Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 28.03.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Spezial am Donnerstag: Rallye II. - Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Aktienexplorer
1.209 Leser
Artikel bewerten:
(3)

Granaten-Meldung im Silbersektor!: Weitere massive Funde sorgen für Kurs-Explosion mit Ansage! Noch ein absoluter Geheimtipp im neuen heiß begehrten Silber-Distrikt! Dieses Silber-Schnäppchen jetzt noch billig ins Depot legen!

Anzeige / Werbung

Nächste News-Bombe von dieser Silber-Granate! +++ Jetzt fliegt der Deckel weg! +++ Als ob riesige Silber- und Kupfervorkommen nicht schon genug sind +++ Jetzt wurde ZUSÄTZLICH noch ein massives Zink-Blei-System entdeckt!!! +++

Die sichersten und nachhaltigsten Aktienanlagen sind die, bei denen der Kursverlauf fundamental untermauert ist. Wenn man sich nun unseren Silber/Kupfer Favoriten Hannan Metals (ISIN: CA4105841064, WKN: A2DJ8Y, CA: HAN) genau anschaut, liegt hier ein extrem starkes Fundament in Form von herausragend hohen Silber- und Kupfergehalten vor.

Zudem wurde erste letzte Woche beim Flaggschiff San Martin-Projekt in Peru ein gewaltiges Landpaket hinzugewonnen, so dass nun insgesamt bereits 42 Bergbaukonzessionen für 320 km² gewährt wurden, was allein einer Steigerung von 50% gegenüber dem Jahresanfang entspricht. Das Projekt umfasst somit insgesamt unglaubliche 87 Bergbaukonzessionen und Anträge für eine Fläche von riesigen 65.600 Hektar (656 km²)!

Gestrige Top-Meldung bestätigt neues Vorkommen - Kurssprung ist vorprogrammiert!

Die bis dato positive Entwicklung des Aktienkurses ist somit mehr als fundamental begründet. Mit den brandaktuellen Top-News von gestern Abend hat sich die Lage jedoch noch einmal dramatisch verbessert und der nächste Kursprung dürfte damit unausweichlich sein! Holen Sie sich noch vor der kanadischen Börseneröffnung weitere Stücke ins Depot, um von der Meldung in vollem Ausmaß zu profitieren!

Snapshot der Aktie:

Name Hannan Metals

Kurse DE: 0,24 EUR / CA: 0,36 CAD

ISIN CA4105841064

WKN A2DJ8Y

Hochgradiges Zink-Blei-System oberhalb der Silber- und Kupfermineralisierung deckt den nächsten Schatz auf und bestätigt indirekt die hohen Silber- und Kupfervorkommen!!!

Hannan Metals (ISIN: CA4105841064, WKN: A2DJ8Y, CA:HAN) berichtete gestern Abend von Ergebnissen eines Zink-Blei-System, das über der Kupfer-Silber-Mineralisierung im Sacanche-Projektgebiet (siehe Grafik) liegt. Sacanche ist Teil von Hannan's Sediment-Kupfer-Silber-Projekt im San Martin-Becken, das sich über 120 Kilometer entlang der Vorlandregion der östlichen Anden in Peru erstreckt.

Quelle: Hannan Metals

Auf einer Fläche von 3 x 1 km wurden dabei 40 Chip-, Kanal- und Bodenproben genommen und dabei sensationelle Grade von bis zu 4,7% Zink und 1,3% Blei entdeckt! Auch wenn der Fokus der Explorationsarbeiten weiter auf Silber und Kupfer liegen wird, bedeutet das für Aktionäre nichts anderes als einen zusätzlichen gratis Lottoschein, den man automatisch mit dem Kauf der Aktie erwirbt!

Das Beste und Wichtigste an diesen zusätzlichen Funden ist jedoch folgender Zusammenhang: Derartige Blei- und Zinkvorkommen sind in allen wichtigen, von Sedimenten gehosteten, geschichteten Kupferbecken weltweit vorzufinden! So weisen zum Beispiel die Liegenschaften im polnischen Kupferschiefer sowie im zentralafrikanischen Kupfergürtel ebenfalls erhebliche Zinkvorkommen auf. Im Umkehrschluss bedeutet dies nichts anderes, als dass durch die neuen Zink- und Bleifunde indirekt nun auch nochmal die massiven Silber- und Kupfervorkommen von Hannan Metals (ISIN: CA4105841064, WKN: A2DJ8Y, CA:HAN) bestätigt werden! Die Aktionäre jubeln bereits, denn damit steht dem nächsten Kursfeuerwerk nichts mehr im Wege! Wer etwas Geduld mitbringt und genügend Stücke einsammelt, wird am Ende reich belohnt werden!

