sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Samstag, 17.11.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 598 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen
16.09.2018 | 15:34
(23 Leser)
Schrift ändern:
(0 Bewertungen)

Neo-Wave.de·Mehr Nachrichten von Neo-Wave.de
Die Performance im Dow Jones der zurückliegenden Handelswoche konnte meine jüngste Sichtweise sehr genau nachvollziehen. Demnach sollte sich die schon laufende kleine Korrektur (4) in sehr engen Grenzen halten und dadurch den Boden für die abschließende Welle (5) bilden. Mit dieser Performance unterstreicht der Dow Jones meine Sichtweise, wonach sich der Index immer noch in einer größeren seit Anfang des Jahres laufenden Korrektur befindet. Meine langfristige Sichtweise, wie diese im oberen Chart ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2018 Neo-Wave.de