Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Geheimtipp: Rasanter Aufstieg, Branchenrevolution und Jahresumsatz von 50 Mio. $
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Aktienexplorer
7.361 Leser
Artikel bewerten:
(3)

LUKRATIVE EINSTIEGS-KURSE!: ES IST SOWEIT - der Australien-Joker sticht! Zahlreiche TOP-Bohrergebnisse lassen Analysten aufhorchen!

Anzeige / Werbung

Mawson Gold dürfte in 2021 wieder mit signifikanten Kurssteigerungen auf sich aufmerksam machen! Der Nachbar hat sich bereits VERZEHNFACHT! Mawson ist noch ein absolutes Schnäppchen und kann nun nachziehen!

Liebe Leserinnen und Leser,

EILMELDUNG: In Australien geht es wieder rund

Neuste Ergebnisse des-Bohrprogramms auf Sunday Creek

Erhöhte Spannung auf Red Castle!!

Mawson Gold (WKN: A1JX0Q, Symbol: MAW) hat in 2020 bereits die Basis für einen fulminanten Ritt in 2021 gelegt. Nur wenige Unternehmen verfügen über annähernd so hochwertige Projekte wie diese Gesellschaft. In den kommenden Monaten ist Erntezeit für die Aktionäre! Mit diesem Unternehmen werden Sie mit Sicherheit in 2021 jede Menge Spaß haben, denn noch können Sie zu wirklich günstigen Kursen einsteigen oder nachkaufen.

Hier werden Sie ordentlich Kasse machen können. Denn bei Mawson Gold ist diese prall gefüllt, eine beachtliche Ressource wurde bereits in Finnland definiert und die Projekte in Australien setzen gerade wieder zu einem regelrechten Kurs Booster an.

Beachten Sie zudem, dass bereits in Finnland in deutlich größeren Dimensionen gedacht wird. Hier brennt die Luft, denn in Finnland werden schon jetzt die Weichen für die Zukunft gestellt. Eine Umweltverträglichkeitsprüfung wurde ebenfalls schon gestartet! Man hat ein Produktions-Szenario bzw. den Verkauf an einen Major also fest vor Augen.

Doch im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen ist Mawson immer noch extrem unterbewertet, denn mittlerweile könnte jedes Einzelprojekt der Gesellschaft den aktuellen Kurs rechtfertigen.

Mawson besticht abermals mit sensationellen Bohrergebnisse mit 4,2m bei 3,4 g / t Gold und 11,5m bei 3,3 g / t Gold auf Sunday Creek in Australien

Bei Mawson laufen die Bohrer im wahrsten Sinne des Wortes heiß. Sie werden wohl nicht viele Unternehmen in dieser Größenordnung finden, das so aggressiv in seiner Exploration fortschreitet wie Mawson.

In Australien werden die Goldschätze gerade erst angebohrt, während man in Finnland über bereits fast 1 Mio. Unzen bestätigte Vorkommen verfügt! Dass diese Goldressource nun beständig wachsen wird, ist kein Geheimnis!

Mawson macht keine halben Sachen, deswegen waren bis Jahresende teilweise bis zu 9 Bohrgeräte in Finnland und Australien gleichzeitig in Betrieb! Das sorgt für jede Menge Bewegung und News!

Quelle: Mawson Gold

Mawson hat jetzt zehn Bohrlöcher (MDDSC001-0010) fertiggestellt, und am Sunday Creek befindet sich noch ein Bohrloch mit einer Gesamtlänge von 1.504 Metern. Assays von 5 der 10 Löcher wurden veröffentlicht und weitere Ergebnisse werden während des neuen Jahres verfügbar sein. Das Ziel ist eine hochgradige Äderung mit assoziierten mineralisierten Lichthöfen, die typisch für eine Goldmineralisierung im epizonalen Stil ist. Geophysikalische Untersuchungen (3D-induzierte Polarisation und Bodenmagnetik) wurden abgeschlossen.