Quelle: Hannan Metals

Hier geht's zur aktuellen Pressemitteilung: https://hannanmetals.com/news/2020/hannan-outlines-a-zinc-lead-discovery-at-the-san-martin-project-in-peru-that-overlies-copper-silver-mineralization/

Identische Mineralisierung wie bei einer der größten globalen Silber-Kupfer-Lagerstätte weltweit macht Hannan so interessant!

Auch einer der größten Kupferförderer der Welt liegt in einem vergleichbaren Mineralisierungs-Trend!

Gerne weisen wir Sie nochmals darauf hin: man findet am sichersten neue Vorkommen entweder dort, wo schon welche entdeckt wurden oder dort, wo identische Mineralisierungsanalogien wie in bereits großen entdeckten Vorkommen vorhanden sind!

Und jetzt halten Sie sich fest:

Geologisch betrachtet weisen Hannan's Sediment-Kupfer-Silber-Lagerstätten nahezu perfekte Analogien in der Mineralisierungsstruktur zu den gerade schon erwähnten gigantischen Kupferschiefer-Lagerstätten in Osteuropa auf, in denen die polnische KGHM Polska Miedz die größte Silberfördermine sowie die sechstgrößte Kupferproduktion der Welt betreibt!

In den drei Kupfer-Silber-Minen von KGHM in Polen - Lubin, Rudna und Polkowice-Sieroszowice - wurden allein im Jahr 2019 rund 40,2 Millionen Unzen Silber produziert und somit fast doppelt so viel wie die Produktion von Penasquito (Mexiko: 22,7 Millionen Unzen) und die 19,3 Millionen Unzen von Dukat (Russland) als die beiden nächstgrößten Silberproduzenten! Die Reserven von KGHM belaufen sich auf 23,7 Millionen Tonnen Kupfer und 1,4 Milliarden Unzen Silber!!!

Und wenn das noch nicht genug ist:

Die Lagerstätten-Struktur von Hannan Metals (ISIN: CA4105841064, WKN: A2DJ8Y, CA:HAN) ist ebenfalls hochgradig geologisch vergleichbar mit dem afrikanischen Kupfergürtel südlich der Sahara, einem der größten Kupfer-Distrikte der Welt, in dem sich mehr als ein Zehntel der weltweiten Kupfervorkommen befinden.

Jetzt vergleichen wir einfach mal die Marktkapitalisierungen:

KGHM weist eine Marktkapitalisierung von rund 4 Mrd. Euro auf! Mit gerade mal 17 Millionen Euro Marktkapitalisierung von Hannan Metals wäre das aktuell schon die Mutter aller Schnäppchen für jede Firma, die ihre eigenen Silber- und Kupfervorkommen um ein extrem aussichtsreiches Territorium ausweiten will!

Auch die angrenzenden Nachbarn, allen voran Star-Geologe Keith Barron, Entdecker der Fruta del Norte-Mine (jetzt Lundin Gold), erkannten das gewaltige Potential diese neuen Silber-Distrikts und haben sich soviel Land gesichert, wie nur möglich war!

Hannan Metals (ISIN: CA4105841064, WKN: A2DJ8Y, CA:HAN) dürfte unseres Erachtens schneller als Übernahmeziel in den Fokus der Big Boys des Minensektors rücken, als viele es sich überhaupt vorstellen können! Natürlich befindet sich die Firma noch im Frühstadium der Exploration und muss erst entsprechende Ressourcen ausweisen. Aber genau das macht die Aktie ja so interessant - denn jedes neue Bohrloch kann den Kurs explodieren lassen! Und davon wird es zukünftig eine ganze Reihe geben! Die noch niedrige Börsenbewertung kann mutige Investoren zu Millionären machen!

