Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 24.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
SolarBank - Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
610 Leser
Artikel bewerten:
(2)

EureLiebeIstSicher: ESET offiziell als neuer Sponsor von Borussia Dortmund vorgestellt - Shuttle-Service brachte Fußballfans kostenlos und emissionsfrei ins Stadion

Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

Jena (pts017/19.08.2019/11:45) - Der Rahmen hätte nicht imposanter sein können. 
Kurz vor Anpfiff der Partie Borussia Dortmund gegen den FC Augsburg erfolgte vor 
ausverkauftem Haus die feierliche Übergabe des Sponsoringtrikots an 
ESET-Mitgründer Anton Zajac und Country Manager Holger Suhl. Hans-Joachim-Watzke 
(CEO Borussia Dortmund) und Carsten Cramer (Geschäftsführer Borussia Dortmund) 
hießen die neuen Sponsoren herzlich Willkommen. Der Saisonstart der 
Schwarzgelben bildete auch den Auftakt für die erste Fan-Aktion. Mehr als 1.500 
Fußballfans beider Clubs nutzten begeistert die Möglichkeit des kostenlosen 
Transports zum Stadion mit ESET-Fahrradrikschas. 
 
Verstärkung für die IT-Abwehr des BVBs 
 
Kaum zu übersehen war an diesem Tag das Engagement des neuen Champion Partners: 
Neben der Übergabe des Sponsoring-Trikots auf dem heiligen BVB-Rasen 
konnten die mehr als 81.000 Stadionbesucher im ausverkauften SIGNA IDUNA PARK 
das eigens für den Saisonstart produzierte ESET-BVB-Video auf den 
Stadionmonitoren verfolgen. In den Hauptrollen des Spots waren u.a. die 
BVB-Spieler Nico Schulz und Marwin Hitz zu sehen - die sich mit einem 
Augenzwinkern erstaunt über den Neuzugang der BVB-Abwehr zeigten. 
 
ESET in der BVB-Familie: Übergabe des Sponsoring Trikots am ersten 
Bundesliga-Spieltag 
 
"Ich freue mich sehr für Borussia Dortmund und ESET. Es war ein tolles Highlight 
den Saisonstart live im wunderschönen Stadion erleben zu dürfen", freut sich 
Anton Zajac, Mitgründer und Vorstandsmitglied bei ESET. "Den Heimsieg zu feiern 
und gleichzeitig die Chance zu haben, das Sponsoring mit einer Trikotübergabe 
vor über 80.000 begeisterten Fans offiziell bekannt zu geben, ist ein Traumstart 
für ESET und den BVB!" 
 
Große und kleine Zuschauer zeigten sich begeistert 
 
Mit der ersten gelungenen Fan-Aktion hat das slowakische 
IT-Sicherheitsunternehmen eine positive Visitenkarte hinterlassen. Mehr als 
1.500 Stadionbesucher wurden vom Dortmunder Hauptbahnhof vor Spielbeginn per 
ESET-Fahrradrikschas kostenlos und völlig CO2-frei zum SIGNAL IDUNA PARK 
transportiert. 
 
Mehr Informationen zur Partnerschaft und tolle Aktionen für große wie 
kleine Fußball-Fans gibt es auf: http://www.eset.de/bvb 
 
(Ende) 
 
Aussender: ESET Deutschland GmbH 
Ansprechpartner: Thorsten Urbanski 
Tel.: +49 3641 3114 261 
E-Mail: thorsten.urbanski@eset.de 
Website: www.eset.com/de/ 
 
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20190819017 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

August 19, 2019 05:45 ET (09:45 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2019 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.