Beim Goldprojekt Sunday Creek in den viktorianischen Goldfeldern wurden die ersten 10 Bohrlöcher (MDDSC001-0010) mit einer Gesamtlänge von 1.504 Metern fertiggestellt. Das Ziel ist eine hochgradige Äderung mit assoziierten mineralisierten Lichthöfen zu durchstoßen, die typisch für eine Goldmineralisierung im epizonalen Stil ist.

Ein geophysikalisches Team wurde nun zudem in das extrem erfolgsversprechende Gebiet von Sunday Creek mobilisiert, um das System entlang seines Streichens und in die Tiefe zu testen, indem 3D-IP-, Schwerkraft- und Bodenmagnetanalysen durchgeführt werden. Diese Untersuchungen sind bereits abgeschlossen.

Mit den aktuellen Ergebnissen, die das Unternehmen nun veröffentlichte, sind die ersten 5 Bohrlöcher abgedeckt. Nun warten wir mit großer Spannung auf die Veröffentlichung der restlichen Untersuchungsergebnisse.

Quelle: Mawson Gold

Die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen und machen Vorfreude auf mehr:

  • Mawson-Bohrlochs MDDSC001 mit 15,2 Meter bei 3,7 g / t Gold von der Oberfläche einschließlich 0,6 Meter bei 17,9 g / t Gold aus 10,4 Metern erweitern das bislang nicht getestete und abgebaute historische Apollo-Minengebiet deutlich.

  • Das Diamantbohrloch MDDSC002 schnitt 5,0 m bei 5,2 g / t Gold aus 53,8 m, einschließlich 0,29 m bei 79,4 g / t Gold aus 53,8 m und 21,0 m bei 3,4 g / t Gold ab 109,0 Meter einschließlich 1,1 Meter bei 22,3 g / t Gold aus 109,0 Metern.

  • Das Diamantbohrloch MDDSC003, das sich 330 Meter nordwestlich von MDDSC002 befindet, kreuzte 7,9 Meter bei 1,8 g / t Gold aus 71,7 Metern.

  • Das Diamantbohrloch MDDSC005 kreuzte 4,2 Meter bei 3,4 g / t Gold aus 88,0 Metern und 11,5 Meter bei 3,3 g / t Gold aus 123,7 Metern, einschließlich 0,1 Meter bei 52,6 g / t Gold aus 123,7 Metern, 0,3 Meter bei 17,9 g / t Gold aus 128,2 Meter und 0,3 Meter bei 45,1 g / t Gold aus 133,5 Metern, während die parallelen und abfallenden Erweiterungen des historischen Apollo-Minengebiets getestet wurden

  • Der historische Goldabbau zwischen 1880 und 1920 in Sunday Creek fand über einen Trend von mehr als 11 Kilometern statt. Die Bohrungen in den Jahren 1990-2000 konzentrierten sich auf flache, zuvor abgebaute Oberflächenarbeiten auf einer Fläche von 100 Metern Breite, 800 Metern Länge, aber nur bis zu einer Tiefe von gerade mal 80 Metern. Als solches bleibt das gesamte Feld entlang des Streichens und bis in die Tiefe offen!!!

Michael Hudson, Vorsitzender und CEO der Gesellschaft äußert sich ebenfalls sehr zufrieden mit den aktuellen Arbeiten:

