München (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- "Frauentausch"-Jubiläum erzielt 8,4 % MA (14-49) und 11,6 % MA (14-29) - "Love Island" sorgt mit 23,5 % MA für Marktführerschaft in der ZG 14-29 Jahre - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,2 %
Die 500. Folge Frauentausch holte am gestrigen Donnerstag starke Quoten: In der werberelevanten Zielgruppe (14-49) erreichte die Doku-Soap 8,4 % MA und bis zu 1,41 Mio. Zuschauer gesamt. Bei den 14-29-Jährigen erzielte "Frauentausch" gute 11,6 % MA.
Das Dating-Format "Love Island" ist ebenfalls nicht zu stoppen: Die Suche nach der wahren Liebe holte bei den 14-49-Jährigen einen sehr guten Marktanteil von 9,7 %. In der jungen Zielgruppe bescherte "Love Island" RTL II sogar die Marktführerschaft. Bei den 14-29-Jährigen erzielte das Dating-Format einen neuen Bestwert von 23,5 % MA.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,2 % MA (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 13.09.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
OTS: RTL II newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6605 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6605.rss2
Pressekontakt: Nora Fleckenstein 089 - 64185 6506
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- "Frauentausch"-Jubiläum erzielt 8,4 % MA (14-49) und 11,6 % MA (14-29) - "Love Island" sorgt mit 23,5 % MA für Marktführerschaft in der ZG 14-29 Jahre - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,2 %
Die 500. Folge Frauentausch holte am gestrigen Donnerstag starke Quoten: In der werberelevanten Zielgruppe (14-49) erreichte die Doku-Soap 8,4 % MA und bis zu 1,41 Mio. Zuschauer gesamt. Bei den 14-29-Jährigen erzielte "Frauentausch" gute 11,6 % MA.
Das Dating-Format "Love Island" ist ebenfalls nicht zu stoppen: Die Suche nach der wahren Liebe holte bei den 14-49-Jährigen einen sehr guten Marktanteil von 9,7 %. In der jungen Zielgruppe bescherte "Love Island" RTL II sogar die Marktführerschaft. Bei den 14-29-Jährigen erzielte das Dating-Format einen neuen Bestwert von 23,5 % MA.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,2 % MA (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 13.09.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
OTS: RTL II newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6605 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6605.rss2
Pressekontakt: Nora Fleckenstein 089 - 64185 6506