.

Die Aktie der Deutschen Telekom reagierte mit einer volatilen Seitwärtsbewegung auf die Nachricht, dass ihre Beschwerde gegen die Frequenzauktion in Österreich einen Rückschlag erlitten hat. T-Mobile Austria hatte eine Neuauflage der Auktion unter fairen Bedingungen gefordert.

=== 
XDAX*        DAX         Veränderung 
22.00 Uhr    17.35 Uhr 
 
9.491        9.489       unv. 
=== 

*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

DJG/flf

(END) Dow Jones Newswires

December 23, 2013 16:43 ET (21:43 GMT)

Copyright (c) 2013 Dow Jones & Company, Inc.

Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2013 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.