"Diese Ergebnisse setzen unseren starken Start in Victoria mit weiteren sehr guten Goldgehalten fort, die über beträchtliche Breiten unmittelbar unterhalb und entlang des Streiks aus unseren Bohrungen hervor gehen. Wir bohren weiterhin eine starke Goldmineralisierung über ein mehrfach gestapeltes Adersystem in unserem 100% igen epizonalen Goldprojekt Sunday Creek. Das hier berichtete Diamantbohrloch MDDSC005 kreuzte 4,2 Meter bei 3,2 g / t Gold aus 88,0 Metern und 11,8 Metern bei 3,1 g / t Gold aus 123,7 Metern, neben und unter der historischen Apollo-Mine, wo die alten Bergleute bedeutendes Gold hinterließen, das im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert als zu niedrig eingestuft wurde. Unsere Ergebnisse liefern weiterhin mehr Beweise für ein weit verbreitetes goldreiches System. Wir freuen uns darauf, die Ausdehnung der 40 Meter breiten Zone bis in die Tiefe und entlang des Streichens als eines der vielen Zielgebiete weiter zu verfolgen. "

MAWSON gibt GAS! Erstes vielversprechendes Bohrprogramm auf Redcastle ebenfalls abgeschlossen!

Das Bohrequipment war auch im hochwertigen Redcastle Gold Projekt aktiv, wo auf einer Fläche von 4,5 x 7 Quadratkilometern mit über 24 historischen Bergbaugebieten extrem hohe Goldgehalte abgebaut wurden. Dazu gehörte u.a. die Welcome Group of Mines, die von 1859 bis 1865 über eine Streichlänge von 2 Kilometern bis zu einer maximalen Tiefe von 125 Metern mehr als 20.000 Unzen bei sensationellen 254,6 g / t Gold gefördert wurden! Sie lesen richtig!

Das erste Programm mit einer Länge von 2.774,8m konnte noch kurz vor Weihnachten abgeschlossen werden. Die Ergebnisse der 15 Bohrlöcher (MDDRE001-015) aus Phase 1 können wir ebenfalls in den nächsten Wochen erwarten. Somit wird es in Januar und Februar noch mal richtig interessant, denn es ist allseits bekannt, dass jedes einzelne Bohrloch alles in kürzester Zeit verändern kann. Nach Abschluss der Bohrungen wurde de Bohranlage direkt in das neu erworbene Doctors Gully-Projekt im Whroo Goldfield verlegt. Hier wird es ebenfalls mehr als interessant!!!

Neu erworbenes Goldfeld in Australien glänzt mit bis zu 2.700g/ t Gold!!

Das neue Goldfeld hat es in sich!!! Hier lohnt es sich wirklich nochmal genauer zu explorieren, denn die historischen Daten lassen ein ungeahntes Potential erwarten. Michael Hudson hat ein besonderes Gespür für extrem aussichtsreiche Projekte, dies konnte er bereits wiederholt unter Beweis stellen. Wir denken auch bei Whroo liegt er mal wieder goldrichtig!!!

Das neu erworbene Whroo Goldfeld besteht aus 199 Quadratkilometern und deckt den 9 Kilometer langen Whroo-Goldfeldtrend komplett ab, der sowohl das Bergbaugebiet White Hills als auch Balaclava Hill umfasst.

Somit kontrolliert Mawson ab sofort 471 km² im heißesten Goldgürtel Australiens und jede dieser drei Premium Liegenschaften hat das Potential an die extremen Erfolge der legendären Fosterville Mine anzuknüpfen.

So förderte z.B. die Happy-go-Mine durchschnittlich 128 g/ t Gold. Das vertikale Albert Reef hatte eine bis zu 3,7m Dicke und lag im Durchschnitt bei sensationellen 94 g / t Gold. Den absoluten Vogel schoss aber das Welch's Reef ab, welches 1873 eröffnet und bis zu einer Tiefe von 91m abgebaut wurde. Die Mineralisierung betrug durchschnittlich 0,5 Meter bei 72 g / t Gold. Die niedrigste Ausbeute wurde mit 31 g / t Gold, die höchste jedoch mit 2.737 g / t Gold gemessen.

