Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 02.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Nach dem Genius Act: Dieses börsennotierte XRP-Unternehmen greift im Token-Finanzmarkt an!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESS Newswire
526 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Web-Präsenz: Wie Bruce K. Shibuya das Spiel der Business Intelligence in der Autoindustrie verändert

SANTA CLARA, CA / ACCESSWIRE / 23. März 2020 / Bruce K. Shibuya hat einen beeindruckenden Lebenslauf, aber ein Aspekt hebt sich über den Rest ab: Er ist ein Experte für Business Intelligence, und er beweist diesen Tag für Tag. Bruce Shibuya ist ein Beweger und Shaker in der Automobilindustrie und hat den Ansatz für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen verändert.

Mit Hilfe von Predictive Analytics und Qualitätsanwendungen arbeitet Bruce K. Shibuya daran, die Geschäftstätigkeit in Autoproduktionsanlagen zu ändern. Bruce. K. Shibuya arbeitet daran, die gesammelten Daten zu nutzen, um ungewöhnliche Trends zu identifizieren. Dies ermöglicht Shibuya und seinem Team, Bereiche der Fertigung zu finden, die nicht gut funktionieren, und sie zu ändern, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Anstatt den Standardansatz zu verfolgen, was derzeit in der Fertigung passiert, arbeitet Bruce K. Shibuya daran, historische Daten zu verwenden, um zu verstehen, was die aktuelle Fertigungssituation in einer Branche geschaffen hat. Mit diesen Informationen ausgestattet, ist er in der Lage, Entscheidungen zu treffen, die sich positiv auf das vorangehende Produktionswerk auswirken.

Um mit der derzeit verfügbaren Technologie voranzukommen, glaubt Bruce K. Shibuya, dass es an der Zeit ist, sich auf die Verwendung von Daten zu konzentrieren, um maschinelles Lernen zu informieren. Maschinelles Lernen ist ein relativ neues Feld der künstlichen Intelligenz, und nur wenige Menschen sind wie Shibuya Vorreiter.

Mit dem Ansatz der Analyse historischer Daten ist Bruce K. Shibuya in der Lage, Probleme in der Fertigung, im Design und in der Lieferkette zu lösen. Probleme in der Fertigung, deren Lösung in der Regel Monate in Anspruch nimmt, können innerhalb von Tagen behoben werden.

Als Senior Director of Quality Engineering bei Jabil wird Bruce K. Shibuyas einzigartiger Ansatz für Business Intelligence, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen genutzt, um weitreichende Veränderungen in der Automobilindustrie vorzunehmen.

Das ist nichts Neues für Bruce K. Shibuya. 2004 übertraf Hyundai Toyota in JD Power & Associates zum ersten Mal überhaupt, während Bruce K. Shibuya als Vice President of Quality bei Hyundai tätig war. Shibuyas Business Intelligence-Programm wurde in Partnerschaft mit Microsoft entwickelt und informiert auch heute noch über Geschäftsentscheidungen in der Automobilindustrie.

Nachdem bruce K. Shibuya als Executive Engineer für Toyota tätig war, wurde er für seine Liebe zum Detail mit dem Toyota Executive Management Award ausgezeichnet.

Die Autoindustrie verändert sich schnell, nicht zu einem teilstes Teil zu Beiträgen von Bruce K. Shibuya. Da künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen weiterhin eine große Rolle im Autoentwicklungsprozess spielen, wird erwartet, dass sich die Beiträge von Bruce K. Shibuya weiterhin als von unschätzbarem Wert erweisen werden.

Kontakt:

Caroline Hunter
Webpresence, LLC
+1 7865519491

QUELLE: Webpresence, LLC



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/582175/How-Bruce-K-Shibuya-Is-Changing-The-Game-Of-Business-Intelligence-In-The-Auto-Industry

© 2020 ACCESS Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.