Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 24.11.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 647 internationalen Medien
"Geleakt!" Große Kurschance am Dienstag: Das ist eine weitere gewaltige Nachricht!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
793 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Wochenrückblick KW 47: DAX - Es fehlt nicht mehr viel

Obwohl immer mehr positive Nachrichten zu Corona-Impfstoffkandidaten bekannt werden, kommt der DAX nicht vom Fleck. Das Barometer hat zwar die 13.000er-Marke hinter sich gelassen, Anleger trauen sich den Angriff auf ein neues Allzeithoch allerdings noch nicht zu.

Deutschland

Die erste private Nabelschnurblutbank Europas, Vita 34, kommt bestens durch die Corona-Krise, wie die neuesten Geschäftszahlen zeigen. Für die Aktie von Vita 34 eröffnet sich damit kräftiges Gewinnpotenzial. Mehr dazu hier.

Der Heimtierbedarf-Internethändler zooplus präsentierte starke Geschäftszahlen für die ersten neun Monate 2020 und bestätigte die im Oktober abermals angehobene Gesamtjahresprognose. Lohnt sich bei der Aktie jetzt noch der Einstieg? Mehr dazu hier.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2020 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.