Auch Jerry's Reef und Woodwards Reef glänzte mit sehr guten Werten von 172g / t Gold und 195g / t Gold. Diese Lagerstätten wurden lediglich bis zu einer Tiefe von 15 bzw. 12 m abgebaut. Seit dem historischen Bergbau war die moderne Exploration in Whroo mit wenigen Bohrlöchern und einem Mangel an geophysikalischen Explorationen zum Verständnis des strukturellen Umfelds relativ begrenzt. Somit wurde an der Goldlagerstätte bislang nur am äußerst Rand gekratzt. Das eigentliche Potential wurde bei weitem noch nicht ans Tageslicht geführt.

Mawson geht in Finnland in die nächste Dimension und leitet Umweltverträglichkeitsprüfung ein

In Finnland werden Schritt für Schritt die Weichen gestellt, auch wenn es in der Pressemeldung kurz vor Weihnachten nur eher nebensächlich erwähnt wurde, ist es ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Mawson Oy, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Mawson in Finnland, hat das Lapland Centre for Economic Development, Transport and the Environment ("ELY") gebeten, eine Vorabkonsultation gemäß Abschnitt 8 des Gesetzes über das Verfahren der Umweltverträglichkeitsprüfung ("EIA") durchzuführen.

Das UVP-Verfahren identifiziert, bewertet und beschreibt die wesentlichen Umweltauswirkungen eines Projekts und ermöglicht es Mawson anschließend, sich mit den Behörden und denjenigen zu beraten, deren Bedingungen oder Interessen von dem Projekt betroffen sein könnten. Das UVP-Verfahren ist kein Genehmigungsverfahren, sondern liefert Informationen über die Umweltauswirkungen eines Projekts, die anschließend von den Behörden bei der Minengenehmigung berücksichtigt werden.

Dies stellt den ersten, aber entscheidenden Schritt in Richtung Produktion dar. Da die großen Kobaltvorkommen von Mawson für die finnische Regierung von sehr großer Bedeutung sind, ist davon auszugehen, dass die Regierungskreise der Gesellschaft auf dem allgemeinen Genehmigungsweg keine Steine in den Weg legen werden.

Joki East spielt sich in Finnland überraschen mit High-Grade Ergebnissen von weit mehr als 20g /t Gold gepaart mit extrem hohen Kobaltwerten in die erste Reihe

Weiteres gigantisches Bohrprogramm mit einer Länge von 18km wurde bereits gestartet

Mawson Gold (WKN: A1JX0Q, Symbol: MAW) absolvierte im Herbst 11 Diamantbohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 2.344,6 Meter in den Gebieten Joki East und Hirvimaa. In Joki East wurden insgesamt acht Bohrlöcher fertiggestellt. In 4 der 8 Bohrlöcher wurde sichtbares Gold identifiziert.

Erst kürzlich überraschte Mawson mit dem ersten Bohrergebnis von PAL 0241 in Joki East. Dabei wurde in einer Tiefe von 168,6 Metern über eine Länge von 1,6 Metern 28,1 g / t Gold gefunden. Ein absoluter Wahnsinn!!!

Doch wer dachte dabei handelt es sich lediglich um eine Eintagsfliege, hat sich gewaltig geirrt. Denn kurze Zeit später glänzte Mawson bereits mit den Ergebnissen für PAL 0245, das dem ersten Erfolg in nichts nachstand.

Kurz vor Weihnachten machte die Gesellschaft den Sack zu und veröffentlichte die mit Spannung erwarteten Werte zu PAL 0247. Und wieder einmal ein absoluter Volltreffer!!

Quelle: Mawson Gold

Joki East befindet sich nur 1.600 Meter nordöstlich des Raja-Ressourcengebiets und ist für den ganzjährigen Zugang für Bohraktivitäten zugelassen. Das Gebiet wurde bislang nicht näher untersucht und überrascht nun umso mehr mit diesen extrem hochgradigen Goldgehalten.

