Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 02.08.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 667 internationalen Medien
Es wird ernst: Die richtig große Kurswette für KW 31
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
83 Leser
Artikel bewerten:
(0)

DAX-Analyse am Morgen: Ein starkes Signal

Es hat zwar ein paar Tage gedauert, bis der DAX den Ausbruch über die 13.000er-Barriere auf Schlusskursbasis wiederholen konnte, doch dafür kam der Aufwärtsschub am gestrigen Donnerstag umso kraftvoller. Mit einem Satz sprang der Index über den vielbeachteten Bremsbereich und räumte dabei auch gleich die nächste Hürde bei 13.050/13.100 aus dem Weg. Aus charttechnischer Sicht ist das ein starkes Signal der Bullen.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2018 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.