Warum uns Hannan Metals (WKN: A2DJ8Y) so gut gefällt, wird aus den Investment-Highlights klar:

  • Riesiges Explorationsgebiet auf mehr als 656 km² Fläche mit 87 Bergbaukonzessionen
  • Analoge Mineralisierung zur größten Silberfördermine der Welt sowie einer der größten globalen Kupfer-Lagerstätten (afrikanischer Kupfergürtel)
  • First Mover Vorteil in einem neuen Silber-Distrikt in Peru
  • Minen-Legenden Quinton Hennigh und Erfolgs CEO Michael Hudson an Bord
  • Exzellente geologische Lage des Explorationsprojekts in der sehr bergbaufreundlicher Region Peru
  • Top Infrastruktur
  • Bereits erste hochgradige Probeentnahmen vorhanden
  • Große Teile des Explorationsgebietes sind noch unerforscht
  • Hannan Metals ist später ein erstklassiges Highgrade Übernahmeziel
  • Bewährtes und erfahrenes Management-Team mit großer Expertise in Peru in exzellenten Kontakten zu den Big Boys der Minenindustrie
  • Potential zur Hebung von riesigen Kupfer und Silbervorkommen
  • Zusätzliche Zink-Blei Vorkommen geortet

Snapshot der Aktie:

Name Hannan Metals

Kurse DE: 0,24 EUR / CA: 0,36 CAD

ISIN CA4105841064

WKN A2DJ8Y

Fazit:

Goldaktien sind aktuell in aller Munde, doch im Schatten davon hat der Silberpreis in den letzten Wochen um satte 50% zugelegt! Bei Hannan Metals (ISIN: CA4105841064, WKN: A2DJ8Y) können Sie nicht nur davon zukünftig profitieren sondern haben on top auch noch riesige Vorkommen an Kupfer, Blei und Zink im Portfolio. Und dies alles in nur einer Aktie!

Im letzten Update hatten wir Sie bereits darauf hingewiesen, welche Hochkaliber der Minenbranche sich bei Hannan zusammengefunden haben. Es wäre naiv anzunehmen, dass sie dies nur aus Langeweile machen!

Ciara Talbot ist derzeit nichts Geringeres als Vice President Exploration des Minen-Giganten Lundin Mining Corporation mit einer Marktkapitalisierung von 4,5 Mrd. Dollar. Mit über 20 Jahren internationaler Erfahrung in allen Phasen der Mineralexploration war sie u.a. auch in leitender technischer Funktion bei BHP Billiton tätig! Wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt, dürfte es nicht schwer zu erraten sein, dass die Wege und Telefondrähte sowohl zu Lundin Mining als auch zu BHP Billiton ab sofort sehr kurz sein werden, sofern sich die bisherigen Funde bestätigen! Und keiner wird von nun an einen besseren Einblick haben als Ciara Talbot, die solch eine Position nicht einnehmen würde, ohne einen großen wirtschaftlichen Nutzen darin zu sehen!

Der CEO Michael Hudson ist zugleich der Gründer von Mawson Resources, einem weiteren von uns vorgestellten Top-Performern im Goldsektor. Schauen Sie sich einfach den Chart von Mawson an und Sie haben eine Vorahnung, wie es auch mit Hannan Metals weitergehen kann. Michael Hudson hat in den letzten 26 Jahren weltweit Mineralexplorationsunternehmen entwickelt und finanziert, er weist einen hervorragenden Track Record auf und gilt mittlerweile als Legende im Minensektor.

Und Geologen-Superhirn Quinton Hennigh hat als geologischer Berater von Hannan Metals das Projekt bereits in den höchsten Tönen geadelt! Er ist zugleich der Entdecker und CEO der 600 Millionen Dollar schweren Novo Resources und ein international anerkannter Wirtschaftsgeologe mit über 25 Jahren Explorationserfahrung und Fachwissen bei großen Goldminenunternehmen wie der Homestake Mining Company, der Newcrest Mining Limited und der Newmont Mining Corporation!

Schauen Sie sich bitte zudem die kontinuierlich anziehenden Handelsvolumina an! Diese sind unmissverständliche Anzeichen dafür, dass sich das sog. Smart Money versucht unbemerkt in der Aktie zu positionieren. Kommen Sie diesem Flow zuvor und sichern sich genug Stücke! Bald geht auch hier wieder die Post ab und der nächste Kurssprung kann jederzeit wie aus dem Nichts erfolgen! Schauen Sie nicht nur zu!

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden "Webseite" genannt.

Die Inhalte der "Webseite", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der "Webseite", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: hello@aktienexplorer.com

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: CA4105841064

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.