Die 11 Diamantbohrlöcher in den Gebieten Joki East und Hirvimaa wurden unter Verwendung der abgeleiteten Position des stratigraphischen Wirts für die Gold-Kobalt-Mineralisierung durchgeführt. Diese wurden mit Goldanomalien des Bohrlochbodens kombiniert, die erstmals durch elektromagnetische Luftaufnahmen ("VTEMplus") erkannt wurden.

Quelle: Mawson Gold

Highlights aus Joki East:

  • PAL0241 mit 1,6 Meter bei 28,3 g / t Gold und 1.190 ppm Kobalt in einer Tiefe von 168,6 Meter (entspricht 29,2 g / t Goldäquivalent)

  • PAL0242 mit 1,6 Meter bei 19,2 g / t Gold und 1.478 ppm Kobalt in einer Tiefe von 155 Meter (entspricht 20,3 g / t Goldäquivalent)

  • PAL0243 mit 1,4 Meter mit 0,8 g/t Gold und 966 ppm Kobalt (1,5 g/t AuEq) in einer Tiefe in 193 Meter

  • PAL0245 mit 1,3 Meter mit 25,3 g/t Gold und 2.327 ppm Kobalt (26,9 g/t AuEq) aus 177,1 Metern, einschließlich 0,9 Meter mit 36,6 g/t Gold und 2.539 ppm Co (38,3 g/t AuEq) aus 177.5 Meter, 0,5 Meter @ 23,0 g/t Gold und 3.974 ppm Kobalt (25,8 g/t AuEq) aus 191,0 Metern und 2,1 Meter @ 2,8 g/t Gold und 806 ppm Kobalt (3,3 g/t AuEq) aus 194,8

  • PAL0246 ergab 0,6 Meter mit 10,3 g/t Gold und 725 ppm Kobalt (10,8 g/t AuEq) aus 188,6 Metern, 1,0 Meter mit 3,2 g/t Gold und 766 ppm Kobalt (3,8 g/t AuEq) aus 208,6 Metern und 1,1 Meter mit 0,6 g/t Gold und 1.156 ppm Kobalt (1,4 g/t AuEq) aus 211,2 Metern

  • PAL0247 ergab 5,5 Meter mit 6,9 g/t Gold und 732 ppm Kobalt (7,4 g/t AuEq) aus 220,9 Metern, einschließlich 1,0 Meter mit 25,4 g/t Gold und 617 ppm Kobalt (25,8 g/t AuEq) aus 223,8 Metern

Die Bohrlöcher PAL0246 und 47 sind die beiden bislang tiefsten Löcher, die in Joki East gebohrt wurden. Die neuesten Ergebnisse im Vergleich zur Meldung von Anfang Dezember weisen zudem sehr hohe Kobaltwerte aus, die die Attraktivität dieses Standortes nochmals deutlich verbessert.

Das Bohrloch PAL0245 liegt 60m nordwestlich von PAL0241 und 80 Meter nordwestlich von PAL0242. Besonderheit dieser Bohrung ist, dass in diesem Gebiet zum ersten Mal mehrere Mineralisierungsstufen beobachtet wurden. Somit steht fest, dass sich die Mineralisierung in diese Tiefe weiter entwickelt und somit ein weit größeres Potential darstellt als ursprünglich angenommen.

Die bisher gebohrten Löcher definieren einen Körper von 50 bis 60 Metern Durchmesser und 120 Metern Tiefe innerhalb einer modellierten elektromagnetischen Platte ("EM") mit Abmessungen von 300 m x 140 m. Die Mineralisierung bleibt in alle Richtungen offen. Der Körper kippt um 25 Grad nach Nordwesten ab, eine ähnliche Ausrichtung, wie die in Rajapalot identifizierten mineralisierten Körper.

Herr Hudson, CEO der Gesellschaft ist mit den Ergebnissen in Finnland mehr als glücklich:

"Joki East liefert weiterhin hohe Gold- und Kobaltgehalte, wobei das Vertrauen in die Kontinuität mit weiteren 60-Meter-Step-outs, die hier gemeldet wurden, gestiegen ist. Die Beständigkeit der hochgradigen Mineralisierung und die zunehmenden Mächtigkeiten in der Tiefe sprechen für enormes Potential.

