Anzeige
Mehr »
Lynx Broker
Login
Montag, 26.08.2019 Börsentäglich über 12.000 News von 607 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Zur alten Webversion
08.07.2019 | 08:34
(31 Leser)
(0 Bewertungen)
In meiner jüngsten Langzeitbetrachtung vom März'18 hatte ich für den Dow Jones den Anstieg bis in den Bereich von 30.000 Punkten dargelegt. An dieser Sichtweise halte ich unverändert fest, die Charts zeigen das. Lediglich die zeitliche Zielzone habe ich nun auf den aktuellsten Stand gebracht. Dabei spielt die seit Anfang'18 laufende Korrektur eine relativ große Rolle, wird sich diese Bewegung noch längere Zeit behaupten können. Auch auf diesen Aspekt hatte ich in meiner letzten Ausgabe verwiesen. Langzeitchart, ...

Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2019 Neo-Wave.de