Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 08.03.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 657 internationalen Medien
Bam Bam Resources und die Mega-Kupferlagerstätte in Teslas Hinterhof!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Ticker-Symbol: BBZA 
Xetra
05.03.21
17:35 Uhr
75,40 Euro
-1,40
-1,82 %
1-Jahres-Chart
BB BIOTECH AG Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
BB BIOTECH AG 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
75,6576,4507.03.
marktEINBLICKE
729 Leser
Artikel bewerten:
(2)

BB Biotech: Impfstoff-Durchbruch beflügelt

Die Aktie von BB Biotech (WKN: A0NFN3 / ISIN: CH0038389992) konnte in den vergangenen Monaten kräftig zulegen. Seit dem Zwischentief von Ende Oktober vergangenen Jahres ging es für die Notierungen um zeitweise knapp 40 Prozent nach oben, wobei jüngst neue Allzeithochs markiert worden sind. Die Chancen stehen gut, dass die Schweizer Biotechnologie-Beteiligungsgesellschaft die jüngste Aufholbewegung fortsetzen wird, denn operativ läuft es gut, wie die neuesten Geschäftszahlen zeigen.

Gewinn gesteigert

Wie das Unternehmen am Freitagmorgen bekanntgab, wurde im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2020 ein Nettogewinn von 691 Mio. Schweizer Franken verzeichnet und damit zwei Prozent mehr als im Vorjahr. Der innere Wert des Beteiligungs-Portfolios (Net Asset Value / NAV) verbesserte sich um 24 Prozent.

Den vollständigen Artikel lesen ...
BB BIOTECH-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de
© 2021 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.