Die entdeckten 60m Stufen bei PAL0245 sind ein eindeutiges Indiz dafür. Die Goldablagerungen können nun über 3 separate Ebenen gesehen werden. Zusammen mit den hohen Kobaltwerten, liefert Joki East weiterhin sensationell positive Ergebnisse. Daher haben wir ein Bohrgerät zurück nach Joki East verlegt, als Teil unseres großen 18 Kilometer langen Winterbohrprogramms, welches bereits gestartet ist und freuen uns auf weitere Ergebnisse."

1 Mio. Unzen Goldäquivalent bereits zeitnah in 2021? -Der Jackpot in Finnland ist für Mawson und deren Aktionäre nur noch eine Frage der Zeit!

Die Ergebnisse in Joki East sind mehr als positiv zu werten und beschleunigen den Weg in Richtung 1 Mio. Unzen. Mawson ist hier auf einem sehr guten Weg, denn wir sind der Überzeugung die Marke von 1 Mio. Unzen sind nur ein Zwischenschritt in den Multimillionen-Bereich.

Erst im September sorgte Mawson für einen Paukenschlag, als es bekannt gab, dass es in ihrem finnischen Flagschiff Projekt Rajapalot die alte abgeleitete Ressource vom Dezember 2018 mit 4,3 Millionen Tonnen bei 2,3 g / t Gold und 430 ppm Kobalt auf 9,0 Millionen Tonnen bei 2,1 g / t Gold und 570 ppm Kobalt mehr als verdoppeln konnte. Die Mineralisierung entspricht 2,5 g / t Goldäquivalent für 716.000 Unzen Goldäquivalent bei 0,3 g / t Goldäquivalent im Tagebau und 1,1 g / t Goldäquivalent in Untertage.

Vergessen Sie nicht, allein diese gesicherte Ressource würde bereits eine Kursverdopplung rechtfertigen. Doch Mawson verfügt in Australien ebenfalls über erstklassige Liegenschaften, die kontinuierlich mit sensationellen hochgradigen Goldgehalten glänzen können.

Mawson macht nochmal richtig Druck und startete ab Mitte Dezember 2020 ein 18 Kilometer langes Bohrprogramm, um zusätzliche Ressourcenbereiche zu finden und die Mineralressource aus September 2020 abermals drastisch zu erweitern. Zusätzlich wurden noch elektromagnetische ("EM") geophysikalische Untersuchungen durchgeführt, die den gesamten 2-Kilometer-Trend in Joki East und anderen potenziellen Gebieten abdecken.

Ein erstes Bohrgerät wird Anfang Dezember nach Rajapalot zurückkehren. Insgesamt 4 Bohrgeräte sollen dann ab Ende Dezember 2020 bis Anfang Januar 2021 mobilisiert werden. Auf die Ergebnisse können wir uns bereits jetzt freuen.

Warum Mawson Gold in 2021 explodieren sollte :

FAZIT: Aufregende Zeiten! Das erste Quartal wird mehr als heiß

Das überragende an Mawson Gold (WKN: A1JX0Q, Symbol: MAW) ist, dass man als Anleger nicht alles auf eine Karte setzen muss, also nicht hopp oder top. Denn Mawson verfügt über eine Fülle von Projekten auf unterschiedlichen Kontinenten und somit über ein breit diversifiziertes Projekt-Portfolio.

Und das Wichtigste dabei: die Firma ist bestens finanziert-die Kasse prall gefüllt! Nur so ist es möglich, das Mawson teils mit bis zu 9 Bohrgeräten gleichzeitig fundamentale Fakten schaffen will.

