Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 16.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Biotech-Perle kurz vor entscheidender Meilenstein-Meldung!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
805 Leser
Artikel bewerten:
(2)

ValueLabs erwirbt Iconic Design House, Indi Design

HYDERABAD, Indien, 14. Februar 2020 /PRNewswire/ --ValueLabs, ein globaler Technologiedienstleister, hat eines der ikonischsten Designhäuser Indiens,Indi Design Private Limited, erworben. Mit dieser Akquisition erweitert sich das Angebot von ValueLabs im Segment Lösungen um Brand und Business Consulting.

Indi Design wurde 2009 von Sudhir Sharmagegründet. Sie sind sehr bekannt für die Markendesign-Arbeiten für Bajaj Auto, ICICI Bank, Bajaj Finserv und Varroc. Mit Partnerbüros in Shanghai, Sao Paulo, Hanoi und Riadhat sich Indi Design zunehmend in der Unternehmensberatung, im Organisationsdesign und in der Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen, Umgebungen und digitalen Erlebnissen engagiert. Sie veröffentlichen auch Indiens einziges Designmagazin "Pool / Design India" und veranstalten"India es Best Design Awards".

Sudhir Sharma ist ein hoch angesehener Vordenkführer in der Design-Community. Er war Mitglied der Jury der ersten Cannes Lions for Design 2008, Adfest, Spikes Asia, Dutch Design Awards, Design Turkey, IXDA New York. Er ist Mitglied des India Design Council und Alumnus des World Economic Forum (WEF) im Global Council for Design.

Sudhir kommentierte die Übernahme wie s. "Wenn Design und Tech zusammenkommen, schaffen wir neue Maßstäbe in Kreativität und Innovation. Tech reorganisiert Design Thinking auf eine Weise, die früher nicht möglich war. Mein ganzes Team und ich sind sehr gespannt auf die Möglichkeiten, die diese Entwicklung mit sich bringt."

Arjun Rao, CEO von ValueLabs, sagte: "Der Ansatz von Indi Design passt sehr gut zu unserem digitalen Schwungrad, indem er unsere Geschäftsstrategie und unsere UX-Angebote auf ein viel höheres Niveau bringt und das Gesamtwertangebot, das wir unseren Kunden bieten, verbessert. Mit dieser erstklassigen Design & UX-Fähigkeit, angetrieben von allem, was Tech in Data & Analytics, Automation und Produktentwicklung bietet, haben wir jetzt ein Paket, das nicht viele auf der Welt anbieten können!"

Die preisgekrönte inhouse UX-Gruppe von ValueLabs hat ihre Position in der Design-Branche bereits weiter vorangert. Die Kunden von ValueLabs erhalten jetzt Zugang zu den Marken-Thinking-Angeboten von Indi Design und einem umfassenden Design-Hintergrund.

Über ValueLabs

ValueLabs ist ein globales Technologieunternehmen mit Denkmittelentwicklung, Datentechnologie und Digitalen Services. Angetrieben von The Digital Flywheel bietet ValueLabs End-to-End-Lösungen in den Bereichen Customer Experience, Data & Analytics, Produktentwicklung und Automation. In den letzten 22 Jahren hat das Unternehmen auf 30 Standorte, 5500 Mitarbeiter, 150 Kunden weltweit erweitert und 2019 einen branchenführenden Net Promoter Score (NPS) von über 75 registriert.

Über Indi Design

Indi Design ist ein internationales Beratungsunternehmen für Marken, Design & Innovation. Indi Design wurde in Pune, Indien,gegründet und hilft dabei, die Vision einer Organisation für ihre Marke zu schaffen, zu verwalten und zu kommunizieren. Sie haben Partnerbüros in Shanghai, Sao Paulo, Hanoi und Riad. Indi Design engagiert sich zunehmend in der Unternehmensberatung, im Organisationsdesign und bei der Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen, Umgebungen und digitalen Erlebnissen.

Über The Digital Flywheel

Das Konzept von The Digital Flywheel wurde unter Den folgenden vier Elementen entwickelt: Design, Data & Analytics, Automation und Produktentwicklung. Wir haben die Geschäftsstrategie im Mittelpunkt von The Digital Flywheel, um uns an den digitalen Transformationszielen unserer Kunden auszurichten. Jedes Element von The Digital Flywheel verstärkt das andere und schafft nachhaltige Geschäftsdynamik.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1090819/Digital_Flywheel.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1022046/ValueLabs_LLP_Logo.jpg

Kontakt
Bhavana Reddy
Bhavana.madadi@valuelabs.com

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.