Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 20.04.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 660 internationalen Medien
InnoCan Pharma: CEO leakt Ergebnisse auf Twitter!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ratgeberGELD.at
815 Leser
Artikel bewerten:
(2)

… immer wieder TESLA! Heute kam die Einladung per Gap.

Deshalb ist die Aktie für ratgeberGELD so interessant. TSLA liefert lukrative Setups für Trader am laufenden Band.



Symbol: TSLA ISIN: US88160R1014

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Rund 16 Prozent Minus in einem halben Jahr zeigen, dass der Motor deutlich stottert. Heute startete die Aktie mit einem Gap nach unten in den Tag.

Chart vom 03.102019 Kurs: 232,33 USD


Tesla-Aktie (TSLA) 6 Monate


Meine Expertenmeinung zu TSLA

Meinung:Tesla liefert Short Setups am laufenden Band und war in dieser Hinsicht bereits am 12. August und am 19. August Gegenstand der Analyse ratgeberGELD. Wenn Elon Musk es nicht schafft, mit originellen Tweets die Aktie zu pushen, herrscht Flaute. Trotz Rückenwind aus der Politik für die Elektromobilität und diverser Skandale der alteingesessenen Automobilhersteller bleibt Tesla ein Short-Kandidat.

Die Setups der heutigen Daytrades:

1. Daytrade

SHORT DAYTRADE $TSLA 232.20 15:34

CLOSE DAYTRADE $TSLA 229.25 15:40

Dieser Trade lief optimal und brachte innherhalb von 6 Minuten einen Gewinn von 3,95 USD je Aktie.

2. Daytrade

SHORT DAYTRADE $TSLA 227.40 16:37

CLOSE DAYTRADE $TSLA 228.04 gestoppt 17:12

Dieser Trade brachte einen Verlust von 0,34 USD je Aktie. Er wurde noch vor dem ursprünglich geplanten Stopp glattgestellt um die Gewinne des ersten Trades nicht zu gefährden. Dies war bei Betrachtung des späteren Kursverlaufs auch richtig, denn Tesla zog im Lauf des Abends noch weiter an.

Wir lernen daraus zweierlei:

1) Es geht auch einmal ein Trade schief.

2) Wichtig ist es, einen Stopp Loss zu setzen, damit der Trade nicht aus dem Ruder läuft.

https://ratgebergeld.at/blog/immer-wieder-tesla-immer-wieder-tesla-heute-kam-die-einladung-per-gap/

Aussicht: BÄRISCH

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in TSLA.

Analyse erstellt im Auftrag von

Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2019 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.