Nachdem bereits die Ressource in Finnland verdoppelt werden konnte, besteht die große Hoffnung mit dem aktuell gestarteten 18km Bohrprogramm, sogar die 1 Mio. Unzen Grenze zu übertreffen.

Die aktuellen Goldfunde aus verschiedenen Bohrlöchern mit deutlich mehr als 20g / t Gold und teilweise extrem hohen Kobaltwerten in Joki East verstärken dieses Vorhaben nochmals deutlich. Zudem berichtet die Gesellschaft in der jüngsten Pressemeldung in Finnland mit einer Umweltverträglichkeitsprüfung zu starten. Der erste Schritt in Richtung Produktion!!!

Wir haben auch sehr hohe Erwartungen an die australischen Bohrergebnisse von Redcastle und Sunday Creek! Und das zu Recht!! Die Ergebnisse der ersten fünf Bohrlöcher in Sunday Creek veranschaulichen sehr schön, welch gigantisches Potential im Boden schlummert.

Die Ergebnisse der restlichen 5 Bohrlöcher werden in den kommenden Wochen erwartet. Ebenfalls konnte auf Redcastle ein erstes Bohrprogramm kurz vor Weihnachten abgeschlossen werden. Die 15 Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von knapp 2.800m erwarten wir ebenfalls mit Hochspannung.

Wir sehen auf beiden Lagerstätten enormes Potential, die extrem hochgradigen Vorkommen, die bereits vor vielen Jahren abgebaut wurden, abermals anzutreffen.

Mit Hilfe dem aktuell hohen Cash-Bestand ist das Unternehmen in der Lage nochmals zwei Gänge hochzuschalten, und genau das tut Mawson auch! Somit konnte das Unternehmen mit Whroo sogar noch ein drittes extrem hochgradiges Goldfeld in Australien hinzugewinnen. Folglich erwartet uns in den kommenden Monaten eine wahre Flut an Bohrergebnissen, die sich entsprechend positiv auf den Aktienkurs auswirken dürften!

Die Bohrarbeiten in Queensland direkt neben einer der größten Silberminen der Welt konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Das schönste daran ist, die Kosten der Bohrung in eine Tiefe von bis zu 800m übernahm zu 100% die Regierung. Das Management hat an die Ergebnisse sehr hohe Erwartungen. Somit können Sie sich bereits auf Januar freuen, denn dann sollten die Ergebnisse vorliegen.

Ein unabhängiger Analysten-Report sieht ein erstes Kursziel bei 0,90 CAD! Also mehr als 100% vom aktuellen Niveau aus! Aber das neue Goldfeld und ein möglicher Bohrerfolg in Queensland waren hier noch gar nicht eingerechnet! Geschweige denn die hochgradigen Goldfunde aus der Joki East Liegenschaft in Finnland und Sundaycreek in Australien!!!

Viele große und bekannte Adressen wie z. B. Newmont Mining sind bereits langfristig investiert. Tun Sie es diesen Profis gleich und legen Sie sich diese absolute Qualitäts-Aktie ins Depot. Nutzen Sie dieses günstige Aktien-Niveau, denn wie schnell es gehen kann zeigt sehr gut das Beispiel Rupert Resources. Das Unternehmen verfügt ebenfalls über eine Top-Liegenschaft in Finnland und konnte sich in kürzester Zeit VERZEHNFACHEN!!!

Wir würden sagen, Mawson hat bedingt durch seine extrem gute Diversifikation seiner Projekte eine ähnliche Ausgangslage wie Rupert Resources. Daher kann der Performance-Schub auch jederzeit einsetzen! Jedenfalls ist die Aktie immer noch spottbillig, was sich im Zuge des steigenden Goldpreises bald ändern wird!

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden "Webseite" genannt.

Die Inhalte der "Webseite", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der "Webseite", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Mawson Gold wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: hello@aktienexplorer.com

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: US6516391066,XD0002747026,CA5777891006

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.