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ACCESS Newswire
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Webpräsenz: Ralph Chapa zieht Bilanz zu Beginn eines Jahrzehnts: Drei Aspekte des Erfolgs der Versicherungsagentur zu berücksichtigen

FARMINGTON HILLS, MI / ACCESSWIRE / 10. Januar 2020 / Es ist der Beginn eines neuen Jahrzehnts! Nun, da der Ball gefallen ist, die Kalenderseite gekippt wurde und die Geräuschemacher ruhig geworden sind, ist es Zeit, die Party hinter sich zu lassen und ihre Pläne zur Verbesserung im neuen Jahr ernst zu nehmen. Egal, ob Sie sie Vorsätze oder Ziele nennen, es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, was Sie erreichen möchten, Benchmarks für sich selbst zu setzen und das große Ganze im Auge zu behalten, auch wenn Sie sich auf die kleineren Schritte konzentrieren, die notwendig sind, um diese Ziele zu erreichen.

Ralph Charles Chapa, Partner bei Kaufman, Payton & Chapa, hat einige Vorschläge für Versicherungsagenten, die nicht nur ihr Geschäft ausbauen, sondern auch ihren Kunden überlegenen Versicherungsschutz und exzellenten Service bieten möchten.

1. Adressierung der Agenturpolitik im Hinblick auf Fehler und Auslassungen

Fehler und Auslassungen können einer Versicherungsagentur einen enormen Schlag versetzen. Die Auswirkungen sind nicht nur finanzieller Art, obwohl die wirtschaftlichen Auswirkungen verheerend sein können; diese Behauptungen belasten die Mitarbeiter der Agentur sehr. Der Welleneffekt, der sich oft abspielt, kann sich auf Diemoral, Effizienz und Gesamtleistung auswirken.

Ralph Chapa rät dringend, einen unabhängigen Auftragnehmer mit der Durchführung eines Audits in Bezug auf Fehler und Auslassungen zu beauftragen. Führen Sie zumindest ein Selbstaudit durch - aber seien Sie besonders wachsam über den gesamten Prozess. Wie bei jeder Art von Selbstbewertung ist die Subjektivität eine große Falle, die man meiden muss.

2. Big Picture Thinking bedeutet Eine Investition in Aus- und Weiterbildung

Alle mit den Fortschritten der Branche und den Best-Practice-Protokollen schritt zu halten, ist eine der besten Schritte, die eine Agentur machen kann, erklärt Ralph Chapa. Manchmal können Agenturen, vor allem kleinere, den Fehler machen, Penny weise zu sein, aber Pfund dumm, und in keinem Bereich des Geschäfts ist dies häufiger als in der Aus- und Weiterbildung. Die Agenturen könnten es sich nicht leisten können, Mitarbeiter zu Konferenzen oder Seminaren zu entsenden, entweder wegen der Kosten der Ausbildung selbst oder des Produktivitätsverlustes, der dadurch entsteht, dass sie ihnen die Alltäglichen Pflichten entzogen werden.

Chapa fordert die Agenturen jedoch auf, sich daran zu erinnern, dass dies wirklich eine Investition ist. Die Ergebnisse sind vielleicht nicht sofort, aber die Stärkung Ihrer Agenten durch rigorose Weiterbildung wird zu einem robusteren Geschäft in allen Bereichen führen.

3. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Metriken neu zu bewerten und zu aktualisieren

Wie messen Sie den Erfolg Ihrer Agentur? Wie messen Ihre Agenten ihre eigene Leistung - und vielleicht am wichtigsten ist, sind die beiden Ansätze aufeinander abgestimmt? Der Beginn eines neuen Jahrzehnts ist ein idealer Zeitpunkt, um Metriken und Benchmarks zu überprüfen, sicherzustellen, dass alle auf der gleichen Seite sind, und alle Anpassungen vorzunehmen, die notwendig sein könnten, um den aktuellen Geschäftsstand widerzuspiegeln.

Eine entscheidende Maßnahme, die erfolgreiche Agenturen verfolgen sollten, ist laut Ralph Chapa die Reaktionszeit. Die Erwartungen der Verbraucher an eine Reaktion eines Unternehmens oder einer Agentur sind in den letzten ein oder zwei Jahrzehnten in die Höhe geschnellt, was zu einem großen Teil auf die Migration von Kundenservicekanälen auf soziale Medien zu verdanken ist.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die Reaktionszeit in Stunden oder Tagen gemessen wurde; Jetzt ist es wichtig, auf Anfragen, Beschwerden und Informationsanfragen in Minuten zu antworten - und je weniger Minuten, desto besser. Denken Sie daran, dass, selbst wenn es unmöglich ist, das Problem in einer so kurzen Reihenfolge vollständig zu lösen, eine Anerkennung des Kommuniques des Kunden einen großen Schritt in Richtung Beziehungsaufbau geht.

Ralph C. Chapa, Partner, Kaufman, Payton & Chapa, ist ein aggressiver, erfahrener Prozessbevollmächtigter. Seine Tätigkeit konzentriert sich auf Versicherungsschutz und Handelsstreitigkeiten sowie Berufs-, Räumlichkeiten-, Produkte- und allgemeine Haftung.

Kontakt:

Caroline Hunter
Webpresence, LLC
+1 7865519491

QUELLE: Webpresence, LLC



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/572720/Ralph-Chapa-Taking-Stock-at-the-Start-of-a-Decade-Three-Aspects-of-Insurance-Agency-Success-to-Consider

© 2020 ACCESS Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
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